User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5204 von 32492 ErsteErste ... 4204 4704 5104 5154 5194 5200 5201 5202 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5214 5254 5304 5704 6204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.031 bis 52.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mach es mir bitte nicht so schwer, als reiner Deutscher (ohne russische Vorfahren oder Verbindungen dahin) für Russland zu sein.

Denn ich bin für Russland, aber ich mag es gar nicht, wenn man Deutschen die Lebensfähigkeit oder eine eigene Kultur abspricht, weil hier angelsächsische Knechte Unsinn schreiben.

Bei Germanophobie reagiere ich sehr empfindlich, da gibt es sogar bei mir rot.
    Wenn ich schreibe "deutsche Faschos" dann meine ich deutsche Faschos, aber nicht Die Deutschen allgemein. Ich wollte gar nicht soviel über Geschichte wissen, dass war mein absolutes Null-Bock-Hass-Fach, Politik auch. Aber unter heutigen Umständen ist es wohl unumgänglich. Die heutige Zeit fängt spätestens 1762 an (KatII )
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ...Aber er kann sich die Pattsituation auf Dauer nicht leisten schon gar nicht eine Niederlage der Seperatisten, also wird er was tun müssen....
    Eine russische Tugend ist die Geduld.
    Das Hochpäppeln der 2 neuen Republiken kann sich Russland wohl nicht leisten, es hat selber genug wirtschaftliche Schwierigkeiten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe "deutsche Faschos" dann meine ich deutsche Faschos, aber nicht Die Deutschen allgemein. Ich wollte gar nicht soviel über Geschichte wissen, dass war mein absolutes Null-Bock-Hass-Fach, Politik auch. Aber unter heutigen Umständen ist es wohl unumgänglich. Die heutige Zeit fängt spätestens 1762 an (KatII )
    Weiß ich, aber da hier alle Deutschen umerzogen wurden, waren alle davon betroffen. Deswegen klingt es anders, auch wenn ich weiß, wie du es meinst.

Ich würde diese Geschichte gerne vergessen. Die Erinnerungs- und Schuldkultur hat die Welt nicht besser gemacht. Und nichts wird damit verhindert. Im Gegenteil, die Angelsachsen zwingen uns sogar deswegen in neue Kriege.

Deswegen ist vergessen angesagt und kein Belehren von oben und moralinsaure Schuldpredigten. Damit meine ich nicht vollständiges Verdrängen. Aber es sollte vergessen werden und wie normale Geschichte damit umgegangen werden. Dann kann damit auch keiner mehr einen erpressen. Denn Erpressungen führen in neue Kriege.

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Zitat Frau Dr. Merkel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frau Merkel ist also der Meinung, daß es OK ist mit schwerer Artillerie auf das eigene Volk zu schießen. Wir sollten also immer artig sein.
    Ja.
    In der Westukraine wurden Nazihorden in Uniformen gesteckt -
    bei uns gibt es jetzt eine Freiwilligen-Söldnerarmee, in die werden wohl viele arbeitslose Migranten gehen, die haben weniger Skrupel auf Deutsche zu schiessen....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja da scheinst du ein paar jahre im koma gelegen zu haben....die su und der nachfolger russland ist nicht unter jelzin abgekackt, sondern unter den vätern putins. die haben das sowjet-russenreich in den abgrund gewirtschaftet.
    Ebenfalls ein Märchen der "Sieger".
    Wäre das wahr, dann würden die Leute nicht so viel Wut über die 90er hegen.

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    tosh, sie können dann zwar drucken so viel sie wollen, aber
    sie können nichts mehr dafür importieren. Dann geht bei denen das Licht aus...
    MfG
    H.Maier
    Dann machen sie vermehrt Binnenwirtschaft. Ein paar Vasallen (zB EU) haben sie weiter, SA wird auch neue Schrottdollar akzeptieren und damit deutsche Panzer kaufen.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Solidarität für die Getöteten, scheint es nicht mal in Donetzk und Lugansk selbst zu geben. Die Leute laufen dort an den zerstückelten Leichen vorbei, als ginge es sie nichts an.
    Quelle?

Tatsächlich verhungern und verdursten sie in Kellern, wo sie Schutz vor dem Bombardement der Kiewer Völkermörder suchen.

siehe auch:

Anbei, hier ist ein Bericht wie es in Lugansk gerade aussieht:

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Geschichte gerne vergessen. Die Erinnerungs- und Schuldkultur hat die Welt nicht besser gemacht. Und nichts wird damit verhindert. Im Gegenteil, die Angelsachsen zwingen uns sogar deswegen in neue Kriege.
    Da kann ich nur Willi Wimmer zitieren.
    Einer der noch Eier hat. Wie auch die Kanzler Schmidt und Schröder.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann machen sie vermehrt Binnenwirtschaft. Ein paar Vasallen (zB EU) haben sie weiter, SA wird auch neue Schrottdollar akzeptieren und damit deutsche Panzer kaufen.
    Bis der Ami Binnenwirtschaft machen kann, bleiben die Logistikketten
    aber erstmal stehen. Und stehen die erstmal, dauert es Jahre bis die
    wieder in Gang sind. Der Dollarcrash ist das Systemende. Spätestens der.
    Der Ami hat noch genau eine Karte, daß ist sein Dollar. Durch den Zwang der
    Welt, ihren Dollar zu benutzen, saugt das US-Imperium die Welt aus.
    Das Imperium ist aber längst völlig morsch und verrottet und dekadent und
    hat nichts als den Dollar mehr. Daran wird es auch verenden...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    ich habe über Putin noch gar nicht geschrieben.....natürlich war es aus russischer Sicht die größte Katastrophe für Russland, dir ist wohl entgangen was unter dem besoffenen Jelzin in Russland stattgefunden hat....das Land blutete aus, nur in diesem Kontext ist die Aussage zu betrachten. Daraus irgendwelche Eroberungsphantasien zu konstruieren ist reichlich unterkomplex gedacht. Auch verkennst du Aktion und Reaktion. Nur mal als Beispiel: Das Budapester Memorandum
    wurde nicht von Russland als erstes gebrochen sondern von den vereinigten Staaten. Die Drohungen von Seiten der EU und der USA während der Unruhen in Kiew, Sanktionen gegen die ukrainische Staatsführung zu verhängen verletzte bereits Art. 2 f.
    ​...wieder ein Top Beitrag .,
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer