User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4849 von 32492 ErsteErste ... 3849 4349 4749 4799 4839 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4859 4899 4949 5349 5849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.481 bis 48.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    In Russland werden bald nur noch die Putintreuen berichten dürfen, zustände wie zu Stalins Zeiten....
    Der Wunschtraum der hierzuforum versammelten Putinisten!
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du wolltest mit deinem Beitrag einen Putin-Gegner niedermachen.
    Der ist Putingegner? Wusste ich nicht. Ich habe ihm doch lediglich ein Kompliment ausgesprochen. Wie kommst Du darauf, dass ich ihn "niedermachen" wollte?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Unglaublich, bei den Russen herrschen ja bald Zustände wie bei uns. Zensur, Einschüchterung usw....
    Du armer, verwirrter Kerl - hat dir etwa "bei uns" jemand einen Putin-Maulkorb verpasst?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Wahlen haben bereits ein klares Bild gezeichnet, und die Stimmung war keineswegs Pro-russisch.
    Haben sie das? Indem nur handverlesene Wessis aufgestellt waren und der Osten nicht mitwählte - wenn willst Du veratschen? Sieht so Deine Demokratie aus?

Es würde auch keine neuen Wahlen geben, wenn Russland das Gebiet okkupiert hat. Erst wenn die Medien entmachtet, und durch russisch kontrollierten Staatsfunk ersetzt wurde. Erst wenn alle Funktionäre und Schlüsselstellen durch pro russische Personen ausgetauscht wurden und werst wenn einige Zeit verstrichen ist sodass die russische Propaganda Zeit genug hatte ihre Sicht der Dinge zu verbreiten, erst dann wird es mit einem grossen Vielleicht Neu- "Wahlen" nach russischem Muster geben. Dh es wird vor der "Wahl" schon feststehen das der russische Kandidat (sofern anti-russische Kandidaten zur Wahl überhaupt zugelassen werden) mit überwältigender Mehrheit gewinnen wird.
    reine Spekulation

Das wäre zumindst der Weg wie ihn sich Putin und die anderen russischen Nationalisten die Zukunft der Ukraine vorstellen. Ich behaupte aber wenn Russland in der Ukraine einmarschiert , oder sich sogar über die Ostukrane hinaus orientiert wird von dem Land nichtsmehr übrig bleiben, es wird einen ähnlichen Weg gehen wie Tschetschenien oder Afghanistan.
    Natürlich völliger Blödsinn, der da von Dir verbreitet wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Schreib deinen Bloedsinn auf dein Klopapier.
    Ueber Beweise verfuegt zurzeit noch keine der Konfliktparteien.
    Nur die geografische Lage und die Praesenz der Terror-Rebellen sind unverkennbar,.
    was eindeutige Rueckschluesse geradezu aufdraengt.
    Dass die Zivilbevölkerung der Ukraine gegen den Bürgerkrieg der Putschregierung ist, dafür wurden hier zahlreiche Beweise geliefert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Nein, aber betroffene Hunde bellen!
    Nur so kann man deine inflationäre Beitragsanzahl erklären.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

In Russland werden bald nur noch die Putintreuen berichten dürfen, zustände wie zu Stalins Zeiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kokolores.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

In Russland werden bald nur noch die Putintreuen berichten dürfen, zustände wie zu Stalins Zeiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber das sind typische Kriegsvorbereitungen.
    Putin kann eine freie Presse grundsätzlich nicht gebrauchen, denn gäbe es sie wäre er schon lange nichtmehr im Amt. Diese erneute Verschärfung und Zensur die Presse nicht nur zu 90% sondern 100% zu beherrschen wird notwendig sein wenn er in der Ukraine einmarschiert. Er braucht Menschen die zu hundert % hinter ihm stehen und seiner Darstellung der russiscehn "Friedenstrupen" im Osten der Ukraine glauben schenken. Jeglicher Zweifel muss eliminiert sein, das Volk muss geil sein auf den Krieg es muss glauben das Putin für die "gerechte Sache" kämpft.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dass die Zivilbevölkerung der Ukraine gegen den Bürgerkrieg der Putschregierung ist, dafür wurden hier zahlreiche Beweise geliefert.
    Du meinst sicher zahlreiche unbewiesene Behauptungen - darueber hinaus begannen Putins Terror-Rebellen den Buergerkrieg - wer denn sonst?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du armer, verwirrter Kerl - hat dir etwa "bei uns" jemand einen Putin-Maulkorb verpasst?
    Ich diskutiere mit meinem Forumskollegen über die Angleichung der russischen Medien an die deutsche Medienlandschaft.
    Verwechselst Du mich mit Jemanden oder warum erzählst Du mir immer so komische zusammenhanglose Sachen? Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass Du mit Putin anfängst. Du scheinst den Mann zu mögen. Das soll Dir auch gegönnt sein, aber Du musst Verständnis haben, wenn ich Deiner Euphorie nicht folgen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer