Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Osten hat nicht gewählt, da die Separatisten mündige Bürger mit Waffengewalt von den Wahlen abgehlaten haben - da haben die Bürger gleich mal einen Geschmack bekommen wie es ist unte Putin zu "wählen".
Der Rest des Landes hat einwandfreie Wahlen abgehalten , beobachtet von Vertretern OSZE, des Westens und von Russland. Es waren keine Beanstandungen zu beobachten - ganz im Gegensatz zu den gefälschten Referenden. Entsprechend dem konnte man genau sehen was die Menschen von Russland halten und auch sagen wenn man ihnen keine Kalaschnikov vor die Nase hält, und Russland hat ensprechend mal wieder den wohlverdienten Tritt in den Hintern bekommen - wie überall übrigends wo Menchen frei entscheiden können.
Diktatoren und totalitäre Herrscher gehen immer so vor, Wahrscheinlichkeit in diesem Falle 99%reine Spekulation
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dort steht, der Einsatz einer BUK müsste als sicher gelten.
Welche Möglichkeiten hätten wir also?
Ukraine
1. Abschuss der russ. Präsidentenmaschine
2. Angriff unter falscher Flagge, um es den Separatisten in die Schuhe zu schieben
Separatisten
1. Verwechslung des Flugzeugs aufgrund einer fehlenden Radareinheit
2. Versehentlicher Abschuss augrund der Nähe der ukr. SU-25 zu MH17
Diese beiden hören sich glaubwürdiger an.
Ist aber nur meine Meinung.