Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Lebensmittelsanktionen seitens Russlands sind sogar dumm.
Wegen der Sanktionen muss Russland nun zusehen das es in Südamerika Lebensmittel kauft.
Dieses große Land kann sich, wie zu Sowjetzeiten nicht selbst ernähren?
Und nicht nur das.
Vor einigen Wochen haben hier Putintreue noch behautet das in Russland nie Genfood zugelassen wird und kaufen die in Südamerika ein?
Da werden sich Monsato und BASF aber sehr freuen.
Warum traut sich Russland nicht ein Flugverbot über sein Hoheitsgebiet für EU Fluggesellschaften zu verhängen?
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ich denke ich habe meine Meinung dazu schon des öfteren klar zum Ausdruck gebracht, ich frage mich warum ich das immer wiederholen muss? Politiker haben in erster Linie die Interesen ihres Landes zu vertreten dazu kommt natürlich das sie auch eigene persönliche Interessen Vertreten (Machtausbau und erhalt) was nicht so wünschenswert ist aber leider nicht zu verhinden, jedenfalls nicht vollständig und in manchen Ländrn mehr als in anderen.
Interssen andere Länder und andere Menschen oder auch einzelner Menschen kommen erst danach wenn überhaupt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich glaube nicht das Brasilien überhaupt in der Lage ist Russland in der Hinsicht zu helfen und seine Produktion so zu drosseln das sie Russland mit ernähren können. Zumindestens nicht ohne selber wirtschaftlich ordentlich schaden zu nehmen, was sich Brasilien nicht leisten die selber soziale Misstände in ihren Land. Zumindestens werden sich wohl die nächsten paar Wochen oder vielleicht sogar die nächsten paar Tage die Lebensmittelpreise in Russland drastisch ansteigen, wohin das Endet ist nicht absehbar....
[QUOTE=Rabodo;7317346]Lebensmittelsanktionen seitens Russlands sind sogar dumm.
Wegen der Sanktionen muss Russland nun zusehen das es in Südamerika Lebensmittel kauft.
Dieses große Land kann sich, wie zu Sowjetzeiten nicht selbst ernähren?
Und nicht nur das.
Vor einigen Wochen haben hier Putintreue noch behautet das in Russland nie Genfood zugelassen wird und kaufen die in Südamerika ein?
Da werden sich Monsato und BASF aber sehr freuen.
Wiederholungen machen dieses Gewäsch nicht wahrer.
Ich frage mich immer mehr was dich und ähnliche Gestalten an dieser Kriegstreiberei so antörnt. Soshana ist da ja trotz des gestrigen kurzen Ausfalls wesentlich sachlicher und auch besorgter. Wollen wir eigentlich wirklich den Krieg?