User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4885 von 32492 ErsteErste ... 3885 4385 4785 4835 4875 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4895 4935 4985 5385 5885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.841 bis 48.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur krank! Ekelhaft
    Das ist nicht ekelhaft, es klingt im Gegenteil ehrlich und zugleich erschütternd.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat das BRD - Regime jetzt konjunktion.info gesperrt? schaut ganz so aus. Dieses miese Dreckspack!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel hat damit nichts zu tun und muss selber ums eigene Ueberleben kaempfen.
    Israel hat nach dem Massenmord der letzten Tage jedes Recht auf eigenständige Existenz verloren. Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann müssten die Israelis als Volk und Land eigentlich untergehen. Und wenn der israelische Rotz am Boden liegt, dann werde ich gerne auch noch nachtreten.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Kein Ahnung.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
    Hm, ich dachte du bist eine Nette aber anscheinend bist du gestört.

Komisch, dass das hier nicht sanktioniert wird.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Du verstehst das zu ertragende Leid nicht. In mir tobt ein unendlicher und ewiger Schmerz.
    Der Schmerz scheint bei dir noch lange nicht groß genug zu sein und ich hoffe, du wirst in deinem Leben noch die Spitze des zu erreichenden seelischen Schmerzes erleben.

Mitglied

Ich versuche zu differenzieren und sage mir immer wieder, dass es gute Deutsche gibt. Aber ich muss da mit mir immer wieder ringen. Ich gebe zu, dass ich damit ein gewaltiges Problem habe.

In diesem Forum kommuniziere ich ja wenigstens schon mal mit Euch. Das ist fuer mich persoenlich ein Fortschritt.

Der teifsitzende Hass und Neid hat viele von euch schon zerfressen, unfähig Recht von Unrecht zu unterscheiden, um, in einer Art kognitiven Dissonanz, die blutige Lebenslüge " ein Land ohne Volk, für ein Volk ohne Land" zu leben! Der große Unterschied zwischen dir und mir ist, ich habe KEINE pauschalen Vorurteile und mache KEINE Unterschiede zwischen Menschen, egal welcher Herkunft! Daher weiß ich auch, daß es sehr viele Juden auf dieser Welt gibt, die für Frieden und Versöhnung stehen und die Politik eurer Regierung verurteilen!
    Deshalb bin ich dir, in Sachen Menschlichkeit und Urteilsfähigkeit, haushoch überlegen!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Die USA sind in einem furchtbaren Dilemma, der Pedrodollar geht dem Ende entgegen, im mittleren und nahen Osten herrscht Chaos, in der Ukraine ist Bürgerkrieg, das Globale Handelsabkommen ist gerade an Indien gescheitert, beim Afrika-Summit wird nicht allzuviel rauskommen, China geht unaufhaltsam seinen Weg zur wirtschaftlichen und militärischen Weltmacht und die ca. 900 mlitärischen Einrichtungen in ca. 130 verschiedenen Ländern dieser Welt werden bald nicht mehr zu finanzieren sein! Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma wäre ein 3. Weltkrieg - den aber keiner will!

Putin hat bisher alles richtig gemacht, er ist der Teleprompter-, Youtube-, Twitter-, Facebook-Administration haushoch überlegen und immer einen Schritt voraus! Die agressive und überhebliche Politik der USA (NATO-Osterweiterung,Irak, Lybien .......) hat ihre Wirkung gezeigt und wird im weiteren Verlauf Russland und China bzw die BRICS-Staaten noch mehr zusammen führen. China und Russland arbeiten schon an einem militärischen Bündnis, damit wird der Westen vor ein neues großen Problem gestellt. Das wäre dann auch die entgültige Zerreisprobe für die EU und die NATO, denn dann wird sich rausstellen wer in Europa noch rational und unabhängig entscheiden kann!

Putin ist bestimmt kein Heiliger, aber laut RT stehen über 80% der Bevölkerung hinter Ihm, er hat mehr für die russische Wirtschaft getan als jemals ein Präsident zuvor! Ihn zu stürzen, wird wohl nicht gelingen, denn im Gegensatz zu dem vorherigen Präsidenten in der Ukraine, hat er sich rechtzeitig um die NGOś gekümmert!

Als Fazit würde ich behaupten: Der Plan zur neuen Weltordnung ist komplett gescheitert und die EU wird daran zerbrechen!
    Dieses dumpfe Gefasel erinnert mich sehr an die Untergangsszenarien die Linke und Kommunisten vor 1989 daherlaberten.
    Damals meinten die, im Unterschied zu Dir heute, das die große Sowjetunion dann die Macht übernehmen und alle Völker retten werde.
    Bekanntlich kam es aber ganz anders.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Wenn es Russland schafft, sich im Innern zu modernisieren bzw. zu reformieren und eine soziale Marktwirtschaft auf die Beine zu bringen, dann waere das fuer die USA und die EU ein ganz gefaehrliches alternatives Lebensmodell.

Man stelle sich doch nur vor, der durchschnittliche Lebensstandart steigt in Russland immer hoeher und die Armut sinkt weiter und gleichzeitig fallen die USA und die EU auf griechisches Niveau ab ?

Das waere doch mal ein Augenoeffner ?

Sehr gefaehrlich fuer den Westen, der sich zunehmend im Abstieg befindet.

Auch deshalb muss Russland niedergerungen werden.
    Hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Polen. Ich habe ihm erzählt das die Leute in Kanada mehr verdienen, darauf er, "ja aber dafür ist dort alles viel teurer und somit ist es hier noch besser als dort." Unglaublich, aber wahr. Egal wie schlecht es den Leuten hier geht, die glauben es geht anderen schlechter. Heute können die Leute sich gar nicht mehr vorstellen ein besseres leben woanders zu haben. Alles glückliche Sklaven.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Kein Ahnung.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
    Du verstehst das zu ertragende Leid nicht. In mir tobt ein unendlicher und ewiger Schmerz.
    Dir ist schon klar, mit wem Du dich durch deine geschädigte Haltung auf eine Stufe stellst? Und dir ist hoffentlich auch klar, dass Beiträge wie diese zu einem hohen Anteil schuld daran sind, warum es Antisemitismus gibt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das für einen primitiven Fake halten soll, oder Du tatsächlich Opfer dieser Propaganda bist. In beiden Fällen tust Du mir aufrichtig leid.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Dieses dumpfe Gefasel erinnert mich sehr an die Untergangsszenarien die Linke und Kommunisten vor 1989 daherlaberten.
    Damals meinten die, im Unterschied zu Dir heute, das die große Sowjetunion dann die Macht übernehmen und alle Völker retten werde.
    Bekanntlich kam es aber ganz anders.
    Anscheinend schwelgst du noch in der Vergangenheit! Wir haben 2014 , die Sowjetunion ist, seit Gorbatschow, Geschichte! Meine Ausführungen beruhen auf belastbaren Fakten! Falls du darüber diskutieren möchtest würde ich dich ebenfalls um Fakten bitten!

MfG

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer