User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4926 von 32492 ErsteErste ... 3926 4426 4826 4876 4916 4922 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4936 4976 5026 5426 5926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.251 bis 49.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein, so sehr man sagen muss dasw auch in deutschland dieses Verhalten nicht geduldet hätte. So wie Russland reagiert hat, hat es einfach übertrieben. Zum einen hätte es wohl in Deutschland sozialstunden oder so gegeben. In russland beschäftigte sich das höchste Gericht mit so einen dummen Jungenstreich. Das war tatsächlich eine Inszinierung, Putin wollte ein Signal an die Opposition senden. Die Orthodoxe Kirche wollte zeigen wieviel Macht sie mittlerweile in russland und in der russischen Politik hat und das man Gegner der Orthodoxen Kirche nicht mehr duldet....
    Die meisten oppositionell gesinnten und gut informierten Russen wollten offenbar nicht für „Pussy Riot“ auf die Straße gehen. Massenproteste gab es nur im Ausland, wie hier Hamburg
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und das stand in unserer Qualitätspresse, ist also keine russische Propaganda. Und bei Serienstraftätern ist irgendwann einfach Schluss.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Habense Dich versehendlich irgendwo rausgelassen, oder haste nur Deine Tabletten nicht genommen?
    Ähem ich habe wahrscheinlich eine bessere Bildung, verdiene mehr als Du und kann zwischen den Zeilen lesen.
    Aber dieser absolut themenbezogener Beitrag sollte nicht unbeachtet bleiben.
    Und jetz geh zum Meeting mit Cetric.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

..., auch wenn ich oft nicht deiner Meinung bin,..hast du für mich schon des öfteren klug und nachvollziehbar argumentiert ...

..aber was du dir mit diesem Satz geleistet hast, identifiziert dich eher als Argumentationenrenitenten Putinbasher, als einen interessierten, engagierten Foristen...

...in Kiew haben die rechten Chaoten Müll und Reifen angezündet, weil sie gegen die Räumung des Maidan durch die "derzeitige Ordnungsmacht" sind,...und du gibst natürlich reflexartig, Putin wieder die Schuld..
    Es ist relativ einfach, kommt man mir differenziert mit dezidierten Argumenten, kannst du zu Recht auch ähnliches von mir erwarten und wirst auch nicht enttäuscht werden.

Kommt man mir mit plakativem Schwarz-Weiss denken und dem gut böse Schema zeige ich meine Verachtung indem ich im gleichen Muster antworte.
    Wies hineinschallt so kommts heraus.
    Geändert von Trantor (07.08.2014 um 16:21 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Genauso ist es, und Putin weis genau was er will.

Typen wie er wollen auch "große Staatsmänner" sein, geachtet und bewundert werden.
    Aber Russland wurde aus den G8 geworfen, bei Anlässen wie der Gedenkfeier zum D-Day war er das ungeliebte Schmuddelkind, er muss jetzt wie ein Hausierer den Chinesen seine Rohstoffe anbieten, bei den Südamerikanern um Lebensmittel nachfragen.
    Das ist nicht das was ein " großer Staatsmann " möchte.
    Was glaubst Du, wie darauf geschissen ist... Letzteres nennt man Handel und Geschäfte machen. Offenbar Dinge, die Dir abgehen, solange Sie nicht mit Deinen Verbrecherregierungen gemacht werden.
    Der Westen ist natürlich der "bessere Geschäftspartner"- zahlt stets das doppelte und liefert qausi umsonst...

Ich denke dabei an den geisteskranken Gaddafi, der wollte ein großer General und Staatsmann sein, provozierte, stolzierte mit kitschigen Fantasieunformen rum.
    Was war an Gaddafi geisteskrank? Schau Dir das Land an, was der Westen daraus gemacht hat. Typen wie Du werden immer von der Realität überholt...

Aber in seinen letzten Jahren war er soweit das er dem Westen wo es nur ging in den Hintern kroch, nur damit er ein bisschen geliebt wird.
    Schwachsinn. Allerdings ist erkennbar, wie man sich auf den Westen als Partner verlassen kann.

Putin ist nicht Geisteskrank und kein Weichei, aber auch er möchte geachtet und bewundert werden, und das ist zur Zeit nicht der Fall.
    Putin wird weltweit geachtet, sein Ruf ist weit besser als der Obamas und der US-Kriegstreiber, geschweige der EU-Marionetten.
    Das muss Dich doch ziemlich treffen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nein, nach dem Absturz gab es dort keine Kämpfe und keine Offensive sondern die Teilnehmer der OSZE-Beobachtermission bemängelten, bei ihrer ersten Besichtigung der Hauptabsturzstelle am 18. Juli und auch am nächsten Tag trotz gegenteiliger Zusicherung der Separatisten nur sehr begrenzten Zutritt erhalten zu haben.
    Erst am 20. Juli erhielt das OSZE-Team schließlich mehr Freiheit, den Ort zu untersuchen.
    Am 22. Juli fanden die OSZE-Beobachter ein zersägtes Cockpit vor.
    Teile von Cockpit und Flugzeugrumpf seien entfernt worden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist relativ einfach kommt man mir differneziert mit dezidierten Argumenten kannst du zu Recht auh ähnliches von mir erwarten und wirst auch nicht enttäuscht werden.

Kommt man mir mit plakativem Schwarz-Weiss denken und dem gut böse Schema zweige ich meine Verachtung indem ich im gleicehn Muster antworte.
    Wies hineinschallt so kommts heraus.
    bissu besoffe oda wa wallst duda???

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die meisten oppositionell gesinnten und gut informierten Russen wollten offenbar nicht für „Pussy Riot“ auf die Straße gehen. Massenproteste gab es nur im Ausland, wie hier Hamburg

Und das stand in unserer Qualitätspresse, ist also keine russische Propaganda. Und bei Serienstraftätern ist irgendwann einfach Schluss.
    Ob die Mehrheit dahinter steht oder nicht, spielt erstmal keine Rolle, Tatsache ist das die Geschichte um die Punkband von seiten des Neozaristischen Regime eine reine Inszinierung war. Man hat ein Ereigniss genommen was in anderen Land wahrscheinlich knapp in die Lokalpresse geschafft hat, in eine grosse nationale Sache verwandelt. Da wurde über ein dummer jungenstreich(und mehr war es nicht) auf der höchsten gerichtlichen ebene verhandelt und mit Haftstrafen in Stragflagern bestraft. Sorry das muss auch dir auffallen.

Mitglied

Bin ich Russe? Nein. Ich verharre hier, bis zu meinen letzten Atemzug. Aber du kannst ja nach Afrika auswandern und dort Kranke pflegen.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das was ich sehe ist das du immernoch hier wohnst obwohl es nach dM in Russland so viel besser ist.
    Was hält dich - ich bins nicht.

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ob die Mehrheit dahinter steht oder nicht, spielt erstmal keine Rolle, Tatsache ist das die Geschichte um die Punkband von seiten des Neozaristischen Regime eine reine Inszinierung war. Man hat ein Ereigniss genommen was in anderen Land wahrscheinlich knapp in die Lokalpresse geschafft hat, in eine grosse nationale Sache verwandelt. Da wurde über ein dummer jungenstreich(und mehr war es nicht) auf der höchsten gerichtlichen ebene verhandelt und mit Haftstrafen in Stragflagern bestraft. Sorry das muss auch dir auffallen.
    Lies erst mal den Bericht. Die Serie geht über einen dumme Jungenstreich weit hinaus.

Und mich musst Du da nicht als Maßstab heranziehen, ich hätte die schon eher in den Hühnerstall gesperrt.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lies erst mal den Bericht. Die Serie geht über einen dumme Jungenstreich weit hinaus.[...]
    Ja. Sind ja dumme Mädchen
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer