User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4831 von 32492 ErsteErste ... 3831 4331 4731 4781 4821 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4841 4881 4931 5331 5831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.301 bis 48.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"
    Wladimir Putin lässt die Muskeln spielen: In wenigen Tagen wird die russische Luftwaffe ein Militärmanöver mit über 100 Flugzeugen abhalten, darunter zahlreiche Kampfjets. Brisant: Das Manöver findet ausgerechnet an der Grenze zur Ukraine statt.

Die russische Luftwaffe hält einer Agenturmeldung zufolge ein Manöver unweit der Grenze zur Ukraine ab. An der Militärübung in westlichen und zentralen Regionen des Landes seien ab dem heutigen Montag mehr als 100 Flugzeuge beteiligt, meldete die Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf einen Sprecher der Luftwaffe.

Darunter seien Kampfflugzeuge vom Typ Su-27, Su-34 und MiG-31. Das Manöver sei bis Freitag, den 8. August angesetzt. Es sei die erste einer ganzen Reihe von Übungen der Luftwaffe.
    Das russische Verteidigungsministerium war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. In der Ostukraine kämpft die Armee des Landes gegen prorussische Separatisten.

Dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Nato will ein Hauptquartier in Polen aufbauen, um möglichst rasch auf einen russischen Überfall auf die Ukraine reagieren zu können. Auch die Waffen- und Versorgungslager sollen schnellstens ausgebaut werden, um kurzfristig gegen die Russen eingreifen zu können. Der Kollaps der Regierung in Kiew verschärft die Lage in Kiew."
    Ja und? Die Nato macht sich gerage bei den Polacken und im Baltikum breit.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lass deine Unterstellungen du revanchistische US-Arschkrampe!
    Willst du mir etwa weismachen, es haette keine Volksaufstaende in den genannten Laendern gegeben?

Im Uebrigen sind nur Verlierer Revanchisten - und die Sowjets, Kommunisten und das sonstige Pack haben ja bekanntlich wg. erwiesener Unfaehigkeit freiwillig das Handtuch geworfen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Odessa sollte man so lange gedenken, bis das ukr. Problem gelöst ist. Danach kann man es ja von mir aus als Mahnmal für geistige *********** nutzen.
    Man kann das "ukrainische Problem" nicht lösen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja und? Die Nato macht sich gerage bei den Polacken und im Baltikum breit.
    Der Schwachsinnsverbund NATO führt nächsten Monat in der Ukraine auch eine Großübung durch. Ob es dann auch so ein Entsetzen geben wird?

NATO bereitet Manöver in Ukraine vor

1300 Soldaten aus 16 Nationen beteiligt - Bundeswehr prüft Teilnahme »mit Einzelpersonal«

Ungeachtet der kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ostukraine wird die NATO vom 11. bis zum 28. September im Westteil des Landes die Übung »Rapid Trident« durchführen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Schweiz liessen die Kommunisten-Verbrecher (diplomatisch) komplett ungeschoren, weil sie dort ihre Schwarzgeld-Nummernkonten hatten - ebenso, wie seinerzeit die Nazis.
    Was soll dann dein Gesülze von wegen "die bösen Russen" hätten nur "aus Furcht vor der NATO-Vergeltung" mit den Schweizern nichts "Furchtbares angestellt"? Du bist wieder derart hilflos in deiner zuammengestammelten Argumentation, dass du dir laufend widersprichst.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Willst du mir etwa weismachen, es haette keine Volksaufstaende in den genannten Laendern gegeben?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 6, setzen!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hallo

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinnsverbund NATO führt nächsten Monat in der Ukraine auch eine Großübung durch.
    1300 Mann sind keine "Großübung". Die Zeitung "Neues Deutschland" ist nicht nur ein dreckiges SED-Blatt, es scheint auch ausschließlich Stümper und Dummköpfe als Schreiberlinge zu beschäftigen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    1300 Mann sind keine "Großübung". Die Zeitung "Neues Deutschland" ist nicht nur ein dreckiges SED-Blatt, es scheint auch ausschließlich Stümper und Dummköpfe als Schreiberlinge zu beschäftigen.
    Es reicht einer, du Blödmann, um auf den Knopf zu drücken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Neues Deutschland ist jetzt auch nicht mein Blättchen aber es war einfach der erste Link bei Rapid Trident.
    Es geht auch nicht um das SED Nachfolgeblatt, sondern um die Nachricht der NATO Übung in der Ukraine zu der wohl eher ungünstigen Zeit.

Wer Russland Eskalation mit seiner Übung vorwerfen will, der soll es da bitte auch machen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was soll dann dein Gesülze von wegen "die bösen Russen" hätten nur "aus Furcht vor der NATO-Vergeltung" mit den Schweizern nichts "Furchtbares angestellt"? Du bist wieder derart hilflos in deiner zuammengestammelten Argumentation, dass du dir laufend widersprichst.
    Lesen musst du - mein Vorschreiber erwaehnte das neutrale Schweden und die Schweiz als Beispiel - nicht ich!

Zudem sind sowjetische U-Boote bekanntlich tatsaechlich in schwedisches Hoheitsgebiet eingedrungen - das kannst du jedoch aus dem Tal der Ahnungslosen mangels Westempfang unmoeglich wissen.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer