User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4886 von 32492 ErsteErste ... 3886 4386 4786 4836 4876 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4896 4936 4986 5386 5886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.851 bis 48.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Ihre Mutter oder Grossmutter soll Jüdin gewesen sein.
    Es giing hier um die Frage, ob IM Erika von den Amerikanern mit ihrer Biographie zur Willfährigkeit erpresst würde. Ein khasarischer Hintergrund wäre erst recht kein Druckmittel, sondern würde als Bonus herausgestellt. Als Motiv könnte dieser Hintergrund auch nicht herhalten, denn Merkel ist durch und durch opportunistisch. Ihre unkritische Amerikahörigkeit scheint mir eher eine Überkompensation ihres persönlichen, über das Übliche hinausgehenden Zusammenwirkens mit dem - eigentlich verhassten - DDR-System zu sein. Ähnlich wie bei Bundesheuchler Gauck.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, mit wem Du dich durch deine geschädigte Haltung auf eine Stufe stellst? Und dir ist hoffentlich auch klar, dass Beiträge wie diese zu einem hohen Anteil schuld daran sind, warum es Antisemitismus gibt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das für einen primitiven Fake halten soll, oder Du tatsächlich Opfer dieser Propaganda bist. In beiden Fällen tust Du mir aufrichtig leid.
    Seine Einstellung ist überhaupt nicht sonderbar, wenn man sich das Judentum mal zu Gemüte führt: Herrschsucht und Rachelust nehmen einen hohen Stellenwert ein. Dass er so ehrlich ist, das zu äussern, zeigt nur, dass er ein bissl unerfahren ist und sich kurzzeitig nicht im Griff hatte.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte du bist eine Nette aber anscheinend bist du gestört.

Komisch, dass das hier nicht sanktioniert wird.
    Scheinbar hat Umananda sie ausgepeitscht, nicht wiederzuerkennen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hallo

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte du bist eine Nette aber anscheinend bist du gestört.

Komisch, dass das hier nicht sanktioniert wird.
    Warum sollte es? Ich dachte du wärst libertär? Als Libertärer muss man auch feindseelige Äußerungen ertragen. Außerdem ist es doch gut so, wenn man weiß, wen man gegenüber hat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von NSU_Kraftrad Beitrag anzeigen
    Hat das BRD - Regime jetzt konjunktion.info gesperrt? schaut ganz so aus. Dieses miese Dreckspack!
    Echt ?, passiert bald im Wochentakt.

STIMME RUSSLANDS Die Volkswehr von der „Volksrepublik Donezk“ soll bezahlt werden, sagte der Volkswehrleiter Igor Strelkow.

„Viele würden bereit sein, zur Volkswehr beizutreten, falls es eine Garantie für die Familien gäbe. Nun wird es so eine Garantie geben, da den Volkswehrleuten 5.000 bis 8.000 Griwna (310 bis 500 Euro) ausgezahlt werden“, sagte Strelkow. Er fügte hinzu, dass die Bezahlung Ende Juli eingeführt werden soll.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainer bekommen 150 €.

Klar, dass dem Pleitehaufen niemand mehr angehören will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...] Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.
    Schuld kann immer nur individuell sein. Auch in Deutschland gab es weit mehr als 10 Gerechte. Einem ganzen Volk das Recht auf Überleben abzusprechen, ist gespiegelt das, was zu den damaligen Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Deutsche führte, nämlich Verächtlichmachung, also im Grunde Volksverhetzung.

Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Polen. Ich habe ihm erzählt das die Leute in Kanada mehr verdienen, darauf er, "ja aber dafür ist dort alles viel teurer und somit ist es hier noch besser als dort." Unglaublich, aber wahr. Egal wie schlecht es den Leuten hier geht, die glauben es geht anderen schlechter. Heute können die Leute sich gar nicht mehr vorstellen ein besseres leben woanders zu haben. Alles glückliche Sklaven.
    Über die Schweiz hört man das gleiche.
    Auch über Norwegen, Österriech, Holland.

Z B Jodlerkönig kürzlich.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist jüdischer Nationalsozialismus....oder eben eine faschistische Variante...
    Der lebt scheinbar auch in der Ukraine.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Die USA sind in einem furchtbaren Dilemma, der Pedrodollar geht dem Ende entgegen, im mittleren und nahen Osten herrscht Chaos, in der Ukraine ist Bürgerkrieg, das Globale Handelsabkommen ist gerade an Indien gescheitert, beim Afrika-Summit wird nicht allzuviel rauskommen, China geht unaufhaltsam seinen Weg zur wirtschaftlichen und militärischen Weltmacht und die ca. 900 mlitärischen Einrichtungen in ca. 130 verschiedenen Ländern dieser Welt werden bald nicht mehr zu finanzieren sein! Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma wäre ein 3. Weltkrieg - den aber keiner will!

Putin hat bisher alles richtig gemacht, er ist der Teleprompter-, Youtube-, Twitter-, Facebook-Administration haushoch überlegen und immer einen Schritt voraus! Die agressive und überhebliche Politik der USA (NATO-Osterweiterung,Irak, Lybien .......) hat ihre Wirkung gezeigt und wird im weiteren Verlauf Russland und China bzw die BRICS-Staaten noch mehr zusammen führen. China und Russland arbeiten schon an einem militärischen Bündnis, damit wird der Westen vor ein neues großen Problem gestellt. Das wäre dann auch die entgültige Zerreisprobe für die EU und die NATO, denn dann wird sich rausstellen wer in Europa noch rational und unabhängig entscheiden kann!

Putin ist bestimmt kein Heiliger, aber laut RT stehen über 80% der Bevölkerung hinter Ihm, er hat mehr für die russische Wirtschaft getan als jemals ein Präsident zuvor! Ihn zu stürzen, wird wohl nicht gelingen, denn im Gegensatz zu dem vorherigen Präsidenten in der Ukraine, hat er sich rechtzeitig um die NGOś gekümmert!

Als Fazit würde ich behaupten: Der Plan zur neuen Weltordnung ist komplett gescheitert und die EU wird daran zerbrechen!
    Die NWO ist gescheitert und wird scheitern.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Anscheinend schwelgst du noch in der Vergangenheit! Wir haben 2014 , die Sowjetunion ist, seit Gorbatschow, Geschichte! Meine Ausführungen beruhen auf belastbaren Fakten! Falls du darüber diskutieren möchtest würde ich dich ebenfalls um Fakten bitten!
    MfG
    Deine Ausführungen zu China und den BRIC Staaten, beruhen nicht auf belastbare Fakten sondern auf Wunschdenken.

Putin entwicklet sich langsam zum Diktator, bekanntlich lassen die kritische und negative Berichte aus ihrem Machtbereich nicht zu.
    Es ist also fraglich ob es so toll um Russland und Putin steht wie Du es darstellst.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer