User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4648 von 32492 ErsteErste ... 3648 4148 4548 4598 4638 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4658 4698 4748 5148 5648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.471 bis 46.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Russe wird die Krim nicht einfach abgeben, das ist sicher.
    Die Krim kann sich der Westen und die Ukraine mal schön abschmatzen. Die bleibt in der RF - das würde die RF anders als in der Ostukraine auch militärisch verteidigen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Genau diese Denkweise ist es, die im Westen Ideologie ist: Man muss nur den Druck erhöhen, dann bekommt man willfähriges Verhalten. Egal ob in Außenpolitik oder Innenpolitik. Nur, dass im Fall Russland das Ziel damit nicht erreicht werden kann. Weil Russland sich nie so verhalten wird, als dass es vom Westen als willfährig anerkannt werden würde. Es gibt einfach keinen Grund dafür. Weder liegt das jetzt vorgeworfene Verhalten vor, noch wird man es erzwingen können. Davor steht die Intelligenz Putins.

Mit einem Zurückweichen, würde man nur neue Brände begünstigen.
    Wer weiss ob nach der Ukraine nicht Weissrussland oder Kasachstan dran ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Putin liefert gar nichts. Die Menschen, die dort hin gehen tun dies freiwillig und aus Überzeugung. Waffen gibts genug in der Ostukraine zu erbeuten.
    Selbst wenn es so ist - was ich nicht bestreite - hat auch dafür Putin die volle Verantwortung zu tragen.

Lieferung aus Russland findet nicht statt und ist auch nicht nötig.
    Doch Material Ausbilder erfahrene Kämpfer, ansonsten wäre dieser Krieg schon lange Geschichte, bzw garnicht erst zum Krieg gekommen.

Falls die Volkswehr militärisch unterliegt, wird Putin trotzdem nicht eingreifen. Man würde ihm dann vorwerfen, wieso er es nicht schon längst getan hat und erst abgewartet hat, dass Poroschenkos Militär die Zivilibevölkerung abschlachtet.
    Und du meinst um die antwort auf die Frage wäre Putin verlegen?
    "Ich Putin habe mir lange genug das Leiden der russichen Bevölkerung in der Ukiraine angesehen nun ist der Punkt gekomman andem ich es mit meinem Gewisen nicht mehr vereinbaren kann unsere russichen Brüder und Kinder durch die Hand der westlichen Faschisten sterben zu sehen. Lange wollte ich diese Eskalation verhindern und habe versucht eine friedliche Lösung zu finden, aber nun sehe ich keine andere Mlöglichkeit mehr um den Holocaust zu verhindern"

Ich bin sicher diese Rede liegt schon fertig geschrieben in seiner Schublade...

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das steht mit Sicherheit auch auf der Agenda der US-Einmischungspolitik. Früher oder später wird dasselbe auch dort passieren.

Mitglied

Selbstverständlich ist danach Weissrussland dran, Ist erstaml die Propaganda zusammengestürzt und das Volk befreit jagen sie ihre Despoten zum Teufel, und nach Weissrussland eben Russland, aber nicht von aussen durch den Westen sondern von innen heraus - und davor hat Putin schiss.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dem würde ich garnicht widersprechen, nur siehst du da tatsächlich einen Unterschied zu Russland.
    Der einzige Unterschied den ich sehe ist, das die EU - auch wenn der Separatismus pro EU wäre - ein ordentliches sauberes Referendum welches den Volkswillen klar ausdrückt verlangt hätte und eine "Abstimmung" wie sie auf der Krim oder gar in der Ostukraine stattgefunden hat - auch wenn sie pro EU gewesen wäre - nie akzeptiert hätte.
    Die EU drückt gerne ei Auge zu wenn es mal nicht so demokratisch ist.
    Hat man bei der Absetzung von Janukowitsch gesehen wo keine 75 % erreicht wurden.

Desweitern wäre es auch unwahrscheinlich gewesen das die EU Waffen und Milizen schickt um den Widerstand weiter aufzuheizen - Möglichkeiten dazu hätte es ja viele gegebn, wie zB in Tschetschenien
    Für Waffenlieferungen sind seit zig Jahren die USA bekannt.

Mitglied

Dummkopf, Putin liefert keine Menschen. Meine Freundin spendet sogar, so was ist nicht zu unterbinden.
    Du willst doch deinem, Führer nicht etwa widersprechen oder - selbst Putin hat das schon offen zugegeben, was glaubst du woher Igor kommt?

Und selbstverständlich kann er es unterbinden indem er die Grenzen ausreichend kontrollieren lässt, wer 40.000Mann an dieser Grenze stationierne lässt der kann sie auch undurchlässig machen. Es wäre seine Aufgabe, Verantwortung und er hat die Möglichkei dazu. Was ihm fehlt ist der Wille dazu, warum auch es wäre ja gegen seine Interessen.

Selbstverständlich ist danach Weissrussland dran, Ist erstaml die Propaganda zusammengestürzt und das Volk befreit jagen sie ihre Despoten zum Teufel, und nach Weissrussland eben Russland, aber nicht von aussen durch den Westen sondern von innen heraus - und davor hat Putin schiss.
    Frage an euch Hetzer ? Was verbessert sich in Russland dann ? steigen die Gehälter ?

Übrigens hätte man einen Jelzin nie gestürzt, weisst du warum ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    die der Putin fuerstlich entlohnt!
    Während Blackwater und Faschistensöldner umsonst "arbeiten"...
    Was die Entlohnung dirch Putin angeht, so wirst Du sicher die Belege nachliefern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

In Weißrußland wird es aber schwieriger, genug gesellschaftlichen Bodensatz für bezahlte Randale zu finden als in der Ukraine, da "Europas letzter Diktator" (so hieß der Weißrusse als Janukowitsch oder Putin noch nicht Opfer der geifernden Zeitungsschmierer waren) eine wesentlich intelligentere Politik betreibt. Und außerdem das Volksvermögen nach 89 an die Bürger und nicht an Investoren übertragen hat.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer