- Russland hat nicht viele Milliarden in die Destabilisierung der Ukraine investiert. Es waren die USA.
- Russland hat nicht mit seinem Geheimdienst unter dem Denkmantel der NGOs die Ukraine unterwandert. Es waren die USA.
- Russland hat nicht den gewaltsamen Umsturz eines demokratisch gewählten Präsidenten inszeniert. Es waren die USA.
- Russland hat nicht eine Gruppe von neuen Regierungsmitglieder für ein Marionettenregime ausgesucht. Es waren die USA.
- Russland führt keinen Krieg gegen die eigene Bevölkerung in der Ukraine. Es sind die USA über ihre Kiew-Junta.
- Russland inzeniert keine "False Flag Operationen" um einen Weltkrieg auszulösen. Die USA tun es.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn hier jemand glaubt, Russland liefere keine Waffen an die Separatisten, und schickt keine Soldaten ohne russiche Uniformen in die Ukraine...der hat einen gewaltigen Dachschaden.
In der Ukraine tobt ein Kampf zwischen Russland und den USA, wobei einige Ukrainer auf deren, und andere auf der Seite Russlands sind.
Besonders verwerflich ist allerdings der Wunsch der von Russland gesteuerten Separatisten, sich der Sowjetunion anzuschließen...ohne das Volk erst mal dazu zu befragen.
In der Ukraine haben sie wenigstens noch versucht, den Schein zu wahren.
Was auch immer geschehen wird, der Verlierer steht jetzt schon fest, das Volk der Ukraine.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Es wuerde mich interessieren, woran Du das festmachst? Machte ich einen Denk- oder Verstehensfehler? Habe ich womoeglich einen wichtigen Punkt uebersehen?
Bitte, erklaere es doch mal naeher.
Vielen Dank, dass Du alles gespeichert hast. Im Notfall koennen wir uns dann an Dich wenden.