User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 343 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Da kannste mal sehen wie intelligent der Russe ist.
    Oder, er hat nichts zu verbergen - und ist an Aufklärung interessiert. Vielleicht weiß er, wies gelaufen ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nein, aber möglicherweise die Herstellerfirma der Flugschreiber. Die Boeing Experten werden auch hinzugezogen, aber nur zu Details wofür sie zuständig sind. Da die Teile einer Boeing von ca. 1.500 Zulieferbetrieben in aller Welt stammen dürfte das Expertenteam ziemlich international sein.

Aber das passt natürlich nicht zu den ganzen VT. Sollten die veröffentlichten Ergebnisse stimmen sind Theorien wie Abschuß durch Kampfjet oder Explosion im Flieger jedenfalls vom Tisch.
    So, du bist dir absolut sicher das nach Auswertung der Flugdatenschreiber alles klar sein wird? Oder ist damit ueberhaupt gar nicht erst moeglich festzustellen von was das Flugzeug vom Himmel geholt worden ist? Das du also auf etwas wartest, was diese Schreibe gar nicht mitteilen koennen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So, du bist dir absolut sicher das nach Auswertung der Flugdatenschreiber alles klar sein wird? Oder ist damit ueberhaupt gar nicht erst moeglich festzustellen von was das Flugzeug vom Himmel geholt worden ist? Das du also auf etwas wartest, was diese Schreibe gar nicht mitteilen koennen?
    Nein, unklar wird zunächst bleiben wer die BUK Rakete abgeschossen hat. Wenn ich es richtig verstanden habe hätte eine vom Kampfjet abgeschossene Rakete oder eine Explosion im Flieger ein anderes Schadensbild am Wrack gezeigt. Das einzige worauf ich warte ist der offizielle Bericht. Da arbeiten vermutlich hunderte Experten aus aller Welt dran. VT-Gläubige sind sich aber sicher dass alle diese Fachleute von NWO/CIA gekauft oder eingeschüchtert sind um falsche Ergebnisse zu veröffentlichen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Nein, unklar wird zunächst bleiben wer die BUK Rakete abgeschossen hat. Wenn ich es richtig verstanden habe hätte eine vom Kampfjet abgeschossene Rakete oder eine Explosion im Flieger ein anderes Schadensbild am Wrack gezeigt. Das einzige worauf ich warte ist der offizielle Bericht. Da arbeiten vermutlich hunderte Experten aus aller Welt dran. VT-Gläubige sind sich aber sicher dass alle diese Fachleute von NWO/CIA gekauft oder eingeschüchtert sind um falsche Ergebnisse zu veröffentlichen.
    Ich warte zunächst mal auf den Nachweis von Explosivstoffen an den Überresten ! Fragt euch mal , warum dazu nix verlautet wird !

Danach kann man eingrenzen , ob es eine Bombe oder ein bestimmter Typ Rakete war - oder ein Unfall durch Versagen von Systemen des Flugzeugs.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, der Ami rückt nicht raus mit seinen Daten. Und der Cui bono - die eigentliche Frage ist, wer da falsche Fährten legt. Und warum. Da gabs zunächst die Meldung der West - Presse, daß das Flugzeug 150 Kilometer "falsch" geflogen sei. Und dann ists um 2000 Feet gestiegen - soll sich um ein "Gewitter" gehandelt haben. Dieses Gewitter wurde nicht bestätigt! Kann also nur ein Manöver gewesen sein, um den Kampfflieger abzuschütteln.

Der Russe hat bisher überhaupt noch keine falschen Fährten gelegt, die ich bemerkt hätte.

Edit: Merkwürdig, daß genau jetzt dort Kampfhandlungen begonnen haben. Muß ein dummer Zufall sein.
    Das Schlimme daran ist doch eigentlich; die Verarsche ist sowas von billig, dass man das schon als Kleinkind durchschauen kann. Bitte etwas mehr Mühe geben meine Herrn. Ich fühle mich dadurch echt beleidigt.

Mitglied Benutzerbild von mick31

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann es sein das ein Flugzeug mit Zivilisten "geopfert" wurde um so ein Urteil zu bekommen?

Edit: Es gibt ein Land auf der anderen Seite des Atlantiks dem ich so eine Sauerei zutrauen würde, das wäre nicht das erste mal.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kann es sein das ein Flugzeug mit Zivilisten "geopfert" wurde um so ein Urteil zu bekommen?

Edit: Es gibt ein Land auf der anderen Seite des Atlantiks dem ich so eine Sauerei zutrauen würde, das wäre nicht das erste mal.
    Na klar. Rothschildt und Rockefeller haben Obama befohlen ein malayisches Zivilflugzeug abzuschießen und ein anderes spurlos verschwinden zu lassen damit sie schneller an die russische Mafia-Kohle kommen. Klingt absolut plausibel.

GESPERRT

Na klar. Rothschildt und Rockefeller haben Obama befohlen ein malayisches Zivilflugzeug abzuschießen und ein anderes spurlos verschwinden zu lassen damit sie schneller an die russische Mafia-Kohle kommen. Klingt absolut plausibel.
    Ja sag einmal: wieso kommst Du just auf die mir völlig unbekannten Namen Rothschildt und Rockefeller

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder, er hat nichts zu verbergen - und ist an Aufklärung interessiert. Vielleicht weiß er, wies gelaufen ist.
    Wenn der schlaue Russe das weiß, warum behält er es denn für sich?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

A) Die Version der ukrainischen Regierung, das es eine BUK-Rakete war, abgefeuert von den Separatisten ist zu absurd, als das dies denkende, sich informierende Menschen dies noch glauben koennten. Zumal alle Beweise, welche die ukrainische Regierung hierzu vorgelegt hat, sich spaeter als schlechte Faelschungen herausgestellt haben.

B) Der Flugschreiber wird zu den Ursachen eines Abschusse, einer Explosion etc. nicht viel aussagen koennen. Nur eine Untersuchung der Wrackteile von wirklich unabhaengigen Experten neutraler Laender, welche nicht involviert sind in diesem Konflikt, koennte Aufschluss bringen. Weder Russland, noch die Ukraine, noch die europaeischen, westlichen, amerikanischen Staaten sind hier unabhaengig, sondern von Interessen geleitet. Das ist fuer mich das groesste Manko in diesem Konflikt. Da es schwer ist ueberhaupt einer Seite in irgendetwas Vertrauen zu schenken.

C) Der offizielle Bericht der ukranischen Regierung ist leider nicht glaubhaft, da diese in letzter Zeit nur mit schlechten Faelschungen auf sich aufmerksam gemacht haben.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer