Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Die Frage ist, wie sich das ganze ohne die Amis entwickelt hätte.
Und was die Demokratie betrifft: [Links nur für registrierte Nutzer]
Du kannst deutlich sehen, dass auch 35 Jahre nach dem Einmarsch der Amis mit der Demokratie noch nicht weit her war.
Ähnliches kannst Du im Irak oder in Afghanistan beobachten, und wenn ich mir die Saubande in Kiew betrachte, arbeiten die Amis noch heute gern mit rechten Diktatoren zusammen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Diese Ukies des Strafbataillons Dnepr werden ihre Mütter nie wiedersehen. In den Medien total veschwiegen, die horrenden Verluste der Kiewer Oligarchenarmee.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
die Bilder entstammen sicherlich direkt aus der AgitProp Abteilung des Primitivlings und erwiesenen Stalinisten und 'Marxisten'-Leninisten Putin aka Putinlainen. Stell die doch mal ein, damit wir etwas zum Lachen haben. Wenn ich Zeit habe nehme ich dich mal auf eine sibirische Rundreise mit. Und zwar in Regionen, in denen die Knochen der von Putins Ahnen gemeuchelten Opfer noch aus der Erde ragen. Die darfst du dann zählen und die Summe hier veröffentlichen. In Putinland würdest du anschliessend ins Lager geschickt werden.