User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 1676 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 679 1179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Und der ist allwissend? Zudem wird die Aufklärung über den Islam oft genug auch als Volksverhetzung ausgelegt.

Mfg
    Es muß mit der Verharmlosung des Islam aufgehört werden, dieses Toleranzgequatsche muss unterbleiben, der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt und deshalb muss er bekämpft werden.. Eine erkannte Gefahr ist eine halbe Gefahr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Berliner SPD ist der Ansicht, daß die volksverhetzenden Parolen der Moslems die Schuld der Deutschen sind.

Verfehlte Integrationspolitik:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    lieber Krabat, hast du von den Sozis etwas anderes erwartet?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Die Berliner SPD ist der Ansicht, daß die volksverhetzenden Parolen der Moslems die Schuld der Deutschen sind.

Verfehlte Integrationspolitik:
    Die SPD ist inzw. zu einer Islamarschkriecherpartei verkommen. Als Deutsche sind wir für diese Herrschaften nur noch Nichtmigranten ohne Anspruch auf Heimat und ethnische Identität.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
    Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."
    Uns Juden braucht ihr nicht zu helfen den wir können uns selbst verteidigen aber hilft eueren Glaubens genosen den Kopten1Die sind die Wahren Ägypter und nicht die Araber!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Es muß mit der Verharmlosung des Islam aufgehört werden, dieses Toleranzgequatsche muss unterbleiben, der Islam ist eine Gefahr für die zivilisierte Welt und deshalb muss er bekämpft werden.. Eine erkannte Gefahr ist eine halbe Gefahr.
    Ihr solltet härter auftreten gegen Christen Verfolgungen !

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    lieber Krabat, hast du von den Sozis etwas anderes erwartet?
    Was mir wirklich Sorgen macht ist, daß der Fraktionsvorsitzende der Berliner SPD palästinensischer Moslem ist. Raed Saleh.

Immer mehr Moslems werden in Spitzenämter gehoben und verteidigen dort den Islam.

Außenminister Steinmeier sieht man auch nicht mehr ohne seine Sprecherin, die palästinensische Mohammedanerin ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr solltet härter auftreten gegen Christen Verfolgungen !
    Ich plädiere schon lang für harte und konsequente Maßnahmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Uns Juden braucht ihr nicht zu helfen den wir können uns selbst verteidigen aber hilft eueren Glaubens genosen den Kopten1Die sind die Wahren Ägypter und nicht die Araber!
    Doc, hast du nicht mal erzählt, dass du Anwalt werden wolltest?
    Ich stelle mir gerade vor, wie du vor den Richtern stehst und sie mit dieser wirklich banalen Volkshochschulrhetorik um den Finger wickeln willst.

GESPERRT

Was mir wirklich Sorgen macht ist, daß der Fraktionsvorsitzende der Berliner SPD palästinensischer Moslem ist. Raed Saleh.

Immer mehr Moslems werden in Spitzenämter gehoben und verteidigen dort den Islam.

Außenminister Steinmeier sieht man auch nicht mehr ohne seine Sprecherin, die palästinensische Mohammedanerin ist.

Diese Partei darf einfach nicht mehr vom Bürger gewählt werden

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Doc, hast du nicht mal erzählt, dass du Anwalt werden wolltest?
    Ich stelle mir gerade vor, wie du vor den Richtern stehst und sie mit dieser wirklich banalen Volkshochschulrhetorik um den Finger wickeln willst.
    Ich habe Medizin studiert!Keine Jura!Ich weis das Ärzte Sozialhilfe Empfänger und Arbeitslose in eine Kaste gehören aber ich bin dabei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer