User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 1676 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 696 1196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ idistaviso
    Ich sehe du bist neu. Lass dich nur nicht provozieren. Jeder, der neu ist, wird hier als doof und als Wiedergänger betitelt. Ging mit vor kurzem genau so. Poste einfach weiter. Und für den @ Dayan ist eh jeder krank, der ihm widerspricht. Hier dürfen Juden und Moslems posten. Und sogar Deutsche. Hier entscheiden nämlich Argumente, nicht Ideologien oder Religionen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja, ja, kennen wir, diesen "User-Typ", kennen wir gut.

Im realen Leben eine gescheiterte Existenz, das Geld reicht nicht mal für Billignutten, man lebt vereinsamt und von allen Menschen gemieden in seiner Wohnhöhle, verfällt schließlich dem Suff und endet irgendwann als grausiger Fund.

Noch einmal, wenn es deine Gehirnmasse, sofern überhaupt vorhanden, einfach nicht zulässt, hier auf an dich gestellte Fragen zu antworten, sondern diesen Fragen mit weinerlich infantilen Kotiaden aus dem Weg geht, dann wirst du hier zum wohl und selbstverdienten Paria.
    Was du dir und mit deinen doch etwas sehr debilen Beiträgen dann auch reichlich verdient hast.
    Das glaube ich mal nicht. "Rein zufälligerweise", vertrete ich dieselbe Meinung wie idistaviso. Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen.
    Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Das glaube ich mal nicht. "Rein zufälligerweise", vertrete ich dieselbe Meinung wie idistaviso. Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen.
    Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.
    MindoverMatter ist aber keine belastbare Quelle.

Mit anderen Worten: du verbreitest deine Neue Welt-Saga, mit dem üblichen Brimborium irgendwelcher Pro oder Nichtpro-Juden und ich soll dann Belege...

Du zahlst keine Miete, oder?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Dummheit Pur!Keine Wunder ,das ihr braunsi bei den Wahlen keine Sonne sieht!Deine Thesaen sind krumm und schief und bescheuert!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Stoppt den Islam und was ist mit dem Judentum?
    Judentum stoppen?Will dich Vollidioten zum Juden machen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dummheit Pur!Keine Wunder ,das ihr braunsi bei den Wahlen keine Sonne seht!Deine Thesen sind krumm und schief und bescheuert!
    "Bescheuert!"...das trifft es am besten!!

GESPERRT

Dummheit Pur!Keine Wunder ,das ihr braunsi bei den Wahlen keine Sonne sieht!Deine Thesaen sind krumm und schief und bescheuert!
    welch überragendes Argument, welch erlesene Weisheit aus deinen Worten spricht! Ich ziehe meinen -nicht vorhandenen - Hut vor dir

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    "Bescheuert!"...das trifft es am besten!!
    Wer die israelische Kriegspolitik kritisiert, beleidigt und verleumdet die Juden. Und ist ein bescheuerter Nazi.

Und wer sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ist ein Troll vom Verfassungsschutz .

Ja, du hast recht und ich grüsse dich auch.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Von Gutmenschen wird häufig behauptet das Karl Marx kein Krypto-Jude war und das eine Verschwörungstheorie sei.
    Schaut man sich die Familie an kommt man zu einem anderen Schluss. Selbst bei Wikipedia steht das der Vater
    von Karl Marx, Heinrich Marx ursprünglich Heschel Marx Levi Mordechai hieß.

Es ist kein Geheimnis das es Krypto-Juden gibt. Irr ist es, anzunehmen es gäbe keine, auch wenn die
    Beweise bestehen.
    Schon die erste Annahme ist falsch. Dass Marx aus einer jüdischen Familie kommt, ist kein Geheimnis und erklärt zum Großteil seine Religionskritik. Spätestens, wenn man sich mit "Opium des Volkes" beschäftigt stößt man darauf. Allerdings muss man auch sagen, dass Marx kein Jude im jüdischen Recht ist. Denn nur die Mutter kann die Zugehörigkeit zum Volk Israel weitergeben. So zumindest die orthodoxe und historische Sichtweise.

Der zweite Satz ist ja wohl der Knaller! Man ist also irre, wenn man die Existenz der "Kryptojuden" bezweifelt, oder zumindest den ihnen zugeschriebenen Einfluss und Verfolgung von geheimen, speziell jüdischen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft?

Wo sind denn die Beweise? Aber bitte kein youtube-Video.
    CF

cornjung
    Gast

Judentum stoppen?Will dich Vollidioten zum Juden machen?
    Bleib locker...dottore. Denk an deinen Blutdruck "

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer