Geändert von tosh (01.08.2014 um 12:30 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nicht jeder der Russisch-stämmig ist ist automatisch heißblütiger Putin-Supporter. Das wird hier oft vergessen. Ich spreche auch nicht von den Ukrainern auf der Krim sondern von allen Ukrainern des Landes.
Jeder weiß daß das Referendum bestellt und illegitim ist. Wertlos. Die Umstände seines Zustandekommens - kriminell. Das werden die Ukrainer nie akzeptieren und so äußert sich Poroshenko auch. Und nicht nur der.
In deinem Kalkül hast du die Tataren vergessen. Die werden bereits unterdrückt unter den neuen Herren. Findet sogar Erwähnung im letzten UN Menschenrechts Report, den ich hier gepostet habe.
Alles schon x-mal besprochen. Links dazu. Ich kann nicht für jeden Nachzügler jedesmal wieder bei Adam und Eva anfangen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Die meisten Toten sind Zivilisten, und speziell die irregulären Truppen wie die eigenartige "Nationalgarde" oder dieses seltsame "Bataillon Donbass" haben nach allem, was man so erfährt, den größten Anteil bei der Produktion derartiger "Kollateralschäden".
Es scheint, als würden Bonzen ihre eigenen Truppen zusammenstellen, und ich bezweifle sehr, dass diese Räuberbanden soviel Rücksicht auf die Bevölkerung nehmen. wie es die reguläre Armee tat. Zumal die Bevölkerung der betroffenen Region eine andere Sprache spricht.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Während es etliche Hinweise auf die von mir genannten Söldner gibt (ja sogar die Führung der illegalen Volksrepubliken ist in russischer Hand, Ausländern, das hat keinen Anspruch 'Separatistisch' zu sein), hast du mir noch nie deine 500 westlichen Söldner geliefert.
OK, Strelkow/Girkin schreibt was von zwei farbigen toten Panzerfahrern, die er vorgezeigt haben will, aber diesem KGB-Mann glaube ich schon gar nichts. Da könnte man auch den Bankräuber fragen, ob was dran ist, daß die Bank überfallen wurde.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.