User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4850 von 32492 ErsteErste ... 3850 4350 4750 4800 4840 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4854 4860 4900 4950 5350 5850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.491 bis 48.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber das sind typische Kriegsvorbereitungen.
    Putin kann eine freie Presse grundsätzlich nicht gebrauchen, denn gäbe es sie wäre er schon lange nichtmehr im Amt. Diese erneute Verschärfung und Zensur die Presse nicht nur zu 90% sondern 100% zu beherrschen wird notwendig sein wenn er in der Ukraine einmarschiert. Er braucht Menschen die zu hundert % hinter ihm stehen und seiner Darstellung der russiscehn "Friedenstrupen" im Osten der Ukraine glauben schenken. Jeglicher Zweifel muss eliminiert sein, das Volk muss geil sein auf den Krieg es muss glauben das Putin für die "gerechte Sache" kämpft.
    Wenn Putin Krieg wollte, hätte er dazu Anlass genug gehabt. Stattdessen betonte Unaufgeregtheit und Besonnenheit von ihm. Russland mag auch Truppen in der Ostukraine haben - nur Beweise dafür gibt es von den glorreichen Beweiselieferern aus den USA nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Haben sie das? Indem nur handverlesene Wessis aufgestellt waren und der Osten nicht mitwählte - wenn willst Du veratschen? Sieht so Deine Demokratie aus?
    Der Osten hat nicht gewählt, da die Separatisten mündige Bürger mit Waffengewalt von den Wahlen abgehlaten haben - da haben die Bürger gleich mal einen Geschmack bekommen wie es ist unte Putin zu "wählen".
    Der Rest des Landes hat einwandfreie Wahlen abgehalten , beobachtet von Vertretern OSZE, des Westens und von Russland. Es waren keine Beanstandungen zu beobachten - ganz im Gegensatz zu den gefälschten Referenden. Entsprechend dem konnte man genau sehen was die Menschen von Russland halten und auch sagen wenn man ihnen keine Kalaschnikov vor die Nase hält, und Russland hat ensprechend mal wieder den wohlverdienten Tritt in den Hintern bekommen - wie überall übrigends wo Menchen frei entscheiden können.

reine Spekulation
    Diktatoren und totalitäre Herrscher gehen immer so vor, Wahrscheinlichkeit in diesem Falle 99%

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn Putin Krieg wollte, hätte er dazu Anlass genug gehabt. Stattdessen betonte Unaufgeregtheit und Besonnenheit von ihm. Russland mag auch Truppen in der Ostukraine haben - nur Beweise dafür gibt es von den glorreichen Beweiselieferern aus den USA nicht.
    Du bist auch ein Montagsdemonstrant oder?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere mit meinem Forumskollegen über die Angleichung der russischen Medien an die deutsche Medienlandschaft.
    Verwechselst Du mich mit Jemanden oder warum erzählst Du mir immer so komische zusammenhanglose Sachen? Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass Du mit Putin anfängst. Du scheinst den Mann zu mögen. Das soll Dir auch gegönnt sein, aber Du musst Verständnis haben, wenn ich Deiner Euphorie nicht folgen kann.
    Wir befinden uns hier im Krisenherd-Ukraine-Strang, in den der Putin selbstredend involviert ist.
    Falls dir der Zusammenhang nicht passt, so such dir einen anderen Strang.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher zahlreiche unbewiesene Behauptungen - darueber hinaus begannen Putins Terror-Rebellen den Buergerkrieg - wer denn sonst?
    Du musst nur mal die Beweise zur Kenntnis nehmen, aber das geht ja aus ideologischen Gründen nicht. Und dass die Putschregierung den Bürgerkrieg begann, sollte auch Halbgebildeten klar sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Montagsdemonstrant oder?
    Welche Montagsdemonstrationen und was hat das mit der Ukraine zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du musst nur mal die Beweise zur Kenntnis nehmen, aber das geht ja aus ideologischen Gründen nicht. Und dass die Putschregierung den Bürgerkrieg begann, sollte auch Halbgebildeten klar sein.
    Deine Behauptungen = Beweise
    Kontroverse Behauptungen = Luegen

Dein Lebensinhalt!
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wir befinden uns hier im Krisenherd-Ukraine-Strang, in den der Putin selbstredend involviert ist.
    Falls dir der Zusammenhang nicht passt, so such dir einen anderen Strang.
    Nicht so aufgebracht lieber Kollege. Jetzt nochmal ganz langsam.

Welches Problem hast Du, wenn ich einem Foristen ein Kompliment mache? Neid? Und was findest Du an dem Putin so beeindruckend, dass Du ihn ständig thematisierst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Es wuerde mich interessieren, woran Du das festmachst? Machte ich einen Denk- oder Verstehensfehler? Habe ich womoeglich einen wichtigen Punkt uebersehen?
    Bitte, erklaere es doch mal naeher.

Vielen Dank, dass Du alles gespeichert hast. Im Notfall koennen wir uns dann an Dich wenden.
    Dort steht, der Einsatz einer BUK müsste als sicher gelten.

Welche Möglichkeiten hätten wir also?
    Ukraine
    1. Abschuss der russ. Präsidentenmaschine
    2. Angriff unter falscher Flagge, um es den Separatisten in die Schuhe zu schieben

Separatisten
    1. Verwechslung des Flugzeugs aufgrund einer fehlenden Radareinheit
    2. Versehentlicher Abschuss augrund der Nähe der ukr. SU-25 zu MH17

Diese beiden hören sich glaubwürdiger an.
    Ist aber nur meine Meinung.

Deine Behauptungen = Beweise
    Kontroverse Behauptungen = Luegen

Dein Lebensinhalt!
    Was kann ich dafür, dass ich Recht habe? Komm auf meine Seite und du hast auch mal Recht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer