User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4752 von 32492 ErsteErste ... 3752 4252 4652 4702 4742 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4762 4802 4852 5252 5752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.511 bis 47.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach Dich nicht lächerlich, Kleiner. Ich werde auf Dein autosuggestives Freiheitsgeschwafel nicht eingehen. Versuch es bitte bei Gleichaltrigen.
    Ich schreibe nur wie es ist, das du diese Werte nicht vertrittst ist mir schon klar, ansonsten hätten wir auch kein Problem miteinander.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zur selben Zeit wird in Lugansk der Berater des dortigen Terroristenchefs A. Proselkow, Pawel Gubarev, erschossen.
    Pikanterweise nicht von Ukrainischem Militär, sondern von 'Separatisten'-Darstellern.
    Es wird vermutet, daß aufgrund abgerissener Kommunikationslinien untereinander solche 'Unfälle' zunehmen, in denen Gruppen von Terroristen einander beschießen.

(Bild: Gubarev ist der Typ am Mikro)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur wie es ist, das du diese Werte nicht vertrittst ist mir schon klar, ansonsten hätten wir auch kein Problem miteinander.
    Du bespiegelst ausschließlich Dich selbst und willst eine Wertediskussion anfangen?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "Der russische Experte für die Effektivität der Luftfahrtsysteme". Hätte einer der Klardenkenden von so einem "Experten" was zitiert, wärst du in lautes Lachen ausgebrochen.
    Hinweis: Ich suche die Experten fürs russische Qualitätsfernsehen nicht persönlich aus. Schick doch eine Protestnote an Putin.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Du bespiegelst ausschließlich Dich selbst und willst eine Wertediskussion anfangen?
    Ja, wie könnte er auch mit dir über 'Werte' diskutieren, wenn du keine hast?

Mitglied

Nein, eure "Werte" habt ihr klar zum ausdruck gebracht und meine kenne ich, was sollte man da diskutieren.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Hinweis: Ich suche die Experten fürs russische Qualitätsfernsehen nicht persönlich aus. Schick doch eine Protestnote an Putin.
    Soll das heißen, dass du auch andere russische "Expertenmeinungen" akzeptierst?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass du auch andere russische "Expertenmeinungen" akzeptierst?
    Solange sie ihm sagen, was er hören will, sicher.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Kontinuität lässt sich nicht leugnen, wurde Russland doch nicht komplett vernichtet nach dem ersten Weltkrieg und hat sich auch nicht ganz neu erfunden in den 90ern.
    Doch die doktrinären Handlungsrichtlinien der ehemaligen Sowjetunion prägen nicht mehr so den Weg dieses Landes und tun es immer weniger.

Die Form der Auflösung der Sowjetunion verdammt Putin zu recht, stürzte sie fast das ganze Volk in die Verderbnis.
    Die geopolitischen Ambitionen sind aber weg, wenn auf Papua Neuguinea der Kommunismus ausgerufen wird, werden ihnen nicht kostenlos Getreide und Panzer geliefert.

Die neuen geopolitischen Ambitionen über die du gerade herziehst sind ganz andere, nationale! Der Staat vertritt nicht mehr den Kommunismus sondern die Russen in der Welt, heißt hier: auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion.
    Etwas, wofür sich andere moderne Nationalstaaten im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch einsetzen.

Wenn Anne mit der DDR als Produkt sowjetischer Doktrin nun ein Problem hat, wird sie es nicht unbedingt mit dem heutigen Russland haben. Außer sie wäre Angehörige eines Volkes mit konkurrierenden nationalen Interessen.
    Ich sehe es auch als ultranationalistischen Kurs, es wird ja auch mit dem zaristischen Rußland und seinen Ausdehnungen geliebäugelt.
    Das hindert die Machtriege dort aber nicht im Geringsten, Ex-Sowjetrepubliken als 'abtrünniges' eigenes Gebiet zu betrachten, ganz frei von kommunistischer Ideologie natürlich. Die Sowjetunion ist ja auch den meisten Älternen viel präsenter als das Zarenreich, an das es keinen lebenden Erinnerer mehr geben dürfte. Kommt dazu, daß weite Teile des Volkes inzwischen das Leben in dieser Sowjetunion verklärt sehen und das für 'bessere Zeiten' halten.
    All das begünstigt die Orientierung an dem, was Rußland zu Sowjetzeiten gewesen ist. Und nicht zu vergessen: "Da hatte man noch Respekt vor uns"...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Zur selben Zeit wird in Lugansk der Berater des dortigen Terroristenchefs A. Proselkow, Pawel Gubarev, erschossen.
    Das ist überhaupt nicht bestätigt. Deine Quelle spukt ja sowas aus.

Gemäß einleitenden Daten wurde Proselkov durch Autos mit jeder Fracht begleitet. Auf einer Säule greifen durch Terroristen «anwar madeLNR» der wahrscheinlich, der gedacht hat, dass es eine Säule von Kräften der Antiterroristenoperation ist. Infolge des Schusswechsels wurden einige Terroristen, einschließlich Spuren verloren. Es ist bereits klar nachher, - bemerkt in ATTs geworden.

Sehr "informativ" lach
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer