Bei Beweisen gehts nicht um glauben, und auch nicht, zu was man bereit ist. Selbstverständlich läßt sich vieles beweisen. Beweise und Fakten stehen, auch wenn die Gegenseite es ggf. leugnet. Wenn sie es leugnet, muss sie den Gegenbeweis erbringen.
Deshalb gibt es jede Art von Manipulation. tatsache ist, dass mangels Beweisen keine Verurteilung erfolgen kann. Von diesem Grundsatz verabschiedet sich der Westen nicht das erste mal. Damit ist alles zu internationalen Vereinbarungen, Völker- und Menschenrechten gesagt. Unsere Gesellschaft ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.
Erstens wird das von Dir nicht belegt, zweitens beweist das widerum gar nichts.Der oberste Separatistenführer kommt direkt aus Russland - wieviel Beweise brauchst du noch?
So argumentieren schmierige Kriegshetzer und Erpresser. Iht tut das, was wie verlangen, und wir lassen Dich leben. Du kannst echt nicht den Klöppel an der Glocke haben.Und hör doch endlich auf wenn du mit mir schreibst über alte und Kinder zu jammern, dise Polemik darfst du gerne bei linken Gutmenschen anwenden, ich finde dises Gejammere nur heuchlerisch und Ehrlos, ähnlich wie bei den Moslems und Palästina.
Die Russen könnn einfach ihre unterstützung einstellun und die Separatisten ihren Krieg beenden und schon muss keiner mehr sterben. So einfach ist Frieden.









