AW: Krisenherd Ukraine
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
				...ich kenne die einen wie auch die anderen, ...aus meiner Kindheit die einfachen Soldaten der Russenkaserne neben unserem Kinderheim...nie wieder habe ich ehrlichere und aufrichtigere Menschen kennengelernt.!
Die Leute, die du verabscheust und von denen du sprichst (Apparatschiks, Parteifunktionäre etc..) ..gibt es auch heute noch...e sind Oligarchen, korrupte Beamte, Richter etc...
...im übrigen bin ich mit einer Russin (und ihrer ganzen Familie..verheiratet) und unter den "normalen Russen" gibt es Lumpen und Verbrecher wie auch zu Zeiten der Sowjetunion und eigentlich überall auf der Welt...
Nur scheint mir, ..haben sich im Gegensatz zu Zeiten der Sowjetunion die Werte verändert und das nicht zum positiven...natürlich wieder,...wie überall auf der Welt..
				So ähnlich äußerte sich kürzlich Peter Scholl-Latour:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass die Ansichten dieses Altmeisters des Journalimus in der deutschen "Qualitätspresse" nicht mehr veröffentlicht werden können unterstreicht den Satz, den er höchstselbst vor einigen Jahren zur Meinungsfreiheit sprach:
“Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.”
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.