User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5015 von 32492 ErsteErste ... 4015 4515 4915 4965 5005 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5025 5065 5115 5515 6015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.141 bis 50.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ergo brauchst du keine Beweise, sondern Glauben. Danke!
    Du bis ein Idiot, entweder ein bezahlter oder nur ein tatsächlicher.
    Bring mir den Beweis das morgen die Sonne aufgeht.

Wenn morgen die russische Armee in der Ostukraine einmarschiert und Putin nicht zugibt das er das befehligt hat ist er dann auch nicht verantwortlich?
    Weil die russiche Armee nur mach was sie will genauso wie alle anderen Männer die unter Putins befehhl stehen?
    Hat die gesamte Kontrolle verloren ja?
    In wirklichkeit macht Putin garnichts ausser Kaviar fressen und alle handeln auf eigene Faust, gegen den Wille Putins
    Ist Putin nur verantwortlich für dinge die er öffentlich ausdrücklich zugibt ja?
    Man bist du ein Idiot, las mich bloss in Ruhe.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast also keinen Beweis und willst die kruden Theorien Deines Wirrkopfs als lautere Wahrheit verkaufen.

Vergiss es!
    Doch Russen in der Ukraine als anführer , genau das ist de Beweis.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er arbeitet für Putin er ist Teil des Geheimdienstes.

Hat Putin ihn zurückbeordert, hat er seinen Einsatz verurteilt, hat er ihm Strafen angedroht wenn er nicht zurückkehrt
    ?Nein?
    Nun dann darf man getrost davon ausgehen, dass er im auftrag Putins handelt
    Weil Putin einem russischen Bürger nichts derartiges befohlen hat, ist der sein Beauftragter? Wie nur hat man dir derart ins Hirn scheißen können? Was ist mit den Schweden, Letten, Polen und sonstigen Nationalitäten, die für die Putschisten kämpfen? Die sind nach der gleichen Logik sicher auch von ihren Regierungschefs geschickt worden. Musst darauf nicht antworten - logisches Denken erwarte ich nicht wirklich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Du bis ein Idiot, entweder ein bezahlter oder nur ein tatsächlicher.
    Bring mir den Beweis das morgen die Sonne aufgeht.

Wenn morgen die russische Armee in der Ostukraine einmarschiert und Putin nicht zugibt das er das befehligt hat ist er dann auch nicht verantwortlich?
    Weil die russiche Armee nur mach was sie will genauso wie alle anderen Männer die unter Putins befehhl stehen?
    Hat die gesamte Kontrolle verloren ja?
    In wirklichkeit macht Putin garnichts ausser Kaviar fressen und alle handeln auf eigene Faust, gegen den Wille Putins
    Ist Putin nur verantwortlich für dinge die er öffentlich ausdrücklich zugibt ja?
    Man bist du ein Idiot, las mich bloss in Ruhe.
    Schön, dass du langsam aber sicher kollabierst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Krisenherd Ukraine Gäääääääääääääääääääähnnn!!!!! !!!!!!!!!!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied

Weil Putin einem russischen Bürger nichts derartiges befohlen hat, ist der sein Beauftragter? Wie nur hat man dir derart ins Hirn scheißen können? Was ist mit den Schweden, Letten, Polen und sonstigen Nationalitäten, die für die Putschisten kämpfen? Die sind nach der gleichen Logik sicher auch von ihren Regierungschefs geschickt worden. Musst darauf nicht antworten - logisches Denken erwarte ich nicht wirklich.
    Er ist kein "russischer Bürger" er ist direkter angestellter des Staates direkter Untergebener Putins er arbeitet beim russischen Geheimdienst du Spast.

Mitglied

Schön, dass du langsam aber sicher kollabierst.
    Deine ehrlose Verlogeheit ist auch nicht zu überbieten, du bringst es in deiner Dämlicjhkeit auch noch fertig und wenn der Russe schon einmarschier ist stellst du dich immer noch im Forum hin rabäähhh aber Putin hat garnichts zugegeben , das machen die alle freiwillig....
    Ich glaube Hitler war auch nicht schuld, die Reichsarmmee hat einfach nur ohne seine Befehl autark gehandelt - so wird sein.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Doch Russen in der Ukraine als anführer , genau das ist de Beweis.
    Nein. Wenn Horst Mahler mit ein paar treuen Kameraden morgen in Danzig oder Königsberg eine deutsche Enklave ausriefe, wäre das auch kein Beweis für Merkels Täterschaft. Und ganz sicher würde Mahler auch nicht den Schwanz einziehen, wenn das Merkel lieb darum bäte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Er ist kein "russischer Bürger" er ist direkter angestellter des Staates direkter Untergebener Putins er arbeitet beim russischen Geheimdienst du Spast.
    Warum sollte ich einem dummen Flegel wie Dir diese Geschichte abnehmen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Deine ehrlose Verlogeheit ist auch nicht zu überbieten, du bringst es in deiner Dämlicjhkeit auch noch fertig und wenn der Russe schon einmarschier ist stellst du dich immer noch im Forum hin rabäähhh aber Putin hat garnichts zugegeben , das machen die alle freiwillig....
    Ich würde mich gar nicht wundern, wenn Putin am Ende doch noch einmarschierte. Irgendjemand muß diesen Putschisten doch mal zeigen, dass diejenigen, die auf die eigene Bevölkerung schießen, durch nichts legitimiert sind. Außerdem sollte nach Möglichkeit ein humanitäre Katastrophe verhindert werden, und es wäre auch nicht schlecht, diesen vielen irregulären Truppen zu zeigen, wo der Barthel den Most holt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer