User in diesem Thread gebannt : |
Also als "Freunde" würden sich die Saudis wohl eher nicht bezeichnen.Es wird ja auch von allen Seiten dementiert. Und welche Staaten rund um Israel würdest du denn als "Freunde Israels" bezeichen? Weil du ja aus den (dementierten) Gesprächen mit den Saudis gleich davon auszugehen scheinst, dass alle Nachbarstaaten nun in freundschaftliche Beziehungen zu Israel treten?
Ich würde es aber Israel in seiner Situation nicht verdenken, sich unter den vielen Feinden einen, wenn auch nicht engen "Freund" zu suchen. Die Saudis werden doch auch von ISIS bedroht und wollen mit der HAMAS nichts zu tun haben.
WIR kämpfen für Israel? Wo denn da genau? Wo sind denn deutsche Soldaten in Israel unterwegs? Und wenn du Waffenlieferungen meinst, dann könnte man auch behaupten, dass "wir" in fast allen Kriegen der Welt kämpfen.
C†F
Und aus welchem Grund ist die ISIS gegen SA und Hamas? Offiziell hat das zwar die Al-Quaida auch behauptet, nur um den Anschein zu erwecken tatsächlich gegen die imperialistische Aussenpolitik zu sein, aber offensichtlich reicht das nicht mehr im Internetzeitalter um bei den Muslimen zu punkten, die sich bisher ihre Weltsicht bei den Imamen abgeholt haben! Selbst wenn die ISIS ihre Behauptungen in die Taten umsetzt, wird das für die gesamte islamische Welt ein Desaster sein mit vielen Millionen Toten! Und das ist die Sache einfach nicht wert!




Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Man klagt, aber man klagt eben nur:
Kauder beklagt Angriffe auf Christen in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
daraus zitiert:
Kauder mahnte "deutlichere Worte der muslimischen Verbände" an. "Sie tragen auch eine Verantwortung für das friedliche Zusammenleben im Land", sagte er. Der Fraktionsvorsitzende nannte es "grundfalsch, Christen, Jesiden und Muslime in getrennten Heimen unterzubringen". Neue Gesetze seien auch nicht erforderlich. Die zuständigen Behörden müssten "einfach für Ordnung sorgen".
Die zuständigen Behörden also..., wer oder was sind diese zuständigen Behörden? Und sind "Ordnungmaßnahmen" gestattet, die über einen drohend erhobenen Zeigefinger hinaus gehen?
Vielleicht könnten oder sollten sich die Menschen dann lieber und endlich einmal selbst helfen. Hier vielleicht ein Beispiel:
Als vor einigen Jahren fast in jeder Nacht polnische Marodeure in den Osten des deutschen Grenzgebietes einfielen um zu rauben und zu plündern, da war von den zuständigen "Behörden" wenig zu sehen.
Die dort ansässige Bevölkerung wusste keinen anderen Ausweg mehr, als eine Bürgerwehr zu bilden. In den Nächten patroullierten dann also diese mutigen Leute gemeinsam in ihren Heimatdörfern, stark bewaffnet mit schwerem Gerät wie Knüppeln und anderen Schlaginstrumenen. Alle diese ebenso mutigen wie verzweifelten Menschen hatten eines gemeinsam - die Wut und den Mut zur Tat, und den unbedingten Willen zum Zusammenhalt, aus der Not geboren.
Nach ungefähr zwei bis drei Wochen ward kein polnischer Bandit mehr gesehen. Es spricht sich wohl schnell herum, wenn der Deutsche dann doch einmal seine Faust erhoben hat...
Fazit: Es geht also und wenn dem eigenen Volk nicht mehr geholfen wird, dann sollte es sich selber helfen.
Der Begriff des "Nazis" (oder auch Antisemit) wurde schon zuoft benutzt oder besser missbraucht, also als Droh, Macht und Schimpfgebärde, so das langsam die Leute verdächtig sind, die bisher - noch nicht als Nazis diffamiert wurden.
Ich habe da gute Hoffnung, denn der Deutsche schläft gerne lange und tief, aber wenn er einmal aufsteht, dann fallen Reiche und Diktaturen. Die Geschichte zeigt uns da gute Beispiele.
Kauder ist ein elender Schwätzer. Es gab viele jahre Zeit, die Gesetze so zu gestalten, daß derartiges Gesindel umgehend aus dem Land befördert wird. Aber nein, er und die anderen Schwätzer der Einheitsparteien faseln etwas von Bereicherung und notwendigen Fachkräften und diffamieren jeden als angeblichen Nazi, der gegen die ungezügelte Einwanderung ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.