


Zum Zeitpunkt des Absturzes:
Air India AIC113 befand sich ca 25 km vor der MH17
Ca 20 km hinter der MH17 flog SIA351
[Links nur für registrierte Nutzer]
Minuten vor dem Absturz von MH17 hörten die Piloten von Air India (AIC113), wie seine Kollegen von Malaysia Airlines die Erlaubnis für ein so genanntes "direct routing" bekamen. Das bedeutet, dass das Flugzeug von der vorgesehenen Route, die im Zick-Zack-Kurs angelegt ist, direkt über ein Gebiet fliegen darf, berichtet die "Times of India"
"Die lineare Route spart Zeit und Kerosin, daher bevorzugen Piloten diese Streckenführung!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Du sprichst mir aus dem Herzen. Meint eigentlich jemand die Meinung Deutschlands würde bei entsprechender Kritik in der UA oder der USA mehr als zur Kenntnis genommen? Russland würde ja im direkter Fortsetzung des Gedankens höchstselbst dort einrücken und für Ruhe sorgen. Und genau das tut Russland ja aus gutem Grund nicht. Also was sollen die Forderungen der angeblich so freien Welt....






Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.