[QUOTE] Ist es in der Ukraine anders Jud ?
Quelle ?Fakt ist, dass es ein größeres Problem geben wird für Russland an Premiumprodukte (die fast nur der Westen produziert) heranzukommen, die die Mittelschicht durchaus schätzt. Ausserdem ist die Landwirtschaft sehr ineffizient in Russland. Wie eigentlich vieles dort. Dass man es bis heute noch nicht geschafft hat, genügend Gemüse, Obst und Fleisch für die Menschen im eigenen Land zu produzieren hängt auch vielfach von den wilden Enteigungen dort ab. Erinnern, wir uns an den Fall eines Milchproduzenten, der es mit harter Arbeit geschafft hat, einen mittelgroßen Milchbetrieb zu kreiiren und der ihm dann einfach von sog. Raidern (mit Hilfe der korrupten Staatsgewalt) gestohlen worden ist. Weil er dagegen klagen wollte wurde er kurzerhand ins Gefängnis geworfen. Das ist Putin-Russland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich red hier nicht von Ärzten, sondern von Bauern, falls in Rußland Mangel an Knowhow herrscht.
Von diesem zum Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schau mal, Heinrich, deine Landsleute sind auch nicht alle unbedingt gänzlich abgeneigt:Auf der Suche nach Abenteuern reiste der Odenwälder Stefan Dürr im Jahr 1989 nach Russland. Seither lässt ihn die Leidenschaft für das Land nicht mehr los. Heute gehört Dürr zu den einflussreichsten Agrarunternehmern des ganzen Landes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Let's go East!! Bayrische Bauern auf nach RusslandManch einer mag Herausforderungen und sich den Wind um die Nase wehen lassen.Die Alternative für gute Leute mit wenig Kapital ist, sich als Betriebsleiter auf einem Großbetrieb einstellen zu lassen. Da winken andere Chancen und Gehälter als auf dem deutschen Arbeitsmarkt.
Russen mit dicker Geldrolle, die in Landwirtschaft investieren wollen, gibt es genug. Was fehlt ist das Knowhow. Und das können deutsche Agrarier gegen gutes Geld liefern.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.