User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 1683 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von konkon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften und kriminelle Energie zu besitzen, ist kein Privileg der Israelis. Richtig verabscheuungswürdig ist es allerdings dann, wenn das eigene Volk verreckt und ich mich nur darum sorge, meinen Nachbarstaat zu bombardieren!

Man hat den Juden keineswegs einen "kompletten Staat" hingestellt. Da war erstmal ziemlich viel Wüste und keinerlei Zivilisation - das haben die Juden schnell geändert und blühende Landschaften geschaffen. Sie sind Spitze auf dem Gebiet der High-Tech-Entwicklungen, im IT-Bereich und in der medizinischen Forschung. Gerade russische Juden verfügen meist über eine ganz passable russische Ausbildung und Studium. Bei den Afrikaner ist das was anderes.
    Dass Juden in den USA ihre Glaubensbrüder in Israel unterstützen, finde ich hervorragend! Die halten zusammen!

Wohingegen die Glaubensbrüder der Palis sich ja sehr zurückhalten, obwohl sie mit ihren Petroldollar schon gar nicht mehr wissen wohin! Die überlassen die Hilfe für die Palis den Christen, nämlich der EU.
    Die Palis sind die höchstalimentierte Ethnie der Welt! Die kriegen es einfach nicht hin. Traurig.
    Ich hätte auch deutsche Politiker schreiben können, ändert nichts an meiner Aussage.

Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ..

Nein, auch deine Sowjets sind keine Wunderkinder, hierzulande sind 85% der Eingewanderten Sozialhilfeempfänger.
    Von den in den letzten 10 Jahren zugewanderten sprechen 50% kein oder schlecht hebräisch.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Was bei dir in solchen Diskussionen auffällt, ist, dass du immer den selben Satz (in verschiedenen Abwandlungen) bringst, ohne dich an einer Diskussion zu beteiligen. Und dann kommt noch jedes Mal ein abschließender Satz, nach dem Motto "Weiterer Kommentar sinnlos!" Da frage ich mich immer: Warum schreibst du dann überhaupt etwas?
    Weil die Urheber von Aussagen mit dem Gehalt "Islamisten sind Kryptojuden" nirgendwo das Gefühl bekommen sollen, daß sie ihren Stuß unwidersprochen absondern können. Sie haben jederzeit das Recht über die lustigsten Dinge zu fabulieren, vom in der Hohlwelt gelegenen Neuschwabenland über Reichsflugscheiben und Chemtrails bis zur ausgelutschten Platitüde "der Jud' ist an allem schuld". Und ich habe das Recht, dieses Zeug als evidenten Schwachsinn zu bezeichnen.

Natürlich kann Niemand beweisen, dass es sich bei der Familie Saud um eine Art Proxy der Angelsachsen, ja eventuell gar Kryptojuden handelt . Wie auch? Wir sind hier beim HPF, nicht beim CIA oder MI6! Aber es gibt doch so einige Indizien, die darauf hindeuten, zumindest auf Ersteres, zumal sie nicht besonders bekannt dafür sind, außerhalb Saudi-Arabiens ein "frommes islamisches Leben" zu führen. Selbst die Axel-Springer-Medien machen inzwischen gar kein Geheimnis mehr aus der Zusammenarbeit zwischen Saudi-Arabien und Israel. Westliche, auch deutsche, Außenpolitiker haben Saudi-Arabien unlängst als eine Art Schutzmacht der Israelis dargestellt und somit die "Strategische Partnerschaft" gerechtfertigt. Benjamin Netanyahu sagt selber wortwörtlich, dass die Beziehungen zu Saudi-Arabien gut sind und man Interesse an einem Ausbau hat, wohlgemerkt, OFFIZIELL! Wie lange das inoffiziell gelaufen sein dürfte? Wer weiß? Jemand mit etwas politischem und historischem Verständnis wird sich da längst seine Gedanken gemacht haben.
    Die Geschichte zeigt auch, dass Saudi-Arabien das einzige an Israel grenzende Land ist, welches noch keinen einzigen Schuss auf Israel abgefeuert hat. Zufall?
    Was z.B. sehr deutlich dafür spricht, dass sie nicht allzuviel mit dem Islam als solches zu tun haben und sie ganz andere Dinge fürchten als Allah, ist die Tatsache, dass sie als allererste unter den unzähligen Herrschern über die "Heiligen Stätten des Islam" den Familienfriedhof von Mo plattgewalzt haben. Das hat sich bisher Niemand gewagt, der über den Hedschas geherrscht hat.
    Du scheinst vom Wahabismus auf der einen Seite und den Auswirkungen verkommener Korruption auf offiziell hochgehaltene Standards andererseits nicht viel zu wissen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das verstehst du nicht. Zuerst machen die USA den Osama und Al-Kaida gross, mächtig und stark, stürzen den angeblich schlimmen Diktator Saddam und unterstützen Islamisten gegen die rechtmässige Regierung des angeblich üblen Schurken Assad und rufen dann....stoppt den Islam. Ist es jetzt klar ?
    Die Situation ist so dermaßen verworren, da entstehen und zerfallen die absurdesten Allianzen. Ein Londoner Leser der Financial Times hatte sich schon vor einem Jahr die Mühe gemacht, das Wirrwarr-Knäuel im Nahen Osten zu entwirren:

A short guide to the Middle East:

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Sjard
    Gast

Das Islamisten Kryptojuden sind hat hier niemand behauptet. Es ging um die Frage ob die Sauds jüdische Wurzeln haben
    und vielleicht ihren alten jüdischen Glauben noch heimlich praktizieren und sich mit den Führern Israels auf einer Wellenlänge
    verständigen. In den oberen Rängen der Macht wo sie stehen
    hätten sie falls es so wäre, auch den sozialen, religiösen und politischen Freiraum dazu,
    den normale Bürger dieses Landes nicht haben und dafür bestraft werden würden.
    Es ist eine bewusst falsche Rezitation und Verallgemeinerung die Lenker des Islamismus mit den einfachen
    Islamisten gleich zu setzen. Letztere sind sowieso in den Augen der Mächtigen nur Kanonenfutter und
    Bauern in ihrem Schach.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Weil die Urheber von Aussagen mit dem Gehalt "Islamisten sind Kryptojuden" nirgendwo das Gefühl bekommen sollen, daß sie ihren Stuß unwidersprochen absondern können. Sie haben jederzeit das Recht über die lustigsten Dinge zu fabulieren, vom in der Hohlwelt gelegenen Neuschwabenland über Reichsflugscheiben und Chemtrails bis zur ausgelutschten Platitüde "der Jud' ist an allem schuld". Und ich habe das Recht, dieses Zeug als evidenten Schwachsinn zu bezeichnen.
    Nun hast du diese beiden Zeilen mit nichtssagendem Geschwafel von "in der Hohlwelt gelegenen Neuschwabenland über Reichsflugscheiben und Chemtrails bis zur ausgelutschten Platitüde "der Jud' ist an allem schuld" ausgeschmückt, völlig am Thema vorbei, vom Hölzchen aufs Stöckchen und mit null Bezug zu dem, was ich geschrieben habe. Was soll ich damit anfangen? Und tu nicht so, als seist du nicht dankbar für jeden noch so abgefahrenen Verschwörungstheoretiker, der dir mit seiner noch viel abgefahreneren "Argumentation" in die Karten spielt. Sind diese einfachen Gemüter es doch, die dafür sorgen, dass du dich aufschwingen kannst.

Du scheinst vom Wahabismus auf der einen Seite und den Auswirkungen verkommener Korruption auf offiziell hochgehaltene Standards andererseits nicht viel zu wissen.
    Trick 17.
    Sobald es ans Eingemachte, da wirst du plötzlich wieder einsilbig und versuchst mit einer besonderen Form der Dreistigkeit aus der Nummer wieder heraus zu kommen. Oder kannst du auch nur irgendetwas aus meinem Beitrag widersprechen, ohne Chemtrails und Reichsflugschreiben usw. zu bemühen?
    Frage ist also: Was genau hebt dich von diesen Verschwörungstheoretikern, die hinter jedem Baum einen Juden sehen (bei denen es sich in aller Regel übrigens selbst um verkappte und verklemmte Judenbewunderer handelt, sonst würden sie diese allumfassende Macht "den Juden" gar nicht zutrauen!) so dermaßen ab, dass du meinst zu Dingen deinen Senf zu geben, von denen du ganz offensichtlich nicht genügend Ahnung hast?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Situation ist so dermaßen verworren, da entstehen und zerfallen die absurdesten Allianzen.
    Jeden Tag dankt das irakische Volk dem angeblich Allmächtigen dafür , dass Sadam gestürzt wurde und sie dafür die ISIs bekommen haben. Und in Bagdad täglich Bomben hochgehen...mit bis zu 100 Toten...täglich.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Das ist doch genauso eine VT-Seite! Eine Zusammenfassung von Halbwahrheiten und Lügen! Ich meine eine OFFIZIELLE, SERIÖSE Quelle...

Nenne mir eine offizielle, seriöse Quelle deines Vertrauens!

Sie wird dir dann zumindest den Rest meines Beitrags bestätigen!

Bis zu der Zeit, wo ein eindeutiger Besitzer des Landes ausfindig zu machen ist! Und danach kamen nur noch Besatzungen.

Es gibt keine einzige historische Zeit, wo das Land irgendwelchen ominösen "Palästinensern" gehört hätte. Die römische Provinz Palaestine war Römisches Reich! Und die Philister, da denen die Provinz benannt war, sind keine Palästinenser. Danach kam im großen Ganzen die islamische Eroberung und Besatzung - schade, dass die Kreuzzüge in dieser Hinsicht gescheitert sind- und dann kamen auch schon die Briten. Also was willst du?

Wären die Palästinenser mit ein wenig Verstand gesegnet, hätten sie schon längst mit den Israelis gemeinsame Sache gemacht! Dann würde es allen besser gehen. Immerhin leben in Israel sowieso etliche Araber und Muslime, die dort kein schlechtes Leben haben.

Und wann war diese Zeit? Ausserdem wirst Du dann vielen anderen Völkern die gleiche Zugeständnisse machen müssen, und spätestens dann wirst Du merken wie schwachsinnig dein Argument ist!

Wenn die Grundlage des Staates Genozid ist, dann ist kaum ein friedliches Zusammenleben möglich! Und um die Gründung des Staates Israel zu ermöglichen fand ein Genozid statt, zu dem Du noch keine Stellung genommen hast!

DAS stimmt. Es geht hier aber um die "Kryptojuden" - also um die Behauptung, dass natürlich JUDEN den islamischen Terror unterstützen. Und da möchte ich gern eine Quelle, dass die Sauds Juden wären, wie hier immer wieder behauptet wird.

Selbst wenn sie keine Juden sind, zeigt ihre Politik deutlich dass sie dem Zionismus wohlgesonnen sind, da er ihre eigene Herrschaft sichert! Mir ist zwar Kritik gegen das zionistische Regime aus Iran bekannt, aber nicht aus SA oder anderen Staaten wo die Wahabiten das Sagen haben! Und von den geschäftlichen Beziehung mit dem Westen und umgekehrt ganz zu schweigen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie keine Juden sind, zeigt ihre Politik deutlich dass sie dem Zionismus wohlgesonnen sind, da er ihre eigene Herrschaft sichert! Mir ist zwar Kritik gegen das zionistische Regime aus Iran bekannt, aber nicht aus SA oder anderen Staaten wo die Wahabiten das Sagen haben! Und von den geschäftlichen Beziehung mit dem Westen und umgekehrt ganz zu schweigen!
    Nur für Neulinge, die das noch nicht kennen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer