User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4903 von 32492 ErsteErste ... 3903 4403 4803 4853 4893 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4905 4906 4907 4913 4953 5003 5403 5903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.021 bis 49.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hatte nie Chancen auf eigenen Füssen zu stehen. War Blödsinn die Union zu verlassen.
    ja und als abschiedsgeschenk bekam man gleich noch tschernobyl.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben es verpasst sich rechtzeitig und durch
    lauteren Marktzutritt neue Maerkte in Afrika, Zentralasien,
    Pazifik und Lateinamerika zu erschliessen.

Russland und China haben sich diese Maerkte gesichert und
    wenn seitens der westlichen Politik weiterhin Boykotte auf
    der Wirtschaftsebene gegen Russland verhaengt werden ist
    folgendes vorstellbar:

Die Russen und Chinesen nehmen ueberlicherweise nicht auf
    die Politik und die Regierungen in den erschlossenen Maerkten
    Einfluss. Besonder Situationen erfordert koennen besondere
    Entscheidungen erforderlich machen.

Russland, China, Indien und andere BRICS Nationen koennen
    auf Regierungen der Laendern, in denen bisher die Amerikaner
    noch keinen Marktzutritt hatten, gezielt Einfluss nehmen und
    fuer die USA unueberwindbare Hemmnisse fuer verspaeteten
    Marktzutritt amerikansicher Unternehmen aufbauen.

Das ist zwar nicht fair aber hat fatale Folgen fuer die Wirtschaft
    der USA. OBAMA mueht sich daher derzeit erfolglos ab. Die USA
    werden in Afrika und anderen Laender der Welt, die ueber ein
    hohes Marktpotential verfuegen Marktzutrittschranken haben.

Obwohl neue Maerkte durchaus russische, chinesische, europaeische
    indische und amerikanische Wirtschaftbeziehungen in Kooexistenz
    vertragen, werden die Amerikaner vor der Tuer stehen bleiben.
    Die BRICS Nationen werden die USA und Westeuropaer hart auf
    der Ebene der Wirschaft ficken! Wer Boykotte erhebt muss damit
    rechnen das dadurch die eigenen Wirtschaft in eine tiefe Rezession
    verfallen kann.

Die BRICS Nationen sind keine Tacka-Tucka Laender sondern haben
    mehr als 3/4 der Weltbevoelkerung und erwirtschaften schon heute
    mehr als 50 % der gesamten Weltwirtschaftsleistung.
    Falsch ... ihr versteht die Amis nicht ... sie zetteln überall Kriege an ... sie finanzieren Rebellen, Terroristen, Verbrecher, alles nur um am Ende ihre Interessen zu schützen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja und als abschiedsgeschenk bekam man gleich noch tschernobyl.

Jetzt nicht polemisch werden ... du bist normalerweise geistig viel viel besser ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Falsch ... ihr versteht die Amis nicht ... sie zetteln überall Kriege an ... sie finanzieren Rebellen, Terroristen, Verbrecher, alles nur um am Ende ihre Interessen zu schützen.
    Richtig.
    Gutmenschen können solche Monster niemals richtig einschätzen.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Bleibe besonnen... die userin und eine andere, die sich umananda nennt psoten sehr ähnlich ( Die Forenleitung sollte da mal vielleicht etwas überprüfen ).

Was sagst du zu der Ukraine? Wie sollte sich Putin Verhalten?
    Neenee, das ist grundverschieden... umananda ist eine Treppenschwätzerin ohne größeres Hintergrundwissen, Soshana ist da ein ganz anderes Kaliber, aber wenn es um "Israel" fallen sämtliche Klappen.
    Bisher hat Putin recht bedacht reagiert und gekontert. Es ist einfach ein coller Typ, Jeder im Westen hat einen gewaltigen Respekt vor Putin.
    Es gibt 20 Geheimdienste und dreckige Organisationen, die ihn gern beseitigen würden.
    Ich bewundere seine vergleichsweise Ruhe in der Sache. Sicher wird er auch seine Einschlafschwierigkeiten haben, aber da gönne ich ihm jeder Russenmaus zur Ablenkung... oder eben die Gattin, wenn sein soll.

Der große Vorteil , den er glaub ich hat, ist die Rückendeckung im inneren Zirkel, aber auch im Volk. Letzeres hat das im Gespür, dass dieser Mann Unheil von Russland mit Geschick abhält.
    Den Menschen in Russland geht die EU-Bevormundung und vor allem die ewigen und unterschwelligen Drohungen der USA massiv auf den Pickel. Ich denke, dass die Russen bereit sind auch
    negative Auswirkungen in Kauf zu nehem - der russische Stolz ist für viele wichtiger. Außerdem sind die Russen Kummer gewohnt - und schmale Kassen. Das russische Volk ist nicht verwöhnt.

Geldleute, Bessergestellte, Oligarchen suchen sich neue Wege. Wie Blutgefäße sucht man sich neue Wege, wenn eine Ader verstopft ist. Der Westen hält sich für den Nabel der Welt- aber wer ist der
    Westen? Europa- und das auch nur zum Teil - und die USA, Kanada, Australien und die Handlanger aus Japan und Südkorea. Aber was stehen für Mächte dagegen? Offensichtlich hat man sich da im Westen
    noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Russland ist auf die EU nicht wirklich angewiesen, nicht mehr als andersherum. Schon der Iran wurde als "isoliert" bezeichnet, er war es nie wirklich.

