Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Die Hamas wird niemals Frieden mit Israel schliessen wollen. Kapiert das endlich.
Die Hamas haette die IDF-Offensive in Gaza stoppen koennen. Die Entfuehrung der drei israelischen Jugendlichen wurde von der Hamas organisiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Hamas findet die Zerstoerung in Gaza sogar gut:
Die Hamas muss vernichtet werden. Die ueberwaeltigende Mehrheit der juedischen Israelis wollte das auch so:
Ich hoffe, dass der Tod der israelischen Soldaten jetzt nicht umsonst gewesen ist, da laengst nicht alle Tunnel zerstoert worden sein sollen. Auch verfuegt die Hamas noch ueber ca. 3000 Raketen.
Innerhalb von 1 Woche haette die IDF ganz Gaza besetzen koennen. Etwa 2 Jahre haette man gebraucht, um dort die gesamte Terrorinftrastruktur zu zerstoeren:
Israel hat mal wieder nur mit angezogener Handbremse kaempfen duerfen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich versuche zu differenzieren und sage mir immer wieder, dass es gute Deutsche gibt. Aber ich muss da mit mir immer wieder ringen. Ich gebe zu, dass ich damit ein gewaltiges Problem habe.
In diesem Forum kommuniziere ich ja wenigstens schon mal mit Euch. Das ist fuer mich persoenlich ein Fortschritt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Die USA sind in einem furchtbaren Dilemma, der Pedrodollar geht dem Ende entgegen, im mittleren und nahen Osten herrscht Chaos, in der Ukraine ist Bürgerkrieg, das Globale Handelsabkommen ist gerade an Indien gescheitert, beim Afrika-Summit wird nicht allzuviel rauskommen, China geht unaufhaltsam seinen Weg zur wirtschaftlichen und militärischen Weltmacht und die ca. 900 mlitärischen Einrichtungen in ca. 130 verschiedenen Ländern dieser Welt werden bald nicht mehr zu finanzieren sein! Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma wäre ein 3. Weltkrieg - den aber keiner will!
Putin hat bisher alles richtig gemacht, er ist der Teleprompter-, Youtube-, Twitter-, Facebook-Administration haushoch überlegen und immer einen Schritt voraus! Die agressive und überhebliche Politik der USA (NATO-Osterweiterung,Irak, Lybien .......) hat ihre Wirkung gezeigt und wird im weiteren Verlauf Russland und China bzw die BRICS-Staaten noch mehr zusammen führen. China und Russland arbeiten schon an einem militärischen Bündnis, damit wird der Westen vor ein neues großen Problem gestellt. Das wäre dann auch die entgültige Zerreisprobe für die EU und die NATO, denn dann wird sich rausstellen wer in Europa noch rational und unabhängig entscheiden kann!
Putin ist bestimmt kein Heiliger, aber laut RT stehen über 80% der Bevölkerung hinter Ihm, er hat mehr für die russische Wirtschaft getan als jemals ein Präsident zuvor! Ihn zu stürzen, wird wohl nicht gelingen, denn im Gegensatz zu dem vorherigen Präsidenten in der Ukraine, hat er sich rechtzeitig um die NGOś gekümmert!
Als Fazit würde ich behaupten: Der Plan zur neuen Weltordnung ist komplett gescheitert und die EU wird daran zerbrechen!