
Zitat von
Heifüsch
Auch der Tagesspiegel möchte das wahre Gesicht des Islam nicht so recht wahrhaben. Deshalb wird auch hier gehetzt, was das Zeug hält, um das Lügengebäude eines angeblich friedlichen Islam möglichst lange aufrechtzuerhalten. Wobei die letzten Tage ja gezeigt haben, daß der Islamfaschismus sich inzwischen so richtig wohlfühlt bei uns und die Leute das auch endlich merken. Die sind doch nicht blöd...>%.)=
------------------------
"Islam-kritischer Kommentar in der "Bild am Sonntag" "Hetze gegen Muslime" - Politiker fordern Entschuldigung von "Bild"...."
Ein Leserkommentar:
"Empörung war vorhersehbar"
Dass gerade Grüne und Linke sich besonders laut empören ist nicht überraschend - schließlich hat diese Seite maßgeblich zum Scheitern der deutschen Einwanderungspolitik beigetragen: Mit ständigen Relativierungen, Verharmlosungen und blauäugigen Interpretationen und Annahmen. So kann es nicht weitergehen - laissez-faire muss in der Einwanderungspolitik auf europäische Partnerstaaten begrenzt werden. Dass die ungesteuerte Einwanderung aus völlig fremden Kulturkreisen für Zielländer und Wanderer nicht zum Glücksfall wird ist doch in ganz Westeuropa absehbar. Danke an die BILD und ihren mutigen Redakteur, dass endlich mal kein Blatt vor den Mund genommen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]