In der Weltwirtschaft läßt sich alles umgehen.
    ich würde durchaus für eine härtere Hand plädieren. Es ist an der Zeit der EU eine Lektion zu erteilen. Die USA sondern eh nur heiße Luft ab. Wenn ich die Sprüche von Obama und Kerry höre kann ich mir ein
    Grinsen nicht verkneifen. "Die neuen Sanktionen sind noch bissiger"... kommt mir vor wie schlechte Werbung von Kelloggs Cornflakes... ich würde es begrüßen, wenn der Faschokoladenkönig persönlich zur Rechenschaft
    gezogen würde und das illegale Kiewer Junta-Parlament mit 5000 Fallschirmjägern über Kiew komplett festgesetzt würde. ich könnte mir vorstellen, dass die Ukraine, trotz der Landesgröße, in nur wenigen Stunden und Tagen
    unter Kontrolle zu bringen wäre. Weder USA, noch NATO, geschweige die EU würde es wagen militärisch zu reagieren. Die Ordnung müßte schnellstmöglich hergestellt werden, entsprechende Statements müßten klar stellen, dass
    Russland als Ordnungsmacht fungiert, nicht als Besatzer. ich könnte mir vorstellen, dass die Russen in der Ukraine durchaus mit offenen Armen empfangen würden.

Motto- lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich das diese Gestalten europäische Rechtsradikale sind, die mit dem rechten Sektor sympathisieren...

Auf dem Balkan war das auch nie anders. Europäische Rechtsradikale kämpften vornehmlich auf Seiten der Kroaten, russische Rechtsradikale auf Seiten der Serben.

Warum müsst ihr aus ganz normalen Vorgängen, immer so haarsträubende Geschichten spinnen?
    Nur weil du davon noch nie gehoert hast, soll es Bloedsinn sein?

Ich schrieb von einem speziellen Typ von Touristen, nicht einmal von Soeldnern, sondern von Menschen welche Geld dafuer bezahlen um mal einen Granatwerfer zu bedienen oder mit einem Scharfschuetzengewehr auf feindliche Stellungen oder Zivilisten zu schiessen. Kuriositaeten, aus welchen ich mich vom Jugoslawienkrieg erinnern kann.

Daran musste ich denken bei diesem Video ueber die Ukraine:

Und nicht an Soeldner aus allen Teilen Europas, welche entweder auf der Seite der Rebellen oder auf der von Kiev kaempfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kriegstourismus in der Ukraine:

Tourist attraction: Watch the Ukrainian army on a killing spree
    Ukraine adventure tourism: Visitors in armored vehicles can experience a hunt on rebels

Aug 01, 2014

Now Ukrainian tour operators offer a new type of war-time tourism. For a reasonable package price, visitors can board armored vehicles. The attraction is to see through the eyes of a tourist, and protected by bullet proof windows, how the Ukrainian army conducts a killing spree.

Claiming the army is looking for separatists in the rebel controlled East of their country, the chances to find such rebels are high. 80 per cent of the population voted to form a new separate state recently and could be considered rebels.

Now with the blessing of the United States and the European Union, 80 per cent of the population in a city like Luhansk or Donetsk may now be condemned open target and to be murdered by their own army. To witness this became the latest tourist attraction.

Visitors may see and photograph how old people in their wheel chairs, mothers with their baby's crossing a street in front of their apartment building, or injured in a hospital are getting shot in broad daylight.

It's a true life and death experience and a thrill not yet known to the global travel and tourism industry.

...

‘See where the fighting is actually taking place’: Tourism opportunists offer trips to war zone in UKRAINE for £50 … which includes a flak jacket and armed guard

Tourists can pay up to £400 to visit areas where there is active fighting
    Tours will see people travelling around east of country in armoured vehicle
    Can take photographs of destroyed bridges and bombed out buildings

...

The tours each last around two hours and some include an armed guard.

Several people that have been on the tours and posted images on social networking sites also talked about picking up souvenirs, including bullet cases and pieces of blackened rubble to take home as a keepsake.

However others branded the tours as 'sick' and those that took part in them as 'weird', saying that the war was a tragedy and not something to be make light of as a tourism trip.
    Geändert von Rikimer (06.08.2014 um 22:52 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZUkraine gwegen Russland ist ein unnsinige Sache
    Ähh ... whot?
    Ich lebe in einem kranken Land.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Hallo

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nur weil du davon noch nie gehoert hast, soll es Bloedsinn sein?
    Und es gibt auch Menschen, die sich für viel Geld ins Gesicht kacken lassen. Auch Psychopathen sind keine Sensation. Unser Video hier handelt aber nicht von Verrückten, sondern von westeuropäischen Freiwilligen für das politisch eindeutig positionierte Bataillon "Azov".
    Ich verstehe nicht, was wir beide hier diskutieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer