User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4655 von 32492 ErsteErste ... 3655 4155 4555 4605 4645 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4665 4705 4755 5155 5655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.541 bis 46.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    SA ist nicht ein der Ukraine einmarschiert.
    Fianziert aber die Wahhabiten auf der ganzen Welt und ist somit das Hauptproblem im Krieg gegen den internationalen Terrorismus, ach ne, sind ja Verbündete.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sind also nicht unbedingt Personen, die Putin nahe stehen.
    Mittlerweile schon. Vor dem Ukrainekonflikt hatten die Nationalbolschewisten ein ambivalentes Verhältnis zu Putin. Vieles wurde an ihm kritisiert. Es gab aber gleichzeitig in national- und sozialpolitischer Hinsicht Solidaritätsbekundungen. Wegen dem Ukrainekonflikt herrscht mittlerweile die Einheitsfront in Russland. Zu dem Bild: "NBP (Nationalbolschewistische Partei) für WWP (Wladimir Wladimirowitsch Putin)!" Dugin, Prochanow und noch ein halbes dutzend anderer Promi-Nationalbolschewisten sind jetzt täglich im Rus-TV präsent. Putin hat nur noch die Liberalen als Feinde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die DNR ist mittlerweile auf Donzek-Stadt und einige östlich gelegene Vororte zusammengeschrumpft. Luhansk wird aktuell eingeschlossen.
    Laut Volkswehr gab es in den letzten drei Tagen schwere Kämpfe. Alle Angriffe konnten allerdings zurückgeschlagen werden. Donezk und Lugansk sollen laut Volkswehr bis zum Ende verteidigt werden. Die Südfront der ukr. Armee soll halb am Ende sein. Normal bestätigen die Seperatisten Gebietsverluste. In den letzten drei Tagen soll es aber keine Gebietsverluste gegeben haben.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zumal alles dafür spricht das die Wahrscheinlichkeit das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss der MH17 .
    Weil sie eigentlich Putin abschiessen wollten?
    oder weil sie ein russisches SWpionageflugzeug abschiessen wollten
    oder weil die Leichen dort laut Aussgen von Separatisten führer schon tagelang vorher lagen, und weil Separatistenführer Igor nur halluziniert hat als er vom erfolgreichem Abschuss sprachen.

siehs doch mal ein ich sag es dir ganz offen und ehrlich ich halte dich nicht für normal. Und das schreibe ich nicht weil ich dich diskreditieren oder beleidigen möchte ich halte dich tatsächlich nicht für normal und zurechnungsfähig. Du gehörst für mich in die Kategorie verwirrte paranoide Unzurechnungsfähige die weder ihre Emotionen noch ihre Realität im Griff habe. Ich werde nichts was du schreibst jemals für voll oder ernst nehmen. Deine Posts an mich habe die selbe Relevanz wie eines 8jährigen Kindes welches mM nach ebendsoso in seiner Phantasiewelt lebt wie du. Es gibt für uns keine Konsens auf keiner Ebene.
    Grundsätzlich würde is mich nicht stören wenn du mich weiter anschreibst, aber da du emotionale ebendso labil bist und ich nicht gerade für meine feundlichen Formulierungen bekannt bin sonder hart direkt und oft provozierend und verletztend schreibe habe ich keien Lust von dier wieder irgendwelche emotionalen Hasstriaden um die Ohren gehauen zu bekommen. Demenstprechend dachte ich wir wären uns einig uns nichtmehr gegenseitig anzuschreiben.

alt ist relativ, mir sehr gut im Gedächtnis, und offenschtlich handelt Russland wieder genauso, also nicht alt sonder hochaktuell - Russland hat sich kein bischen geändrt.
    Kann nach der machtgierigen NAtoosterweiterung absolut deine Ansicht nicht teilen.
    SA ist nicht ein der Ukraine einmarschiert.
    Warum so kurze Antwort ?
    Nochmal, die wollen die Bodenschätze.

Das bashing geht ja schon länger, Snowden Syrien Veto in der UN usw.

Die USA will die Allmacht über den Planeten.

Weil sie eigentlich Putin abschiessen wollten?
    oder weil sie ein russisches SWpionageflugzeug abschiessen wollten
    oder weil die Leichen dort laut Aussgen von Separatisten führer schon tagelang vorher lagen, und weil Separatistenführer Igor nur halluziniert hat als er vom erfolgreichem Abschuss sprachen.

siehs doch mal ein ich sag es dir ganz offen und ehrlich ich halte dich nicht für normal. Und das schreibe ich nicht weil ich dich diskreditieren oder beleidigen möchte ich halte dich tatsächlich nicht für normal und zurechnungsfähig. Du gehörst für mich in die Kategorie verwirrte paranoide Unzurechnungsfähige die weder ihre Emotionen noch ihre Realität im Griff habe. Ich werde nichts was du schreibst jemals für voll oder ernst nehmen. Deine Posts an mich habe die selbe Relevanz wie eines 8jährigen Kindes welches mM nach ebendsoso in seiner Phantasiewelt lebt wie du. Es gibt für uns keine Konsens auf keiner Ebene.
    Grundsätzlich würde is mich nicht stören wenn du mich weiter anschreibst, aber da du emotionale ebendso labil bist und ich nicht gerade für meine feundlichen Formulierungen bekannt bin sonder hart direkt und oft provozierend und verletztend schreibe habe ich keien Lust von dier wieder irgendwelche emotionalen Hasstriaden um die Ohren gehauen zu bekommen. Demenstprechend dachte ich wir wären uns einig uns nichtmehr gegenseitig anzuschreiben.
    Bordkononeneinschüsse wurden heute schon festgestellt, was solls.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Fianziert aber die Wahhabiten auf der ganzen Welt und ist somit das Hauptproblem im Krieg gegen den internationalen Terrorismus, ach ne, sind ja Verbündete.
    Nicht meine Verbündeten, und gegen Sanktionen gegen SA hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur Öl ist halt noch politischer als Gas.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann nach der machtgierigen NAtoosterweiterung absolut deine Ansicht nicht teilen.
    Wie dir schon xmal erklärt wurde das eine erfolgt freiwillig bei vollen Erhalt der nationalen Souveränität das andere ist eine feindliche Aneignung fremden Territoriums gegen den Willen des Landes.
    Selbst dir sollte das klar sein und ich weiss nicht warum man das tausendmal wiederholen muss und du immer wieder von vorne anfängst.

Warum so kurze Antwort ?
    Weil sie prägnant den Unterschied zw Russland und SA beschreibt.

Nochmal, die wollen die Bodenschätze.
    Die krigen sie auch ohen Krieg.

Mitglied

USA und ihr Konstrukt EU versuchen mit allen Mitteln Russland weltweit zu isolieren. Die Russen werden in Asien aber auch herumfahren und argumentieren: "Heute wir, morgen vielleicht ihr". Jetzt werden einige kleiner Länder wieder merken, dass ihre Souveränität nur eine scheinbare ist. Man macht ihnen ein Angebot, dass sie NICHT AUSSCHLAGEN KÖNNEN...

Deutschland drängt Schweiz und Norwegen zu Sanktionen gegen Russland

Die USA wollen derweil die asiatische Staaten dafür gewinnen, sich an den Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu beteiligen. Die US-Regierung hoffe, dass Länder in der Region, darunter viele Finanz- und Wirtschaftszentren, sich den USA und der EU anschlössen und Druck auf Russland im Ukraine-Konflikt ausübten, sagte ein führender Vertreter des US-Außenministeriums am Mittwoch in Singapur. Er habe den Wunsch in dieser Woche bereits in Peking und Seoul vorgetragen. Am Freitag seien in Tokio Gespräche mit Vertretern aus Regierung und Wirtschaft geplant...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (30.07.2014 um 17:22 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer