User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 1676 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 697 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein bescheuerter Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ist ein Troll vom Verfassungsschutz .

Ja, du hast recht und ich grüsse dich auch.
    Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
    Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein bescheuerter Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ist ein Troll vom Verfassungsschutz .

Ja, du hast recht und ich grüsse dich auch.
    Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.

Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.
    CF

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
    Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...
    Das begreifen diese Leute nicht. Die begreifen nicht, dass die Gefahr für ihr Leben in der BRD und die gesamte Welt nicht von Israel, sondern vom Islam ausgeht.
    CF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    MindoverMatter ist aber keine belastbare Quelle.

Mit anderen Worten: du verbreitest deine Neue Welt-Saga, mit dem üblichen Brimborium irgendwelcher Pro oder Nichtpro-Juden und ich soll dann Belege...

Du zahlst keine Miete, oder?

Hier muss ich dir mal 100% zustimmen. Nur weil sich hier ein paar Irre in ihrem Wahn gegenseitig bestätigen, heißt das nicht, dass das was mit Wahrheit oder Realität zu tun hat.
    CF

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Das glaube ich mal nicht. "Rein zufälligerweise", vertrete ich dieselbe Meinung wie idistaviso. Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen.
    Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.
    ÄHHHHM, falls du gaaaaanz zufällig die Nachrichten der letzten Tage gelesen hast, wird dir klar sein, dass die Moslems grad auf sich selbst zeigen... Da muss man keine Motivation zur Verdeckung der "Schandtaten der Zionisten" haben. Welche Schandtaten sind das denn genau? Die Einrichtung des einzigen Staates in Nahost, in dem man zivilisiert und unter Wahrnehmung seiner Freiheitsrechte leben kann? Und dass das gegen den Islam, der nämlich genau das nicht haben will, zu verteidigen ist, sollte selbstverständlich sein!

Diese schizoide Sympathie einiger User hier für die Palästinenser, die sie aus der BRD lieber heute als morgen abschieben würden in das "KZ Gaza", geht mir dermaßen auf den Wecker!
    CF

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir mal 100% zustimmen. Nur weil sich hier ein paar Irre in ihrem Wahn gegenseitig bestätigen, heißt das nicht, dass das was mit Wahrheit oder Realität zu tun hat.
    MindoverMatter.... über 1100 Beiträge in einem Monat, also ein kleiner Meinugs-Prolet, der die feuchten Träume seiner beutegermanischen Michel-Mentalität dann im HPF austobt.

Das geistlose Männeken gehört damit eindeutig zur Fraktion der armen Würstchen.

GESPERRT

ÄHHHHM, falls du gaaaaanz zufällig die Nachrichten der letzten Tage gelesen hast, wird dir klar sein, dass die Moslems grad auf sich selbst zeigen... Da muss man keine Motivation zur Verdeckung der "Schandtaten der Zionisten" haben. Welche Schandtaten sind das denn genau? Die Einrichtung des einzigen Staates in Nahost, in dem man zivilisiert und unter Wahrnehmung seiner Freiheitsrechte leben kann? Und dass das gegen den Islam, der nämlich genau das nicht haben will, zu verteidigen ist, sollte selbstverständlich sein!

Diese schizoide Sympathie einiger User hier für die Palästinenser, die sie aus der BRD lieber heute als morgen abschieben würden in das "KZ Gaza", geht mir dermaßen auf den Wecker!
    Du denkst nicht weit genug.

So einen Pipifax wie "Nach-richten" hören habe ich mir längst abgewöhnt.
    Nachrichten sind nach-gerichtet, aufgerichtet, vorbereitet, zensiert. Wirst du gerne belogen? Dann hör weiter Nach-richten.

GESPERRT

Schon wieder bemühst du deine typische Fäkalsprache. Ein paar Irre? Wenn es nur ein paar sind kannst du doch beruhigt sein. Wer wirklich Irre ist, entscheidest du aber nicht. Schau dir in den Spiegel, was siehst du wenn du andere pauschal als Irre bezeichnest? Eben!

GESPERRT

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    Schon wieder bemühst du deine typische Fäkalsprache. Ein paar Irre? Wenn es nur ein paar sind kannst du doch beruhigt sein. Wer wirklich Irre ist, entscheidest du aber nicht. Schau dir in den Spiegel, was siehst du wenn du andere pauschal als Irre bezeichnest? Eben!
    Das ist normal hier.
    Hier bezeichnet man gerne das Gegenüber als "irre", als "Idiot", als "schwachmaat" oder auch wahlweise als "Schmarotzer" oder "blöd", egal, ob man den anderen kennt oder nicht. Das gehört hier zum guten Ton. Muss man sich dran gewöhnen. -

Es soll auch einige wenige Leute geben, die kommen ohne so etwas aus. Es reicht ja, wenn man sich mit denen unterhält. Die anderen braucht die Welt nicht wirklich.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Du denkst nicht weit genug.

So einen Pipifax wie "Nach-richten" hören habe ich mir längst abgewöhnt.
    Irrtum, bei einer gewissen Art von Ratten-Philosophen kann man nicht - kurz genug denken.

(Manchmal möchte man denken, du bist ein Antifa U - Boot.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer