User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4753 von 32492 ErsteErste ... 3753 4253 4653 4703 4743 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4763 4803 4853 5253 5753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.521 bis 47.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Noch einer, der alles aus .ru aufschlabbert. CNN ist einem Fake aufgesessen. War hier schon besprochen.[...]
    OMG ! "Ukrainian National Security Defense Council denies firing ballistic missiles at militants", wie blöd ist das denn bitte ? Ist ja noch schlechter als die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte".

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solange sie ihm sagen, was er hören will, sicher.
    Seiner Meinung nach müsste dieser "Experte" bereits unbekannten Aufenthaltes sein. Putins Reich ist ja schließlich eine ganz üble Diktatur.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.

Wenn du normale Russen persönlich kennenlernst - so sind das ganz normale Menschen - freundlich , hilfsbereit ....nur sauf besser nicht mit denen....

Das Gegenteil sind die " Apparatschiks " als von eigener Bedeutung und Machtausübungswillen erfüllte Sowjet - Staats- Vertreter , Parteifunktionäre der KPdSU , Politoffiziere etc .
    Die waren deutlich als Ausführende des Unterdrückungssystems " Kreml " bzw. der " Weltmacht Sowjetunion " auszumachen .......sowas konnte man nur verabscheuen.
    Der Putin ist ein typischer Sowjet-Apparatschik!
    Whatever you do, do no harm!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass du auch andere russische "Expertenmeinungen" akzeptierst?
    Er sagt nichts, dass auf einer ".ru" Seite "abgeschlabbert" wurde, da dort die Medien "gleichgeschaltet" sind.
    Das bezieht sich auch auf BBC und CNN, wenn sie ähnliche Vermutungen zu diesen und jenem äußern, muss man auch da annehmen sie sind russischer Propaganda aufgelaufen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.

Wenn du normale Russen persönlich kennenlernst - so sind das ganz normale Menschen - freundlich , hilfsbereit ....nur sauf besser nicht mit denen....

Das Gegenteil sind die " Apparatschiks " als von eigener Bedeutung und Machtausübungswillen erfüllte Sowjet - Staats- Vertreter , Parteifunktionäre der KPdSU , Politoffiziere etc .
    Die waren deutlich als Ausführende des Unterdrückungssystems " Kreml " bzw. der " Weltmacht Sowjetunion " auszumachen .......sowas konnte man nur verabscheuen.
    ...ich kenne die einen wie auch die anderen, ...aus meiner Kindheit die einfachen Soldaten der Russenkaserne neben unserem Kinderheim...nie wieder habe ich ehrlichere und aufrichtigere Menschen kennengelernt.!

Die Leute, die du verabscheust und von denen du sprichst (Apparatschiks, Parteifunktionäre etc..) ..gibt es auch heute noch...e sind Oligarchen, korrupte Beamte, Richter etc...

...im übrigen bin ich mit einer Russin (und ihrer ganzen Familie
    ..verheiratet) und unter den "normalen Russen" gibt es Lumpen und Verbrecher wie auch zu Zeiten der Sowjetunion und eigentlich überall auf der Welt...

Nur scheint mir, ..haben sich im Gegensatz zu Zeiten der Sowjetunion die Werte verändert und das nicht zum positiven...natürlich wieder,...wie überall auf der Welt..

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solange sie ihm sagen, was er hören will, sicher.
    Ich gucke schon lange den Putinisten zu und übe mich noch in der hohen Kunst ihrer selektiven Wahrnehmung.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du Deinen Link verschwinden lassen!
    Was bist Du eigentlich für ´n Hohlbirne?

So viel Dummfug kann man nicht schreiben, ohne Kohle dafür zu bekommen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ... Das ist keine Politik, sondern ein Zeichen des fehlens dieser.
    So ähnlich äußerte sich kürzlich Peter Scholl-Latour:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die Ansichten dieses Altmeisters des Journalimus in der deutschen "Qualitätspresse" nicht mehr veröffentlicht werden können unterstreicht den Satz, den er höchstselbst vor einigen Jahren zur Meinungsfreiheit sprach:

“Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.”
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    OMG ! "Ukrainian National Security Defense Council denies firing ballistic missiles at militants", wie blöd ist das denn bitte ? Ist ja noch schlechter als die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte".
    Scheint aber zu stimmen, die Stimme Russland sagt das auch (auch wenn sie nur das wiedergeben, was aus Kiew kommt):

RIA Novosti sagt aber was anderes:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich gucke schon lange den Putinisten zu und übe mich noch in der hohen Kunst ihrer selektiven Wahrnehmung.
    Darf man dich jetzt als Obimbisten bezeichnen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer