So, du bist dir absolut sicher das nach Auswertung der Flugdatenschreiber alles klar sein wird? Oder ist damit ueberhaupt gar nicht erst moeglich festzustellen von was das Flugzeug vom Himmel geholt worden ist? Das du also auf etwas wartest, was diese Schreibe gar nicht mitteilen koennen?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Nein, unklar wird zunächst bleiben wer die BUK Rakete abgeschossen hat. Wenn ich es richtig verstanden habe hätte eine vom Kampfjet abgeschossene Rakete oder eine Explosion im Flieger ein anderes Schadensbild am Wrack gezeigt. Das einzige worauf ich warte ist der offizielle Bericht. Da arbeiten vermutlich hunderte Experten aus aller Welt dran. VT-Gläubige sind sich aber sicher dass alle diese Fachleute von NWO/CIA gekauft oder eingeschüchtert sind um falsche Ergebnisse zu veröffentlichen.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann es sein das ein Flugzeug mit Zivilisten "geopfert" wurde um so ein Urteil zu bekommen?
Edit: Es gibt ein Land auf der anderen Seite des Atlantiks dem ich so eine Sauerei zutrauen würde, das wäre nicht das erste mal.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
A) Die Version der ukrainischen Regierung, das es eine BUK-Rakete war, abgefeuert von den Separatisten ist zu absurd, als das dies denkende, sich informierende Menschen dies noch glauben koennten. Zumal alle Beweise, welche die ukrainische Regierung hierzu vorgelegt hat, sich spaeter als schlechte Faelschungen herausgestellt haben.
B) Der Flugschreiber wird zu den Ursachen eines Abschusse, einer Explosion etc. nicht viel aussagen koennen. Nur eine Untersuchung der Wrackteile von wirklich unabhaengigen Experten neutraler Laender, welche nicht involviert sind in diesem Konflikt, koennte Aufschluss bringen. Weder Russland, noch die Ukraine, noch die europaeischen, westlichen, amerikanischen Staaten sind hier unabhaengig, sondern von Interessen geleitet. Das ist fuer mich das groesste Manko in diesem Konflikt. Da es schwer ist ueberhaupt einer Seite in irgendetwas Vertrauen zu schenken.
C) Der offizielle Bericht der ukranischen Regierung ist leider nicht glaubhaft, da diese in letzter Zeit nur mit schlechten Faelschungen auf sich aufmerksam gemacht haben.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)