User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5092 von 32492 ErsteErste ... 4092 4592 4992 5042 5082 5088 5089 5090 5091 5092 5093 5094 5095 5096 5102 5142 5192 5592 6092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.911 bis 50.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Sollten wir das nicht verhindern? Oder wollen wir uns die Welt von Merkel und Steinmeier kaputt machen lassen?
    Du willst das Spiel der Mächtigen ändern? Als kleiner Furz, in einem Haufen Dummheit, wo Millionen rumdaddeln und Fußball schauen? No way.
    Die wissen doch, dass die meisten doof sind, zudem in ihrem Alltag genügend ausgefüllt, so dass sie kein Interesse haben, die Lügen zu durchschauen.
    Allerdings haben ja viele eine instinktive Ablehnung der Verarschungsmedien mittlerweile in sich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Noch nicht gewusst?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut so! Die US Aussenminister Luftpumpe Kerry muss mit
    dem Leichensackzaehlen von US GIs beschaeftigt werden.

Es bleibt auch zu hoffen das moeglichst viele Soeldern der
    US Militaerkonzerne ACADEMI und GREYSTONE auf dem
    Boden der Ukraine verrecken und auch die CIA Schergen
    sollten bei Aufraeumoperationen nicht vergessen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vermutlich sollte die Fakemeldung heute die wahre militärische Lage der UA verbergen. Ein neuer Kessel hat sich gebildet im Süden, wieviele UA Truppen genau eingeschlossen sind ist unklar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Gut ,ich bin dann deine Rachida Dati.
    Ja! Du wirst meine Pressesprecherin und bekommst ein
    jaehrliches Millionengehalt damit Du mir loyal bist und
    nicht mit einem Multimillionaer durchbrennen musst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja klar. Die Ladung sieht ja wirklich etwas mickrig aus.
    Ich möchte durchaus nicht ausschließen dass man das Ganze hätte auch auf 200 LKW packen können, 287 sieht halt einfach eindrucksvoller aus.
    Putin ist natürlich auch ein Effekthascher - was eher für seiner Clevernis spricht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ja gut, Schrott gibt es überall, ich war an Manövern mit den Russen 85/86 beteiligt, da hast du nicht ganz unrecht...aber mit diesem "Schrott" sind die Russen im WK2 bis nach Berlin gekommen und am Ende zählt das Ergebnis..
    Naja nun is das auch 30 Jahre her, der Fuhrpark seinerzeit war sicherlich etwas angestaubter als heute.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings haben ja viele eine instinktive Ablehnung der Verarschungsmedien mittlerweile in sich.
    ---
    Dann sollten sie nun damit anfangen, sekundäre Fragen zu stellen. Warum das so ist...
    Allerdings sollten wir uns mittlerweile nichts mehr vormachen. Wir befinden uns in der Endphase.
    Die Krankheit hat die Inkubationszeit längst verlassen und alle wundern sich über die schamlos offen zu Tage tretenden Symptome.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich möchte durchaus nicht ausschließen dass man das Ganze hätte auch auf 200 LKW packen können, 287 sieht halt einfach eindrucksvoller aus.
    Putin ist natürlich auch ein Effekthascher - was eher für seiner Clevernis spricht...
    Je größer der Konvoi, desto schwerer ist er zu stoppen bzw. zu ignorieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir gleich zur Frage warum die Ukraine solche Falschmeldungen lanciert? Um den Hilfskonvoi fuer die notleidende Bevoelkerung des Donbass zu verhindern? Um weiter abzulenken von der wahrscheinlichen Verwicklung der ukrainischen Armee bzw. Lufwaffe im Abschuss der MH17?
    Wenn ich mich nicht täusche, dann hat dieser milit. Konvoi die ukr. Grenze an der gleichen Stelle passiert, wo die LKWs mit der humnitären Hilfe durchkommen sollen.

Vielleicht möchte Kiew damit einen Nährboden für einen Überfall auf die LKWs schaffen?
    Nach dem Motto dort sind auch russische Militärs?

Towarish

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, dann hat dieser milit. Konvoi die ukr. Grenze an der gleichen Stelle passiert, wo die LKWs mit der humnitären Hilfe durchkommen sollen.

Vielleicht möchte Kiew damit einen Nährboden für einen Überfall auf die LKWs schaffen?
    Nach dem Motto dort sind auch russische Militärs?

Towarish
    Also ich habe mir heute einen brandneuen Truck gekauft heute fuer fast 60 000$. Die Dinger sind zu teuer, aber ich brauchs fuer meine Arbeit. Dann bei der Registrierung lief der Fernseher und dort wurden permanent russische MilitärFahrzeuge gezeigt mit der Nachricht das russisches Militär die Grenze zur Ukraine überschritten haben und dort vom ukrainischem Militär vernichtet worden sind. Einen Moment lang habe ich mich dabei erwischt wie ich es geglaubt habe! Warum? Ich war ein wenig unter Stress weil die ganze Prozedur länger gedauert hat als geplant. Und deshalb dieses Umgebungrauschen der Medien ungefiltert durch mein Bewusstsein unhinterfragt aufgenommen habe.

Ich habe dann die Menschen um mich herum beobachtet: einge waren wirklich für einen kurzen Moment erschrocken oder besorgt, nur um es sogleich zu verdrängen und weiter zu schlafen. In diesem Moment habe ich diese Menschen aber weder verachtet noch gering schätzig angesehen. Das Gro der Menschen will in Frieden leben. Interessiert sich nicht für Politik und hat als einzige Informationsquelle die etablierten Qualitätsmedien. Welche für uns, die ein wenig mehr Zeit und Energie in Politik investieren sehr stark an Seriösität und Glaubwürdigkeit verloren haben in den letzten Jahren seit all den Lügen. Beginnend für mich im Jugoslawienkrieg. Aber es gilt nicht für die psychopathisch veranlagten Eliten. Zu was diese z. B. in der Ukraine in der Lage sind sehen wir ja jetz gerade.

Auf jeden Fall bereitet die westliche Elite eine weitere Eskalationsstufe vor. Schon vor einigen Tagen ist mir aufgefallen wie das Schundblatt der Spiegel dazu überging diesen Krieg in einen Grenzkonflikt zwischen Ukraine und Russland umzudeuten. So wie vordem stets versucht worden ist es als Krieg zwischen Pro-Russen und Ukrainer zu deuten. Also diese unsäglich alte und hässliche Politik der Angelsachsen des Spalten und Herrschend blutig mit der Entzweiung der Ukrainer fortzuführen. Es funktioniert deshalb so gut weil die Massen es vorziehen zu schlafen, nicht aufwachen wollen, die Realität nicht sehen wollen.

Wenn wir nicht aufpassen dann bekommen wir den von den USA gewünschten Krieg Ukraine vs. Russland. Und den NATO-Einsatz vs. Russland. Es wird allen Europäern schaden. Amerika ist eine sichere Insel, Europa nicht. Wer wäre der Gewinner? Nicht Russland, nicht Europa, nur die amerikanische Elite. Eigentlich steht es nicht gut für Russland. Es muss Zeit gewinnen. Während die Vorbereitungen zur Ablösung des Dollars auf Hochtouren laufen. Alle Anstrengungen der amerikanischen Ostküste und der City of London in die Leere laufen lassen. Immer einen Schritt voraus sein. Der Agierende sein. Die Zeit für sich spielen lassen. Nicht in die Ukraine einmarschieren. Die Separatisten stärker, Kiev, Washington, Brüssel schwächen. Diese Hinhalten, in die Irre führen. Und im Hintergrund die Allianz gegen den Dollar fertig stellen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer