Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Russische Truppen haben die Krim Völkerrechtswiedrig besetzt.
In der Ostukraine unterstützt Russland die Separatisten mit Waffen und Munition, auch der Raketenträger mit dem das malysische Flugzeug abgeschossen wurde stammt aus Russland.
Tu doch nicht so als wäre das nicht bekannt.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Der einzige Beweis den ich brauche ist das er Russe ist in Russland geboren wurde in Russland gedient hat, in Russland lebt im Russischen Geheimdienst tätig ist und nun die Russen in der Ukraine befehligt.
Wenn du behauptest das macht er gegen den Ausdrücklichen Wunsch Putins dann behaupte ich das du lügst.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Er arbeitet für Putin er ist Teil des Geheimdienstes.
Hat Putin ihn zurückbeordert, hat er seinen Einsatz verurteilt, hat er ihm Strafen angedroht wenn er nicht zurückkehrt
?Nein?
Nun dann darf man getrost davon ausgehen, dass er im auftrag Putins handelt.
Nochmals die Frage, glaubst du eigentlich was du schreibst?
Oder willst du nur trollen.