User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5278 von 32492 ErsteErste ... 4278 4778 5178 5228 5268 5274 5275 5276 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5288 5328 5378 5778 6278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.771 bis 52.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...sieht nicht besonders professionell und vertrauenserweckend aus, ...die brauchen zivile Führungskräfte...wenn sie von der Weltöffentlichkeit ernst genommen werden wollen...
    Man merkt, dass Sachartschenko zum Militär gehört, jetzt im Kriegszustand ist er schon der Richtige. Wenn der Krieg vorbei ist und Neurussland den Krieg gewinnt, wünsche ich mir [Links nur für registrierte Nutzer] als Präsident. Er ist eine charismatische Persönlichkeit, ist Politiker und populär beim Volk. Aktuell ist er Parlamentsvorsitzender im Parlament Neurusslands.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nach der Halacha ist er kein Jude!Für die braunis ist er Jude!Zugegeben das kann einen Meschuge machen!Diese Kake ,das es nur nach der Mutter geht ist mir auch ein Dorn im Auge!Heutzutage gibt es Vaterschaftstests so ,das die alten Argumenten,das nur die Mutter sicher ist entfällt!Ich finde:Wenn ein Teil Jude ist so sollte der Person selbst entscheiden ob er oder Sie Jude oder Jüdin sein will!Schirinovski war zunächst zionistische Aktivist!Als er mal als Gruppenleiter nicht gewählt wurde hat er beschlossen die Juden und sich selber zu hassen!Den Rest erledigte das Alkohol!
    Woher hast Du das mit der zionistischen Gruppe? Schirinowski ist Jahrgang '46. Wenn er - sagen wir als Jugendlicher - in einer zionistischen Gruppe war, dann wäre das Anfang der 60er Jahre gewesen. Da war die Tendenz in der Sowjetunion m.W. schon stark antizionistisch, wegen der Annäherung Israels an die USA. Er hat aber studiert - und zwar Turkologie und nicht Hebaistik.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Woher hast Du das mit der zionistischen Gruppe? Schirinowski ist Jahrgang '46. Wenn er - sagen wir als Jugendlicher - in einer zionistischen Gruppe war, dann wäre das Anfang der 60er Jahre gewesen. Da war die Tendenz in der Sowjetunion m.W. schon stark antizionistisch, wegen der Annäherung Israels an die USA. Er hat aber studiert - und zwar Turkologie und nicht Hebaistik.
    Lese seine Biographie![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Lese seine Biographie!
    Schon gut, so wichtig ist er mir nicht. In Deinem Link steht nichts von zionistischer Jugendgruppe o.ä.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schon gut, so wichtig ist er mir nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von Justice
    Mal ernsthaft, was glaubt Ihr wie weit die Armee Neurusslands vorrücken wird? (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Ukrische Armee + Nazis in den Kesseln vernichtet werden.) Machen sie Halt an den Grenzen der DNR/LNR oder gehts weiter vorwärts?
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die verteidigen nur, völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist die Sache Kiews.
    Nachdem ich die Pressekonferenz mit Sachartschenko vom 24. August gesehen habe, ist nun klar, dass sie wirklich nur die DNR und LNR befreien wollen. Er hat explizit gesagt, dass die angrenzenden Regionen keine Angst zu haben brauchen und es sofort Frieden geben wird, sobald sämtliche Truppen der Ukraine vom Territorium der DNR/LNR abgezogen sind.

Aber wünschen würde ich mir, dass sich der Rest Neurusslands irgendwann ebenfalls anschließt - am besten zunächst per Referendum und danach falls nötig militärisch.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Nach der Halacha ist er kein Jude!Für die braunis ist er Jude!
    Deswegen ist er auch Ultranationalist geworden. Um allen zu beweisen, dass er kein Jude ist.
    Wenn schon kein Jude, dann doch wenigstens russischer Nazi. These und Antithese. Und nichts dazwischen. Ein Spiel für Irre. Vielleicht ist es ja doch ganz gut für Israel, dass er kein Jude ist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schau dummes Landei

das ist das BIP von Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer]

18 Deutschland Deutschland 44.999

und hier 7 Plätze vorne

11 Österreich Österreich 48.957
    usa platz 9, russland platz 51 hinter so wuchtbrummen wie äquatorialguinea und nun?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Aha, dann aber bitte auch russische Raketen für Kuba, Syrien, Irak, Iran, Libanon......., und Palästina nicht zu vergessen! LOLOLO
    Merkst du was?
    was willst du? dort überall hin liefert russland! russlands waffenexporte sind genauso groß wie die der usa.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    USA ist gut und wenn sie die ganze Welt beherrscht.

Putin hätte gesagt, die DDR bekommt ihr nur ohne diese Natoländer per Vertrag. Wer Versprechen verletzt ist in meinen Augen schon der Verbrecher.

Komm mir du nicht ständig mit bösen Russen.
    zwischenstaatliche verträge können keine rechte und pflichten für ein drittland beinhalten. geht das in dein spatzenhirn? so einen vertrag gibts auch nicht! bei dir hab ich manchmal den eindruck als ob ich mit einem volltrottel spreche....
    Geändert von Jodlerkönig (27.08.2014 um 17:46 Uhr)
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer