User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4928 von 32492 ErsteErste ... 3928 4428 4828 4878 4918 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4938 4978 5028 5428 5928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.271 bis 49.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Ähem ich habe wahrscheinlich eine bessere Bildung, verdiene mehr als Du und kann zwischen den Zeilen lesen.
    Aber dieser absolut themenbezogener Beitrag sollte nicht unbeachtet bleiben.
    Und jetz geh zum Meeting mit Cetric.
    Bildung schützt for Wahnsinn nicht
    Und selbst das müsstest du erstmal belegen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein ich bleibe hier weil ich Deutschland selbst mit den ganzen abstrichen und Problemen immernoch ein sehr schönes friedliches Land auf sehr gutem Wohlstandslevel empfinde. - Und Afrika übrigends zum kotzen finde, das mal am Rande.

Nur wenn ich die ansicht über Deutschland hättet wie ihr und auch eure Glorifizierung von Russland teilen würde würde ich gehen. Warum weil ich Anstand habe und zu dem stehe was ich sage

aber es ist ja bekannt das ihr nur ne grosse Klappe habt weil ihr nicht in Russland leben müsst. Vom liberalen System und Wohlstand hier im höchten Masse profitieren aber trotzdem jedesmal ins eigene Nest kacken.
    Ist typisch ähnlich verachtenswert wie bei den Moslems.
    Du schwätzt einen Mist daher, es ist kaum zu glauben.

Ich kann die Politik der USA, der EU und Deutschlands im Falle der Ukraine verurteilen, ich kann die Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ablehnen, ich kann mich darüber freuen, dass Russland noch kein schweres Geschütz aufgefahren hat, und das alles kann ich tun, ohne mir in's Nest zu kacken.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass ich meine Grundrechte in Anspruch nehme, dann bist Du es, der hier fehl am Platze ist. Dann hast Du etwas Grundlegendes nicht verstanden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du schwätzt einen Mist daher, es ist kaum zu glauben.

Ich kann die Politik der USA, der EU und Deutschlands im Falle der Ukraine verurteilen, ich kann die Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ablehnen, ich kann mich darüber freuen, dass Russland noch kein schweres Geschütz aufgefahren hat, und das alles kann ich tun, ohne mir in's Nest zu kacken.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass ich meine Grundrechte in Anspruch nehme, dann bist Du es, der hier fehl am Platze ist. Dann hast Du etwas Grundlegendes nicht verstanden.
    ich kann ichnicht erinnern das ich den absatz den du zitiert hast auf dich gemünzt hätte - oder hast du etwa einen Doppelaccount?

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lediglich Hühner können die anscheinend nicht ausreichend produzieren für den eigenen Bedarf.
    Aber da hilft Brasilien!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, dass Kurti hier nicht mehr schreiben darf!
    Jetzt müssen wir nur noch aufpassen das die Brasilianer die Hühnchen nicht in der EU einkaufen und nach Russland verkaufen.
    Ach ne brauchen wir ja nicht, die EU hat ja die lieferung von Hühnchen nach Russland nicht Sanktioniert.
    Blöd wäre das nur für die Russen, denn die brasilianischen Zwischenhändler wollen ja auch was am Hühnchenhandel verdienen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

ich kann ichnicht erinnern das ich den absatz den du zitiert hast auf dich gemünzt hätte - oder hast du etwa einen Doppelaccount?
    Wenn Du IHR ansprichst, musst Du Dich nicht wundern, wenn WIR antworten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Also alle, die hier RUS im Nachteil sehen reden Unsinn.

Erstens haben die Russen ohnehin eine weitaus geringere Staatsverschuldung, mehr Bodenschätze als jedes andere Land auf der Welt sowie die Möglichkeit, Technik und Waren aus Schwellenländern zu importieren.

Die EU-Staaten hängen viel mehr an Russland's Titte, da die Energiekosten im Winter durch die Decke gehen werden und die Kosten dadurch explodieren.

Den Angelsachsen ist das ohnehin scheißegal, da die Goys die ganzen Sanktionen berappen dürfen.

Mitglied

Blödsinn. Meine Vorfahren lebten hier auch unter allen Umständen. Kriege, Hunger, Naturkatastrophen, Krankheiten, Dikatoren, Kaiser, sog. Demokraten, Inflation, Deflation, Geldentwertung, Landenteignungen nein, nein unsere Familie blieb immer da. Von dir brauch mir gar nichts sagen lassen. Wäre ich Russe blieb ich in Russland, egal, was wäre. Aber da du ständig, den Leuten hier Auswanderung empfiehlst, überprüfe lieber mal deine zigeunerhafte Einstellung. Vielleicht steckt da mehr dahinter als du denkst.

Nein ich bleibe hier weil ich Deutschland selbst mit den ganzen abstrichen und Problemen immernoch ein sehr schönes friedliches Land auf sehr gutem Wohlstandslevel empfinde. - Und Afrika übrigends zum kotzen finde, das mal am Rande.

Nur wenn ich die ansicht über Deutschland hättet wie ihr und auch eure Glorifizierung von Russland teilen würde würde ich gehen. Warum weil ich Anstand habe und zu dem stehe was ich sage

aber es ist ja bekannt das ihr nur ne grosse Klappe habt weil ihr nicht in Russland leben müsst. Vom liberalen System und Wohlstand hier im höchten Masse profitieren aber trotzdem jedesmal ins eigene Nest kacken.
    Ist typisch ähnlich verachtenswert wie bei den Moslems.

GESPERRT

Lediglich Hühner können die anscheinend nicht ausreichend produzieren für den eigenen Bedarf.

Aber da hilft Brasilien!

Was Brasilien in der EU Kauft es werden auch weiterhin Lebensmittel aus der EU in Russland vorhanden sein....

Mitglied

Heute habe ich in dem absolut NICHT Putin-freundlichen Wiener "Standard" (Printversion) im Kaffeehaus gelesen, dass der Vorstoß der Ukrainer zum Stehen gekommen ist. Ja sogar eine kürzlich eroberte Stadt, musste wieder aufgegeben werden. Das wurde sogar von den Ukrainern zugegeben. Leider finde ich diesen Artikel nicht in der Online-Version.

Aber egal, jedenfalls völlig konträr zu den reichsdeutschen Medien...

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Faschokolandenkönig wollte sich das Feld "erobern" um Eindruck im Westen zu schinden. Deshalb kam da keiner ran.
    Er ist letztlich kläglich gescheitert und hat dabei wieder 500 Mann aufgeraucht. Erst nach seiner militärischen Niederlage stimmte er einer Waffenruhe zu.

Mitglied

Ich fand @Kurti gut und als eine Bereicherung. Fiel auch kaum je aus der Rolle.

Aber da hilft Brasilien!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer