User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4751 von 32492 ErsteErste ... 3751 4251 4651 4701 4741 4747 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4761 4801 4851 5251 5751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.501 bis 47.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wie willst Du denn beweisen, dass Putin lügt, es gelingt Dir nicht mal bei mir.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Durch die Provokationen des US Verbrecherimperiums und seiner
    in der Ukraine installierten US Militaerjunta steht die Welt naeher
    vor dem Abgrund eines nuklearen Weltkrieges als es in den 60er
    Jahren bei der Kuba Krise der Fall gewesen ist.

Danke ABAS, davon hört man in den BRD-Nachrichten irgendwie so gar nix !

Was sind das für Arschlöcher. Abartig.

Grün geht leider nicht. Aber Dir scheint das Bewertungssystem auch am Arsch vorbei zugehen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Alexander Proselkov, Stellvertretender 'Außenminister' der 'Donezker Volksrepublik', wurde angeblich erschossen in der Nähe von Krasny Luch - @ interfaxua unter Berufung auf russische Offizielle (Meldung heute, 14:26 Uhr Ortszeit)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainische Armee kämpft in den Vororten von Donetsk.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du Deinen Link verschwinden lassen!
    Was bist Du eigentlich für ´n Hohlbirne?

Bravo. Buella hat brav ihr Fresserchen gefunden. Klappt doch. Ich bin stolz auf dich.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Bravo. Buella hat brav ihr Fresserchen gefunden. Klappt doch. Ich bin stolz auf dich.
    Du hast den Link doch lediglich entfernt, weil er die Peinlichkeit Deinerseits manifestiert!

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Danke ABAS, davon hört man in den BRD-Nachrichten irgendwie so gar nix !

Was sind das für Arschlöcher. Abartig.

Grün geht leider nicht. Aber Dir scheint das Bewertungssystem auch am Arsch vorbei zugehen.
    Noch einer, der alles aus .ru aufschlabbert. CNN ist einem Fake aufgesessen. War hier schon besprochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ....
    Und ich denke wirklich, dass diese Moma-Frau das wirklich glaubt. Erler hingegen dürfte abgewichst genug sein um zu wissen was für ein Mist er labert.
    Glaube ich auch. Ich habe das live gesehen und sie hat danach ins Studio ja zu ihrer Kollegin Anne Gesthuysen zurück gegeben, der dieser Nachsatz etwas peinlich war und sie einschränkend eingriff und sagte: "Na ja, wir bemühen uns, die Wahrheit zu senden!"
    Immerhin hat die noch etwas Schamgefühl bei der Lügerei da!

Ist leider nicht mehr drauf!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Russischer Experte bestätigt im russischen Fernsehen den Raketenangriff auf die Ukraine

Kiew, den 01. August /Ukrinform/. Der russische Experte für die Effektivität der Luftfahrtsysteme, Wadim Lukaschewitsch, hat auf dem russischen TV-Kanal der Behauptung der Moderatorin zuwider, die meinte, die Beweise der USA für den Raketenangriff aus Russland auf die Ukraine eine Lüge seien, den Zuschauern die von dem amerikanischen Aufklärungsdienst vorgelegten Satellitenbilder erläutert. Auf den Satellitenbildern ist klar zu sehen, wie die russischen Raketen das ukrainische Territorium erreichen.

"Der russische Experte für die Effektivität der Luftfahrtsysteme". Hätte einer der Klardenkenden von so einem "Experten" was zitiert, wärst du in lautes Lachen ausgebrochen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist schon faszinierend wie diese These doch bei euch die volle Unterstützung erhält, das ihr das dann auch entsprechend in keinster weise bedenklich findet ihr eine solche Einstellung und Sanktionierungen sogar bejaht, zeigt nur ein weiters mal welch Geistes Kind ihr seid und warum aufgeklärte liberale Menschen euch, die Russen und den Islam fürchten wie die Pest.
    Mach Dich nicht lächerlich, Kleiner. Ich werde auf Dein autosuggestives Freiheitsgeschwafel nicht eingehen. Versuch es bitte bei Gleichaltrigen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was hat er denn verwerfliches getan?

Soweit ich das beurteilen kann, hat Putin bisher absolut zurückhaltend reagiert.
    Sehr zurückhaltend und besonnen. Der Wwsten hat sich mit seinen Einmischungen und Provokationen eine andere Reaktion gewünscht und er hat denen nicht den Gefallen getan. Derzeit ist Putin einer der besonnensten Politiker der Welt. Die aus dem Westen blöken nur doof rum und heizen die Stimmung an. Das ist keine Politik, sondern ein Zeichen des fehlens dieser.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer