User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4884 von 32492 ErsteErste ... 3884 4384 4784 4834 4874 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4894 4934 4984 5384 5884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.831 bis 48.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem, der offensichtliche und unauslöschliche Hass. Ein weiteres Beispiel soll mal Amalek sein.

Andere leiden ebenfalls, z.B. die Palästinenser unter der Besetzung und gewalttätigen Unterdrückung durch Israel seit 1947. Der Tod hat für diese Leute einen Namen, Israel.
    Seit wann ist Besatzung und gewaltsame Unterdrückung ein Zeichen für Menschlichkeit, Menschenrechte und "Demokratie"?
    Die Sache het nur einen Hacken, die allermeisten sog. Palästinenser sind Muslime, unf für Muslime sind Menschlichkeit, Menschenrechte und Demokratie Fremdworte.
    Sogar hier bei uns bekämpfen Muslimgruppen ganz offen Demokratie und wollen ein Kalifat.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Such (typischerweise) nicht immer die Schuld bei anderen.
    Israel destabilisiert sich selbst. Der Blutrauch jetzt wieder im Gazastreifen ist ein weiterer Meilenstein zum Selbsthass und zur vollständigen Verachtung durch die noch freien Völker dieser Welt.
    Die Hamas wird niemals Frieden mit Israel schliessen wollen. Kapiert das endlich.

Die Hamas haette die IDF-Offensive in Gaza stoppen koennen. Die Entfuehrung der drei israelischen Jugendlichen wurde von der Hamas organisiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hamas findet die Zerstoerung in Gaza sogar gut:

Die Hamas muss vernichtet werden. Die ueberwaeltigende Mehrheit der juedischen Israelis wollte das auch so:

Ich hoffe, dass der Tod der israelischen Soldaten jetzt nicht umsonst gewesen ist, da laengst nicht alle Tunnel zerstoert worden sein sollen. Auch verfuegt die Hamas noch ueber ca. 3000 Raketen.

Innerhalb von 1 Woche haette die IDF ganz Gaza besetzen koennen. Etwa 2 Jahre haette man gebraucht, um dort die gesamte Terrorinftrastruktur zu zerstoeren:

Israel hat mal wieder nur mit angezogener Handbremse kaempfen duerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Diese "Journalisten- und Menschenrechtsverbände" stehen leider ALLE in den Diensten derjenigen, die selbst Kriegshetze verbreiten lassen und sich damit Kriegsverbrechern gleichstellen. Nicht das erste mal.
    Zensur ist dir in den total gleichgeschalteten Hetz- und Lügenmedien des sog. Westens natürlich vollständig unbekannt.
    Wie lachhaft.
    Auch in Russland beklagen Journalisten und Menschenrechtler die dortigen Zustände.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kanalrattenscheiße. Und so langsam wird mir immer klarer, warum der Antisemitismus nie sterben wird. Scheint ziemlich viel
    Müll in Dir drin zu sein. Ich muss mir immer wieder klarmachen "die sind nicht alle so, die sind nicht......". Und eines Tages
    denke ich dann genauso pauschal wie Du. Wenn Du uns Deutsche alle in eine Schublade steckst, dürfen wir das auch mit
    Euch. Und es ist *Zionisten, hust* ja nicht so, dass nie Juden zu Mördern geworden wären.......
    Ich versuche zu differenzieren und sage mir immer wieder, dass es gute Deutsche gibt. Aber ich muss da mit mir immer wieder ringen. Ich gebe zu, dass ich damit ein gewaltiges Problem habe.

In diesem Forum kommuniziere ich ja wenigstens schon mal mit Euch. Das ist fuer mich persoenlich ein Fortschritt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
    Erschütternd.

Nun haben die Juden in Gaza (oder um beim Thema zu bleiben) die Ukrainer im Osten hunderten oder gar tausenden von Kindern die Eltern weggeschossen. Und diese Kinder werden einmal ein ähnliches Trauma mit sich herumtragen wie Du.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Deutschland im Moment das ist, was es ist. Es haette fuer Euch alle viel viel schlimmer kommen koennen.

Voelker und Nationen kommen und gehen. Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.
    Du bist einfach nur krank! Ekelhaft
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur krank! Ekelhaft
    Das ist jüdischer Nationalsozialismus....oder eben eine faschistische Variante...

Mitglied

Die USA sind in einem furchtbaren Dilemma, der Pedrodollar geht dem Ende entgegen, im mittleren und nahen Osten herrscht Chaos, in der Ukraine ist Bürgerkrieg, das Globale Handelsabkommen ist gerade an Indien gescheitert, beim Afrika-Summit wird nicht allzuviel rauskommen, China geht unaufhaltsam seinen Weg zur wirtschaftlichen und militärischen Weltmacht und die ca. 900 mlitärischen Einrichtungen in ca. 130 verschiedenen Ländern dieser Welt werden bald nicht mehr zu finanzieren sein! Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma wäre ein 3. Weltkrieg - den aber keiner will!

Putin hat bisher alles richtig gemacht, er ist der Teleprompter-, Youtube-, Twitter-, Facebook-Administration haushoch überlegen und immer einen Schritt voraus! Die agressive und überhebliche Politik der USA (NATO-Osterweiterung,Irak, Lybien .......) hat ihre Wirkung gezeigt und wird im weiteren Verlauf Russland und China bzw die BRICS-Staaten noch mehr zusammen führen. China und Russland arbeiten schon an einem militärischen Bündnis, damit wird der Westen vor ein neues großen Problem gestellt. Das wäre dann auch die entgültige Zerreisprobe für die EU und die NATO, denn dann wird sich rausstellen wer in Europa noch rational und unabhängig entscheiden kann!

Putin ist bestimmt kein Heiliger, aber laut RT stehen über 80% der Bevölkerung hinter Ihm, er hat mehr für die russische Wirtschaft getan als jemals ein Präsident zuvor! Ihn zu stürzen, wird wohl nicht gelingen, denn im Gegensatz zu dem vorherigen Präsidenten in der Ukraine, hat er sich rechtzeitig um die NGOś gekümmert!

Als Fazit würde ich behaupten: Der Plan zur neuen Weltordnung ist komplett gescheitert und die EU wird daran zerbrechen!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na das ist endlich mal ne klare Ansage die sich vor allem die ganzen Pipifanten und Philosemiten genau durchlesen sollten.
    Ich muss gestehen, für mich war das zumindest von dieser Seite ein "Augenöffner".

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Die USA sind in einem furchtbaren Dilemma, der Pedrodollar geht dem Ende entgegen, im mittleren und nahen Osten herrscht Chaos, in der Ukraine ist Bürgerkrieg, das Globale Handelsabkommen ist gerade an Indien gescheitert, beim Afrika-Summit wird nicht allzuviel rauskommen, China geht unaufhaltsam seinen Weg zur wirtschaftlichen und militärischen Weltmacht und die ca. 900 mlitärischen Einrichtungen in ca. 130 verschiedenen Ländern dieser Welt werden bald nicht mehr zu finanzieren sein! Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma wäre ein 3. Weltkrieg - den aber keiner will!

Putin hat bisher alles richtig gemacht, er ist der Teleprompter-, Youtube-, Twitter-, Facebook-Administration haushoch überlegen und immer einen Schritt voraus! Die agressive und überhebliche Politik der USA (NATO-Osterweiterung,Irak, Lybien .......) hat ihre Wirkung gezeigt und wird im weiteren Verlauf Russland und China bzw die BRICS-Staaten noch mehr zusammen führen. China und Russland arbeiten schon an einem militärischen Bündnis, damit wird der Westen vor ein neues großen Problem gestellt. Das wäre dann auch die entgültige Zerreisprobe für die EU und die NATO, denn dann wird sich rausstellen wer in Europa noch rational und unabhängig entscheiden kann!

Putin ist bestimmt kein Heiliger, aber laut RT stehen über 80% der Bevölkerung hinter Ihm, er hat mehr für die russische Wirtschaft getan als jemals ein Präsident zuvor! Ihn zu stürzen, wird wohl nicht gelingen, denn im Gegensatz zu dem vorherigen Präsidenten in der Ukraine, hat er sich rechtzeitig um die NGOś gekümmert!

Als Fazit würde ich behaupten: Der Plan zur neuen Weltordnung ist komplett gescheitert und die EU wird daran zerbrechen!
    Bleibt zu hoffen, daß der Machtwechsel auf der Erde halbwegs friedlich abgeht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer