User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4634 von 32492 ErsteErste ... 3634 4134 4534 4584 4624 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4644 4684 4734 5134 5634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.331 bis 46.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann sind es keine Beweise. Ganz einfach. Beweise sind keine Frage der Akzeptanz irgendeiner Seite, sondern Fakten.
    Wenn Du sagst, es gibt keine Beweise, dann ist das eine klare Aussage. Wenn es keine Beweise gibt können keine Konsequenzen aus einer Sache erfolgen.
    Tja so einfach mag es für einen simplen Geist erscheinen , ist es aber nicht, in letzter Konsequenz lässt sich nichts beweisen. Es gibt immer nur einen Konsens darüber was man bereit ist zu glauben

Falsch, die westlichen Quellen legen eben genau keine Beweise vor.

Ebenso falsch. Auch die legen keine Beweise vor.

Das Gegenteil.

Nun, da dies geklärt ist zum Verhalten der EU und USA.
    Keine Beweise - aber Saktionen. Auf welcher Basis also bauen diese Sanktionen?
    Warum werden bestimmte vorhanden Indizien unterschlagen?
    Warum verzögert man an allen Ecken und Enden die Aufklärung?

Poroschenko ermordet täglich das eigene Volk, damit meine ich nicht den Kriegsgegner, sondern Zivilisten.
    Altenheim, Mütter, Kinder, Jugendliche - bombardiert Wohnviertel - die Beweise liegen auf dem Tisch.
    Warum erfolgt keine Reaktion auf diese Verbrechen? Erinnern wir uns an das Gekreische, Assad würde - seinerzeit
    unbewiesener Maßen, auf das eigene Volk schießen ( bei den Demos).

Was also ist diese westliche Gesellschaft, die US Kriegstreiber für ein heuchlerischer Haufen an Interessenvertretern?

Der oberste Separatistenführer kommt direkt aus Russland - wieviel Beweise brauchst du noch?
    Und hör doch endlich auf wenn du mit mir schreibst über alte und Kinder zu jammern, dise Polemik darfst du gerne bei linken Gutmenschen anwenden, ich finde dises Gejammere nur heuchlerisch und Ehrlos, ähnlich wie bei den Moslems und Palästina.
    Die Russen könnn einfach ihre unterstützung einstellun und die Separatisten ihren Krieg beenden und schon muss keiner mehr sterben. So einfach ist Frieden.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich weiß was ich in den vergangenen Monaten alles gelesen habe. Wurde kürzlich getoppt durch die ausgesprochene Hoffnung, "die Chinesen" mögen uns befreien. Wer der Volldepp war? Nein, nicht du. Diesmal war es Brutus im Anderforum.
    Wenn die US-Hegemonie durch China gebrochen wird ist das tatsächlich positiv für Deutschland. Nur geborene Knechte können den derzeitigen Status der BRD als US-Kolonie gutheissen.
    Und nein niemand will deshalb US-Besatzer durch russische oder chinesische Besatzer ersetzen. Nur ihr Transatlantiker bettelt darum daß Deutschland auch ja auf ewig Sklave der USA bleiben möge.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, strample ruhig herum. Im Auftrag der OSZE waren sie trotzdem unterwegs.
    Du wusstest also dass es gar keine OSZE Mitarbeiter waren, verbreitest aber solchen Unsinn trotzdem? Kein weiterer Kommentar nötig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    T
    Und hör doch endlich auf wenn du mit mir schreibst über alte und Kinder zu jammern, dise Polemik darfst du gerne bei linken Gutmenschen anwenden, ich finde dises Gejammere nur heuchlerisch und Ehrlos, ähnlich wie bei den Moslems und Palästina.
    Bei toten Judenkindern wärst du transatlantische Flachschippe die erste die herumgreint.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, Korruption von Janukowitsch war kein Thema für den Beitrag, den du zitiert hast.
    Doch es war argument unter anderem warum Menschen auf dem Maidan demonstriert haben.

Die russische Sprache sollte als quasi Amtssprache und als Minderheitensprache verboten werden. Der unter dubiosen Umständen eingesetzte Parlamentspräsident hat dann auf Grund der aufkommenden Proteste in den Ostgebieten das Gesetz nicht unterzeichnet. Aber der Weg der Putschisten war damit vorgezeichnet.
    Halten wie also fest, entweder du hast gelogen oder die Quellen denen du vertraut hast haben gelogen.
    Welche Überraschung.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich weiß was ich in den vergangenen Monaten alles gelesen habe. Wurde kürzlich getoppt durch die ausgesprochene Hoffnung, "die Chinesen" mögen uns befreien. Wer der Volldepp war? Nein, nicht du. Diesmal war es Brutus im Anderforum.
    Du hast wahrscheinlich viel gelesen, aber nichts begriffen. So wirds auch mit der Brutus-Aussage sein.
    Bekanntermaßen kannst Du diesem Manne intellektuell nicht folgen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieso menschenrechtsverletzend? ...
    SA und Katar unterstützen die fanatischen Terroristen in Syrien und Irak!

Ansonsten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

koptisch.wordpress.com/.../saudi-arabien-enthauptet-mann-wegen-angeb...

[Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.amnesty.de/.../saudi-arabien-24-jaehrigem-droht-laehmung-....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du musst hier nicht lesen, das weißt Du oder?

Die Russen könnn einfach ihre unterstützung einstellun und die Separatisten ihren Krieg beenden und schon muss keiner mehr sterben. So einfach ist Frieden.
    Welche Unterstützung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ja, strample ruhig herum. Im Auftrag der OSZE waren sie trotzdem unterwegs. Sonst wären sie auch nicht freigelassen worden. Wie die anderen OSZE-Mitarbeiter später ja auch. Ist nämlich öfters passiert. Und Waffen braucht dort jeder zum Selbstschutz, schon deshalb wollen die Experten an der Abschußstelle von MH17 auch nicht darauf verzichten. Du aber würdest mit einem Blümchen in der Hand den besoffenen Tschetschenen entgegenstolpern, was?
    Bei dir hat die Propaganda ganze Arbeit geleistet. Mach dich mal schlau, unter welchen Bedingungen OSZE-Beobachter durchs Land reisen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Bingo. Also haben alle Schuld. Endlich klingelt es bei dir. Besser zu spät als nie
    Es gibt auch anständige Menschen ihr solltet nicht immer von euch auf andere schließen.

Ich habe keine Schuld!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer