Du schwätzt einen Mist daher, es ist kaum zu glauben.
Ich kann die Politik der USA, der EU und Deutschlands im Falle der Ukraine verurteilen, ich kann die Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ablehnen, ich kann mich darüber freuen, dass Russland noch kein schweres Geschütz aufgefahren hat, und das alles kann ich tun, ohne mir in's Nest zu kacken.
Wenn Du ein Problem damit hast, dass ich meine Grundrechte in Anspruch nehme, dann bist Du es, der hier fehl am Platze ist. Dann hast Du etwas Grundlegendes nicht verstanden.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Jetzt müssen wir nur noch aufpassen das die Brasilianer die Hühnchen nicht in der EU einkaufen und nach Russland verkaufen.
Ach ne brauchen wir ja nicht, die EU hat ja die lieferung von Hühnchen nach Russland nicht Sanktioniert.
Blöd wäre das nur für die Russen, denn die brasilianischen Zwischenhändler wollen ja auch was am Hühnchenhandel verdienen.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Also alle, die hier RUS im Nachteil sehen reden Unsinn.
Erstens haben die Russen ohnehin eine weitaus geringere Staatsverschuldung, mehr Bodenschätze als jedes andere Land auf der Welt sowie die Möglichkeit, Technik und Waren aus Schwellenländern zu importieren.
Die EU-Staaten hängen viel mehr an Russland's Titte, da die Energiekosten im Winter durch die Decke gehen werden und die Kosten dadurch explodieren.
Den Angelsachsen ist das ohnehin scheißegal, da die Goys die ganzen Sanktionen berappen dürfen.
Blödsinn. Meine Vorfahren lebten hier auch unter allen Umständen. Kriege, Hunger, Naturkatastrophen, Krankheiten, Dikatoren, Kaiser, sog. Demokraten, Inflation, Deflation, Geldentwertung, Landenteignungen nein, nein unsere Familie blieb immer da. Von dir brauch mir gar nichts sagen lassen. Wäre ich Russe blieb ich in Russland, egal, was wäre. Aber da du ständig, den Leuten hier Auswanderung empfiehlst, überprüfe lieber mal deine zigeunerhafte Einstellung. Vielleicht steckt da mehr dahinter als du denkst.
Heute habe ich in dem absolut NICHT Putin-freundlichen Wiener "Standard" (Printversion) im Kaffeehaus gelesen, dass der Vorstoß der Ukrainer zum Stehen gekommen ist. Ja sogar eine kürzlich eroberte Stadt, musste wieder aufgegeben werden. Das wurde sogar von den Ukrainern zugegeben. Leider finde ich diesen Artikel nicht in der Online-Version.
Aber egal, jedenfalls völlig konträr zu den reichsdeutschen Medien...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.