User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4628 von 32492 ErsteErste ... 3628 4128 4528 4578 4618 4624 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4638 4678 4728 5128 5628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.271 bis 46.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja am anfang waren sich manche Deutsche halt noch nicht einig darüber was Putin will und wie weit er gehen wird. Mittlerweile haben es die meisten Deutschen verstanden das Putin für seine Interessen unschuldige Zivilisten abschlachtet. Der Abschuss des zivilen Flugzeiges hat das nochmals klar verdeutlicht. Sie wissen nun das dort drüben ein kriegslüsterener Diktator und Mörder sitzt der um seine geostrategischen Interessen durchzusetzten 1000de von Toten produziert. Naja ein paar einzelne Betonköpfe die schon vor 10 Jahren ihr Gehirn an Russland verkauft haben werden ihre Kadavertreue gegenüber Russland auch in Zukunft nicht ablegen. aber für den Rest Deutschlands und den Westen hat Putin verschissen bis an sein Lebensende und Russland wird Jahrzehnte brauchen um das Geschirr was es zerschlagen hat wieder zu kitten.
    Dummkopf, Putin ist kein Diktator.
    Das Volk Ukraine zieht nicht mit sie verbrennen Einberufungsbescheide.
    Ich frag dich im ernst ein unaufgeklärter Absturz ?? Der in eine Richtung Ukraine tendiert.

Egal es waren 89 % genug also
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Es gibt keine Beweise die du akzeptieren würdest - die Mühe spar ich mir einfach.
    Oder bist du wirklich der Meinung dieser tread wird als diskussionsmedium geführt wo die jeweiligen Parteien Beweise vorlegen die von der anderen Seite dann akzeptiert werden?
    Das wäre mir wirklich neu
    Wurde der Flugschreiber nicht den Briten übergeben und dieser sollte bis zum vergangen Wochenende ausgelesen sein?
    Mir dünkt, daß da entweder der Beweis drauf sein könnte, welcher dem Westen unangenehm wäre oder aber die Manipulationen laufen nicht so gut?

Wie Du siehst, schreibe ich im Konjunktiv und mit - ? - , und behaupte nicht, wie Du es vollbringst in der Tatsachenform!

Das sind so die feinen Unterschiede der sprachlichen Ausdrucksweise und geben somit die Absicht des Schreibers wider!

GESPERRT

Begründung: wenn Russland die Separatisten nicht unterstützen würde seit Anbeginn der Unruhen, man könnte auch sagen wenn Russland diese Separatisten Bewegung nicht initiiert hätte, bzw aus einer herrschenden Unzufriedenheit eine kriegerische Separatistenbewegung geformt hätte, wäre der militärische Konflikt garnicht erst entstanden bzw durch die ukrainische Armee schneller beendet gewesen als sie begonnen hat. Dann würden auch keien "Kinder in Krankenhäusern" sterben.
    Und du meinst, die westlichen Eingriffe im Vorfeld der "Maidan-Revolution" haben damit nichts zu tun? Herrschte denn im Osten der Ukraine schon vor einem Jahr eine "Vorbürgerkriegsstimmung", die nur auf eine Zündung durch "russische Hilfe" gewartet hat?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es gibt keine Beweise die du akzeptieren würdest - die Mühe spar ich mir einfach.
    Oder bist du wirklich der Meinung dieser tread wird als diskussionsmedium geführt wo die jeweiligen Parteien Beweise vorlegen die von der anderen Seite dann akzeptiert werden?
    Das wäre mir wirklich neu
    Es würden einfach Beweise genügen... Beweise. Wenn Du was mit dem Begriff anfangen kannst.
    Keine Beweise- keine Verurteilung. Was macht der Westen? Sanktioniert ohne Beweise- während Poroschenko die eigene Bevölkerung mordet - bewiesener Maßen. Ohne jede Konsequenz.
    Du wirst sicher die nötigen Erklärungen liefern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

du willst eine Anwort, hier hast du sie, der Verursacher ist Putin.
    zufrieden?
    Das ist nicht die Antwort auf die Frage- das ist dümmlicher Propagandamüll. Antworten verlangen Begründungen. Auch mit dem Begriff scheinst Du Schwierigkeiten zu haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Begründung: wenn Russland die Separatisten nicht unterstützen würde seit Anbeginn der Unruhen, man könnte auch sagen wenn Russland diese Separatisten Bewegung nicht initiiert hätte, bzw aus einer herrschenden Unzufriedenheit eine kriegerische Separatistenbewegung geformt hätte, wäre der militärische Konflikt garnicht erst entstanden bzw durch die ukrainische Armee schneller beendet gewesen als sie begonnen hat. Dann würden auch keien "Kinder in Krankenhäusern" sterben.
    Moment mal.

Es begann am Maidan! Nächste Stufe war die Beschneidung der Rechte der Ostukrainer. Den Menschen dort wurde Ihre Sprache verboten. Sie sind dann auf die Barrikaden gegangen, worauf hin Kiev Militär schickte. Waren die Russen auf dem Maidan?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Natürlich wäre der Krieg der faschistischen Junta in Kiew gegen das eigene Volk entstanden!
    Sie haben es doch angekündigt, wie sie über Russen denken, gar vorzugehen gedenken!

Dieses Gedankengut setzen sie nun in die Tat um!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Und hier noch eine grandiose Live-Karte der Bürgerkriegsregion, mit interaktiven Symbolen. Zoom wie bei Google-Karten.
    Der Korridor wird breiter und breiter, der Donezk-Kessel kleiner und kleiner. Sehr schön.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkt euch den Link, er ist zu jeder Zeit gut für eine aktualisierte Lagebetrachtung.

Nebenbemerkung: Der Absturzort von MH17 liegt genau in diesem Korridor.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Mit dir habe ich keine Lust mehr zu spielen. Du bist mir zu link.
    Die Soldatenmütter wollten auch den Maidan nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

die selbe feige Argumentationsrethorik wie bei den linken Faschisten, und bei den Moslems bezüglich Palästina. Da weiss man doch gleich welch geistes Kind du bist und wer deine geistigen Verbündeten sind.
    Kannst Du das, statt Dummgesabbel, widerlegen?
    Richtig, es gibt kaum Unterschiede zwischem dem menschenverachtenden Verhalten der zionistischen und der ukrainischen Faschisten.
    Das hast Du in der Tat richtig erkannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer