Selbst wenn es so ist - was ich nicht bestreite - hat auch dafür Putin die volle Verantwortung zu tragen.
Doch Material Ausbilder erfahrene Kämpfer, ansonsten wäre dieser Krieg schon lange Geschichte, bzw garnicht erst zum Krieg gekommen.Lieferung aus Russland findet nicht statt und ist auch nicht nötig.
Und du meinst um die antwort auf die Frage wäre Putin verlegen?Falls die Volkswehr militärisch unterliegt, wird Putin trotzdem nicht eingreifen. Man würde ihm dann vorwerfen, wieso er es nicht schon längst getan hat und erst abgewartet hat, dass Poroschenkos Militär die Zivilibevölkerung abschlachtet.
"Ich Putin habe mir lange genug das Leiden der russichen Bevölkerung in der Ukiraine angesehen nun ist der Punkt gekomman andem ich es mit meinem Gewisen nicht mehr vereinbaren kann unsere russichen Brüder und Kinder durch die Hand der westlichen Faschisten sterben zu sehen. Lange wollte ich diese Eskalation verhindern und habe versucht eine friedliche Lösung zu finden, aber nun sehe ich keine andere Mlöglichkeit mehr um den Holocaust zu verhindern"![]()
Ich bin sicher diese Rede liegt schon fertig geschrieben in seiner Schublade...
Selbstverständlich ist danach Weissrussland dran, Ist erstaml die Propaganda zusammengestürzt und das Volk befreit jagen sie ihre Despoten zum Teufel, und nach Weissrussland eben Russland, aber nicht von aussen durch den Westen sondern von innen heraus - und davor hat Putin schiss.
Die EU drückt gerne ei Auge zu wenn es mal nicht so demokratisch ist.
Hat man bei der Absetzung von Janukowitsch gesehen wo keine 75 % erreicht wurden.
Für Waffenlieferungen sind seit zig Jahren die USA bekannt.Desweitern wäre es auch unwahrscheinlich gewesen das die EU Waffen und Milizen schickt um den Widerstand weiter aufzuheizen - Möglichkeiten dazu hätte es ja viele gegebn, wie zB in Tschetschenien
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du willst doch deinem, Führer nicht etwa widersprechen oder - selbst Putin hat das schon offen zugegeben, was glaubst du woher Igor kommt?
Und selbstverständlich kann er es unterbinden indem er die Grenzen ausreichend kontrollieren lässt, wer 40.000Mann an dieser Grenze stationierne lässt der kann sie auch undurchlässig machen. Es wäre seine Aufgabe, Verantwortung und er hat die Möglichkei dazu. Was ihm fehlt ist der Wille dazu, warum auch es wäre ja gegen seine Interessen.
In Weißrußland wird es aber schwieriger, genug gesellschaftlichen Bodensatz für bezahlte Randale zu finden als in der Ukraine, da "Europas letzter Diktator" (so hieß der Weißrusse als Janukowitsch oder Putin noch nicht Opfer der geifernden Zeitungsschmierer waren) eine wesentlich intelligentere Politik betreibt. Und außerdem das Volksvermögen nach 89 an die Bürger und nicht an Investoren übertragen hat.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.