User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4896 von 32492 ErsteErste ... 3896 4396 4796 4846 4886 4892 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4906 4946 4996 5396 5896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.951 bis 48.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Menschen aus Westeuropa ihren Urlaub in Kriegsgebiete buchen, eben etwas mehr Bewegung riskierten als das übliche die Maus, Tastatur, Joystick etc. zu bedienen um zu töten, morden. Sich eben daran zu erfreuen wie durch eigene Hände Arbeit Leben ausgelöscht wird. Je brutaler und visuell eindrucksvoller, desto mehr ist dieses spezielle Urlaubsklientel auch bereit für diesen Erlebnistrip zu bezahlen.
    So ein Blödsinn. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich das diese Gestalten europäische Rechtsradikale sind, die mit dem rechten Sektor sympathisieren...

Auf dem Balkan war das auch nie anders. Europäische Rechtsradikale kämpften vornehmlich auf Seiten der Kroaten, russische Rechtsradikale auf Seiten der Serben.

Warum müsst ihr aus ganz normalen Vorgängen, immer so haarsträubende Geschichten spinnen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...was gibt es diesem Statement zum Thema Israel eigentlich noch hinzuzufügen=nichts!

...Top Beitrag, leider geht grün für dich schon wieder nicht...
    - bedanke mich
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich habe von den Sowjetzeiten gesprochen, lern lesen.
    Was damals war ist mir Rille. Russland ist viertgrößter Gertreideproduzent und das wundert nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was damals war ist mir Rille. Russland ist viertgrößter Gertreideproduzent und das wundert nicht.
    Was willst du von mir überhaupt? Ich habe mich gewundert, dass Russland in der Hinsicht schon so schnell autark zu sein scheint. Wo ist jetzt dein Problem?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Warum ist diese unglaubliche Hassattacke noch immer nicht gelöscht und die Erstellerin sanktioniert????
    Wie oft muss ich den ganzen Tag Eure Hassattacken gegen Israel ertragen und das hier seit Jahren ? Ich habe dabei nie eine Sperrung von irgend einem Foristen eingefordert, obwohl es fuer mich manchmal unertraeglich ist...

Immer wieder habe ich es runtergeschluckt und bin dabei ruhig und sachlich geblieben.

Ich empfinde keinen Hass. Habe oft genug immer wieder meine Bewunderung fuer die Deutschen zum Ausdruck gebracht, es gibt aber Momente ,wie jetzt, wo es in mir hochkocht und mir alles zu viel wird.

Der Krieg in Gaza hat mich extrem mitgenommen und regelrecht psychisch fertig gemacht.

Ausserdem solltest Du mal im Kontext lesen. Ich habe vorher darauf hingewiesen, dass es Maechte gibt, die Deutschland in einen Weltkrieg gegen Russland hineinziehen wollen. Die wollen also Eure atomare Vernichtung. Es ist hart, aber ich musste es sagen, auch wenn ich dafuer von allen Seiten verdammt werde.
    "
    ...
    Die jetzige Krise in der Ukraine und der Konflikt mit Russland ist also bewusst vom Westen in Kauf genommen worden.

Ich gehe sogar soweit und sage, dass die USA den jetzigen Konflikt mit Russland in der Ukraine bewusst suchen wollten und diesen auch die ganze Zeit gezielt provoziert haben.

Es ist wichtig, dass sich die Deutschen dieser Tatsache zunehmend bewusst werden, denn sie sollen in einen Weltkrieg mit Russland erneut hineingezogen werden.
    ...

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was willst du von mir überhaupt? Ich habe mich gewundert, dass Russland in der Hinsicht schon so schnell autark zu sein scheint. Wo ist jetzt dein Problem?
    Dass du dich wunderst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dass du dich wunderst.
    Ja entschuldigen Sie. Oder bist du verwundert, dass selbst ich nicht alles weiß.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Meine Rede auf der letzten Mahnwache Heidelberg (mit Quellen)

So jetzt noch etwas von mir zum aktuellen Geschehen in der Ostukraine....

Die Propaganda in den ÖR nimmt immer krassere Ausmaße an....
    Ich hab heute zB im Radio SWR1 , dem ich ab und zu noch lausche, folgendes vernehmen müssen.(Quelle SWR1 siehe unten)

Es wurde eine gewisse Liana Fix ihres Zeichens Publizistin für die
    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. interviewt.iÜ Tochterverein des Council of foreign Relations, wem das etwas sagt.
    Kurz einmal eine Beschreibung dieses Vereins den ich auf Wikipedia fand

DGAP
    ...
    Der Verein versucht, aktiv die außenpolitische Meinungsbildung auf allen Ebenen zu beeinflussen. Seine Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der deutschen Politik, Wirtschaft, Verwaltung, in NGOs, im Militär sowie an eine breite Öffentlichkeit. Die DGAP veröffentlicht zweimonatlich die Fachzeitschrift Internationale Politik. Sie ist unter anderem Ausrichter des EU-Russland Forums. Die international als German Council on Foreign Relations bekannte Institution versteht sich als praxisorientierter Think Tank, der auf wissenschaftlicher Basis nachfrageorientierte Politikberatung anbietet. Sie finanziert sich über die Beiträge ihrer Mitglieder, über eingeworbene Projektmittel und über Zuwendungen von Sponsoren und Mäzenen, darunter unter anderem das Auswärtige Amt, Deutsche Bank AG, EADS und die Robert Bosch Stiftung GmbH.[3] Präsident der DGAP ist seit 2005 der Industrielle Arend Oetker, Geschäftsführender stellvertretender Präsident ist der ehemalige deutsche Diplomat und Botschafter a. D. Paul Freiherr von Maltzahn. Die DGAP ist Mitglied im Netzwerk Europäische Bewegung.
    ...

Weiter mit den Aussagen der Frau Fix
    Als erstes behauptete sie, die sogn Seperatisten hätten ein Gesetz aus dem 2 WK aktiviert, dass Diebstahl mit der Todesstrafe sanktioniert....
    Huch dachte ich....das ist nicht sehr nett ....
    Da guck ich doch gleich mal nach woher sie das hat....und was soll ich sagen...es gibt keine Quelle dazu
    Weder im Spiegel, noch in der Welt auch nicht in der Bild....
    Eine haltlose Behauptung eben....
    ich fand zwar Hinweise auf ein solches Gesetz aus der Region im 2. WK, dass sich allerdings auf den Diebstahl von Waffen bezog....

...anschliessend behauptete sie noch, dass die Zahlen der Menschen die aus der Ukraine nach Russland flüchten von den Russen nach oben manipuliert seien...
    Komisch wo man doch für einen gewöhnlichen Diebstahl angeblich in der Ostukraine erschossen wird....
    Man sollte meinen das ein solches Gesetz Massenfluchten auslöst...

Als nächstes stellte sie, auf die Frage des Interviewers nach den ukrainischen Faschisten, fest, dass diese ein verschwindend geringen Anteil an der ukrainischen Regierung habe....also praktisch nicht existieren....und keine Rolle spielen...
    In europäischen Ländern wäre der Einfluss von Rechten weitaus grösser....

Hui dachte ich ....dass wurde ich gerne näher wissen....

Ich fand heraus dass entscheidende Posten von der ukrainischen Übergangsregierung mit ca 50% von Faschisten und Ultranationalisten besetzt wurden....also von der Partei Swoboda, deren Verbündeten des "Rechten Sektors" und entsprechenden Sympatisanten...
    Darunter Ämter wie zB
    -der stellvertretender Ministerpräsident,
    -das Ministerium für Landwirtschaft,
    -der Generalstaatsanwalt,
    -Vorsitzender des ukrainischen nationalen Sicherheitsrats

Hierzu ein Zitat von Ex Eu Kommissar Günter Verheugen:
    »Was die jetzige Situation so schwierig macht und auch das Gespräch (mit Russland) so schwierig macht, hat ja eine Ursache auch in Kiew selber, nämlich die Tatsache, dass dort ein fataler Tabubruch begangen worden ist, dem wir auch noch applaudieren, der Tabubruch nämlich, zum ersten Mal in diesem Jahrhundert völkische Ideologen, richtige Faschisten in eine Regierung zu lassen, und das ist ein Schritt zu weit.«

Also ich glaube das ist nicht nur EIN Schritt zu weit....sondern ein komplettes NO GO, ein Irrweg und eine Verarschung der Deutschen Öffentlichkeit...

In den letzten Wochen haben sich die öffentlich Rechtlichen immer wieder solche Fettnäpfchen geleistet....

Sie legten zB einer Nachrichtensendung einer aufgebrachten Ostukrainerin eine Morddrohung gegen den Kiewer Machthaber in den Mund....
    ....nach einer Übersetzung eines russischsprachigen Zuschauers kam heraus das sie sich nur wünschte ihre Söhne in Frieden aufziehen zu dürfen.

Bei N24 wurde Menschen in einem Flüchtlingslager eine antirussische Stimmung untergejubelt...
    Und so weiter und sofort.....

Meine Zielgruppe bleibt der Arsch....lasst euch bitte nicht weiter verarschen...und schmeisst euren Fernseher raus...
    Danke...
    Ganzes Interview:
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...was gibt es diesem Statement zum Thema Israel eigentlich noch hinzuzufügen=nichts!

...Top Beitrag, leider geht grün für dich schon wieder nicht...
    Die IDF mit Faschisten auf eine Stufe zu stellen, ist beleidigend und unverschaemt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich den ganzen Tag Eure Hassattacken gegen Israel ertragen und das hier seit Jahren ?
    Wo denn genau wurde denn da den Zionisten das Recht auf Leben abgesprochen, so wie du den Deutschen das Recht auf Leben absprichst?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich empfinde keinen Hass. Habe oft genug immer wieder meine Bewunderung fuer die Deutschen zum Ausdruck gebracht]
    Aber sicher doch.

Tolle "Bewunderung".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer