Israel hat nach dem Massenmord der letzten Tage jedes Recht auf eigenständige Existenz verloren. Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann müssten die Israelis als Volk und Land eigentlich untergehen. Und wenn der israelische Rotz am Boden liegt, dann werde ich gerne auch noch nachtreten.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Der teifsitzende Hass und Neid hat viele von euch schon zerfressen, unfähig Recht von Unrecht zu unterscheiden, um, in einer Art kognitiven Dissonanz, die blutige Lebenslüge " ein Land ohne Volk, für ein Volk ohne Land" zu leben! Der große Unterschied zwischen dir und mir ist, ich habe KEINE pauschalen Vorurteile und mache KEINE Unterschiede zwischen Menschen, egal welcher Herkunft! Daher weiß ich auch, daß es sehr viele Juden auf dieser Welt gibt, die für Frieden und Versöhnung stehen und die Politik eurer Regierung verurteilen!
Deshalb bin ich dir, in Sachen Menschlichkeit und Urteilsfähigkeit, haushoch überlegen!
Dieses dumpfe Gefasel erinnert mich sehr an die Untergangsszenarien die Linke und Kommunisten vor 1989 daherlaberten.
Damals meinten die, im Unterschied zu Dir heute, das die große Sowjetunion dann die Macht übernehmen und alle Völker retten werde.
Bekanntlich kam es aber ganz anders.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Polen. Ich habe ihm erzählt das die Leute in Kanada mehr verdienen, darauf er, "ja aber dafür ist dort alles viel teurer und somit ist es hier noch besser als dort." Unglaublich, aber wahr. Egal wie schlecht es den Leuten hier geht, die glauben es geht anderen schlechter. Heute können die Leute sich gar nicht mehr vorstellen ein besseres leben woanders zu haben. Alles glückliche Sklaven.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge
Dir ist schon klar, mit wem Du dich durch deine geschädigte Haltung auf eine Stufe stellst? Und dir ist hoffentlich auch klar, dass Beiträge wie diese zu einem hohen Anteil schuld daran sind, warum es Antisemitismus gibt?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das für einen primitiven Fake halten soll, oder Du tatsächlich Opfer dieser Propaganda bist. In beiden Fällen tust Du mir aufrichtig leid.