User in diesem Thread gebannt : |
Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.
Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.
C†F
ÄHHHHM, falls du gaaaaanz zufällig die Nachrichten der letzten Tage gelesen hast, wird dir klar sein, dass die Moslems grad auf sich selbst zeigen... Da muss man keine Motivation zur Verdeckung der "Schandtaten der Zionisten" haben. Welche Schandtaten sind das denn genau? Die Einrichtung des einzigen Staates in Nahost, in dem man zivilisiert und unter Wahrnehmung seiner Freiheitsrechte leben kann? Und dass das gegen den Islam, der nämlich genau das nicht haben will, zu verteidigen ist, sollte selbstverständlich sein!
Diese schizoide Sympathie einiger User hier für die Palästinenser, die sie aus der BRD lieber heute als morgen abschieben würden in das "KZ Gaza", geht mir dermaßen auf den Wecker!
C†F
Das ist normal hier.
Hier bezeichnet man gerne das Gegenüber als "irre", als "Idiot", als "schwachmaat" oder auch wahlweise als "Schmarotzer" oder "blöd", egal, ob man den anderen kennt oder nicht. Das gehört hier zum guten Ton. Muss man sich dran gewöhnen. -
Es soll auch einige wenige Leute geben, die kommen ohne so etwas aus. Es reicht ja, wenn man sich mit denen unterhält. Die anderen braucht die Welt nicht wirklich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.