User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4918 von 32492 ErsteErste ... 3918 4418 4818 4868 4908 4914 4915 4916 4917 4918 4919 4920 4921 4922 4928 4968 5018 5418 5918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.171 bis 49.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie man hört, gab es in Kiew schwere Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften der Putschisten und Demonstranten...auf dem Maidan natürlich, wo sonst. Merken die jetzt, welcher Verbrecherbande die auf den Leim gingen?
    Na offensichtlich trauen sich die Leute da offen ihre Meinung vorzubringen.

In Putins Reich gibt es das nicht, wer gegen in auch nur ein bisschen aufmuckt kommt ins Loch, sieh Pussy Riot oder die Kritiker von Olympia.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Also wirklich klug ist es nicht wenn man Lebensmittelimporte durchsetzt, das ist wirtklich ein spiel mit den Feuer....

Lebensmittelsanktionen seitens Russlands sind sogar dumm.
    Wegen der Sanktionen muss Russland nun zusehen das es in Südamerika Lebensmittel kauft.
    Dieses große Land kann sich, wie zu Sowjetzeiten nicht selbst ernähren?
    Und nicht nur das.
    Vor einigen Wochen haben hier Putintreue noch behautet das in Russland nie Genfood zugelassen wird und kaufen die in Südamerika ein?
    Da werden sich Monsato und BASF aber sehr freuen.

Warum traut sich Russland nicht ein Flugverbot über sein Hoheitsgebiet für EU Fluggesellschaften zu verhängen?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusammen. Welcher Politiker interssiert sich ernsthaft für die Menschen? Obama? Merkel? Der Saudi König?
    Ich denke ich habe meine Meinung dazu schon des öfteren klar zum Ausdruck gebracht, ich frage mich warum ich das immer wiederholen muss? Politiker haben in erster Linie die Interesen ihres Landes zu vertreten dazu kommt natürlich das sie auch eigene persönliche Interessen Vertreten (Machtausbau und erhalt) was nicht so wünschenswert ist aber leider nicht zu verhinden, jedenfalls nicht vollständig und in manchen Ländrn mehr als in anderen.
    Interssen andere Länder und andere Menschen oder auch einzelner Menschen kommen erst danach wenn überhaupt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du redest ja so als würde man in Russland Krieg führen....
    Nimms nicht so tragisch. Der General Winter wird keine Raketen schicken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du redest ja so als würde man in Russland Krieg führen....
    Nimms nicht so tragisch. Der General Winter wird keine Raketen schicken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Wegen der Sanktionen muss Russland nun zusehen das es in Südamerika Lebensmittel kauft.
    Und nicht nur das.
    Vor einigen Wochen haben hier Putintreue noch behautet das in Russland nie Genfood zugelassen wird und kaufen die in Südamerika ein?

Warum traut sich Russland nicht ein Flugverbot über sein Hoheitsgebiet für EU Fluggesellschaften zu verhängen?
    Überflugsrechte bringen Devisen - und Kriege sind teuer.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich denke ich habe meine Meinung dazu schon des öfteren klar zum Ausdruck gebracht, ich frage mich warum ich das immer wiederholen muss? Politiker haben in erster Linie die Interesen ihres Landes zu vertreten dazu kommt natürlich das sie auch eigene Interessen Vertreten (Machtausbau und erhalt) was nicht so wünschenswert ist aber leider nicht zu verhinden, jedenfalls nicht vollständig und in manchen Ländrn mehr al in anderen.
    Interssen andere Länder und andere Menschen oder auch einzelner Menschen kommen erst danach wenn überhaupt.
    Na siehst Du. Wie wir sehen unterschieden sich die Politiker kaum.

Wobei man festhalten sollte, dass die russische Regierung sich anscheinend mehr für die Interessen des Volkes einsetzt als wie es die deutsche Regierung vermag.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das.

Warum traut sich Russland nicht ein Flugverbot über sein Hoheitsgebiet für EU Fluglinien zu verhängen?
    Ich glaube nicht das Brasilien überhaupt in der Lage ist Russland in der Hinsicht zu helfen und seine Produktion so zu drosseln das sie Russland mit ernähren können. Zumindestens nicht ohne selber wirtschaftlich ordentlich schaden zu nehmen, was sich Brasilien nicht leisten die selber soziale Misstände in ihren Land. Zumindestens werden sich wohl die nächsten paar Wochen oder vielleicht sogar die nächsten paar Tage die Lebensmittelpreise in Russland drastisch ansteigen, wohin das Endet ist nicht absehbar....

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

[QUOTE=Rabodo;7317346]Lebensmittelsanktionen seitens Russlands sind sogar dumm.
    Und nicht nur das.

Wiederholungen machen dieses Gewäsch nicht wahrer.

Ich frage mich immer mehr was dich und ähnliche Gestalten an dieser Kriegstreiberei so antörnt. Soshana ist da ja trotz des gestrigen kurzen Ausfalls wesentlich sachlicher und auch besorgter. Wollen wir eigentlich wirklich den Krieg?

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Na siehst Du. Wie wir sehen unterschieden sich die Politiker kaum.

Wobei man festhalten sollte, dass die russische Regierung sich anscheinend mehr für die Interessen des Volkes einsetzt als wie es die deutsche Regierung vermag.
    das ist eine Frage des ideologischen Standpunktes und wie man "besser" definiert.
    Nach meiner Definition von besser geht es den Deutschen im allgemeinen aktuell immrnoch ca 100mal besser als den Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer