User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4830 von 32492 ErsteErste ... 3830 4330 4730 4780 4820 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4833 4834 4840 4880 4930 5330 5830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.291 bis 48.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klingt wie eine phantasiereiche billige historische Ausrede!
    Stalin war Georgier, sein Schwager Pole. Was bist Du?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wenigstens besingen die Holländer in ihrer Nationalhymne ihren Stolz darüber deutschen Blutes zu sein
    Erzähl mal am Thresen einem Österreicher, Österreich wäre keine Deutsche Nation, aber dann....
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

"
    Wladimir Putin lässt die Muskeln spielen: In wenigen Tagen wird die russische Luftwaffe ein Militärmanöver mit über 100 Flugzeugen abhalten, darunter zahlreiche Kampfjets. Brisant: Das Manöver findet ausgerechnet an der Grenze zur Ukraine statt.

Die russische Luftwaffe hält einer Agenturmeldung zufolge ein Manöver unweit der Grenze zur Ukraine ab. An der Militärübung in westlichen und zentralen Regionen des Landes seien ab dem heutigen Montag mehr als 100 Flugzeuge beteiligt, meldete die Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf einen Sprecher der Luftwaffe.

Darunter seien Kampfflugzeuge vom Typ Su-27, Su-34 und MiG-31. Das Manöver sei bis Freitag, den 8. August angesetzt. Es sei die erste einer ganzen Reihe von Übungen der Luftwaffe.
    Das russische Verteidigungsministerium war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. In der Ostukraine kämpft die Armee des Landes gegen prorussische Separatisten.

Dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Nato will ein Hauptquartier in Polen aufbauen, um möglichst rasch auf einen russischen Überfall auf die Ukraine reagieren zu können. Auch die Waffen- und Versorgungslager sollen schnellstens ausgebaut werden, um kurzfristig gegen die Russen eingreifen zu können. Der Kollaps der Regierung in Kiew verschärft die Lage in Kiew."

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Meinst du etwa die NATO haette zugesehen, wenn die Sowjetunion ein befreundetes neutrales Land angegriffen oder sonstwie aggressiv belaestigt haette?
    Sowas ist Sache der UNO, aber wir wissen ja, dass du Gefallen an völkerrechtswidrigen Kriegen hast. Solange sie von den USA ausgehen natürlich.

Aber wie kommst du darauf, dass Russland die Schweiz überfallen wollte? Weil es in deinen feuchten Träumen vorkommt?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stalin war Georgier, sein Schwager Pole. Was bist Du?
    Ein Mensch! Kein Unmensch, wie der Stalin, Mao und Hitler.
    Whatever you do, do no harm!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ein Mensch! Kein Unmensch, wie der Stalin, Mao und Hitler.
    ...oder sämliche Ami-Präsidenten, hast wohl vergessen, kann ja mal passieren.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sowas ist Sache der UNO, aber wir wissen ja, dass du Gefallen an völkerrechtswidrigen Kriegen hast. Solange sie von den USA ausgehen natürlich.
    Und du an der Niederschlagung von Volksaufstaenden gegen den sowjetischen, unmenschlischen Imperialismus - DDR, Ungarn, CSSR. Gegen die die NATO - trotz Bitten um Beistand - nichts unternehmen konnte.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wie kommst du darauf, dass Russland die Schweiz überfallen wollte? Weil es in deinen feuchten Träumen vorkommt?
    Die Schweiz liessen die Kommunisten-Verbrecher (diplomatisch) komplett ungeschoren, weil sie dort ihre Schwarzgeld-Nummernkonten hatten - ebenso, wie seinerzeit die Nazis.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Gegen den hirnzerfressenden Schwachsinn der Propagandatröten dringend zur Nachahmung empfohlen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Und du an der Niederschlagung von Volksaufstaenden gegen den sowjetischen, unmenschlischen Imperialismus - DDR, Ungarn, CSSR. Gegen die die NATO - trotz Bitten um Beistand - nichts unternehmen konnte.
    Lass deine Unterstellungen du revanchistische US-Arschkrampe!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer