User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4481 von 32492 ErsteErste ... 3481 3981 4381 4431 4471 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4491 4531 4581 4981 5481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.801 bis 44.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Putins Tochter flüchtet aus holländischen Appartment

Der Bürgermeister von Hilversum forderte ihre Ausschaffung, Twitter-User veröffentlichten ihre Adresse im Internet. Jetzt soll Maria Putina ihr Luxus-Appartement fluchtartig verlassen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------------

Sippenhaftung und "Humanität" a la Westen? Terroristen haben sich wohl schon auf dem Weg zu ihren Appartment gemacht um sie zu killen...
    Ich nehme sie auf

Erinnert an den Kampf gegen "Rechts".
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch eine Sauerei!
    Ich meinte aber das.

MH17: Absturz-Opfer ausgeplündert
    Offenbar Kreditkarten und Handys von Toten geraubt und benutzt - Angehörige empört
    Kreditkarte von Totem benutzt

Reine Dalziel, die Ehefrau eines Opfers, hat festgestellt, dass die Kreditkarten ihres Mannes in der Woche nach dem Absturz immer wieder benutzt wurde,……

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das solche kriminellen Elemente immer und Überall gibt sollte jedem klar sein.
    Poroschenkos Dreckshaufen und illegale Faschistenregierung hat die Not ins Gebiet gebracht. Man erinnert sich gut an die Bilder ausgebombter Zivilisten in Slawjansk.
    Dort ist sich jeder selbst der Nächste. Da fällt die Hemmschwelle bei einer anonymen Kreditkarte auf null.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Gasprom ist Putin weisst du das nicht, was Putin befehlen tut das machen die auch. Das ganze war ja berechnung . Die Länder die du nanntest sie wollen ja nicht mehr ausgebeutet werden von Moskau ganz einfach.
    Die Ukraine hat Moskau schon immer Geld gekostet, du Idiot.
    z B billiges Gas und z T nicht bezahlt.
    Die verfluchte USA, wie du es nennst sei froh sonst könntest du dich nciht so frei bewegen und solche eckelhafte worte schreiben
    Du Trottel solltest wissen, dass der Server in Moskau steht für das Forum.

Das die Bürger in denn USA auch arm sind und ncihts zu leben haben sie sind zum teil selbst schuld hilft dir selbst heiss die devise. Ehrlich gesagt wäre auch gut für Deutschland dann würden wir hier viel wenige Asylanten bekommen.

Im übrigen selbst hier sind genug arme Menschen wohlgemerkt Deutsche und keine zugereisten obwohl hier Sozialhilfe gibt
    blubber blubber

Deutschland würde mit Russland nur dann gut zurecht kommen wenn wir denn beitreten also ganz zu UDSSR gehören würden. Wenn du aber solche ansichten hier kundtust frage ich dich warum bist du immer noch in Deutschland und nicht schon in Russland wenn du meinst dir ginge dort besser. ich habe mal in einen der genannten Ländern gelebt und weiss wie es damals dort zuging, die ganze ware zug um zug ging richtung russland und in denn läden gab nichts obwohl fleissig produziert wurde Aber das willst du und so manche die so sehr denn Putin huldigen wohl haben
    UDSSR, in welchem Jahr lebst du Dummkopf ?

Was hat das damit zu tun, wo man besser lebt ? In Russland steigt der Wohlstand und hier fällt er schon 20 Jahre.

Putin sollte erst mal in seinem Reich denn Menschen narung geben und nicht alles für Waffen und ALL ausgeben, und vor allem landraub tätigen, damit er die anderen länder ausbeuten kann weil seine eigene nichts zustande bringen
    Typisch für einen dreckigen Russenhetzer, die USA gibt das 5 fache für Militär aus und hat 750 Stützpunkte ( RU nur 2 ) und hat 40 Millionen Lebensmittelmarkenemfänger.
    Ohne USA wäre die Ukraine so friedlich wie vor 1 Jahr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gasprom ist Putin weisst du das nicht, was Putin befehlen tut das machen die auch. Das ganze war ja berechnung . Die Länder die du nanntest sie wollen ja nicht mehr ausgebeutet werden von Moskau ganz einfach.
    Nein, die wollen von Monsanto ausgebeutet werden.

Die verfluchte USA, wie du es nennst sei froh sonst könntest du dich nciht so frei bewegen und solche eckelhafte worte schreiben
    Ja, das ist inzwischen allen bekannt, wie frei man sich da bewegen kann

Das die Bürger in denn USA auch arm sind und ncihts zu leben haben sie sind zum teil selbst schuld hilft dir selbst heiss die devise. Ehrlich gesagt wäre auch gut für Deutschland dann würden wir hier viel wenige Asylanten bekommen.
    Klassische Worte eines Dummschwätzers - informiere Dich über Bankenpleiten, Immobilienblase, Geld- und Vermögensvernichtung etc.

Im übrigen selbst hier sind genug arme Menschen wohlgemerkt Deutsche und keine zugereisten obwohl hier Sozialhilfe gibt
    Ist ja auch weitgehend das gleiche System.

Deutschland würde mit Russland nur dann gut zurecht kommen wenn wir denn beitreten also ganz zu UDSSR gehören würden.
    Wo haben sie Dich den ausgegraben?

Wenn du aber solche ansichten hier kundtust frage ich dich warum bist du immer noch in Deutschland und nicht schon in Russland wenn du meinst dir ginge dort besser.
    Immer die gleichen idiotischen Standardfloskeln.

ich habe mal in einen der genannten Ländern gelebt und weiss wie es damals dort zuging, die ganze ware zug um zug ging richtung russland und in denn läden gab nichts obwohl fleissig produziert wurde Aber das willst du und so manche die so sehr denn Putin huldigen wohl haben
    Sicher, Du hast in der DDR gelitten wie kein Zweiter. Es gab kein Shampoo und oft keine Bananen.

Putin sollte erst mal in seinem Reich denn Menschen narung geben und nicht alles für Waffen und ALL ausgeben, und vor allem landraub tätigen, damit er die anderen länder ausbeuten kann weil seine eigene nichts zustande bringen
    Welche Länder hat er den geraubt und ausgebeutet?
    Erzähl mal.

Nein das war Putin, der anfang war ja das er Ukrainer immer schon bedroht hatte und zwar mit Gashahn abgedreht und jedes mal in denn Wintermonaten. Damit wollte das Ukraine aufgibt und sich dem Putin zuwendet. Das konnte er so nicht erreichen und damit musste Timoschenko ins Gefängnis, für sie ist dann eine Moskaumarionete Janukowitsch aufgestellt worden denn wollten die Ukrainer nicht. Putin hat sich gedacht wenn ich einen Moskautreuen Putinhörigen dort als parteicheff instaliere werde ich leichte haben Ukraine an sich zu binden/kralen. Janukowitsch wollte und konnte nichts unterscheiben weil Putin ihm das nicht erlaubt hat. Er wurde dann entmachtet und ist geflohen aber direckt nach Moskau zu seinen Freund Putin, wurde sogar noch abgeholt ganz still und heimlich

Was hat übrigens UDSSR in Kuba damals zu suchen gehabt zurecht haben die USA mit Atombombe gedroht aber andereseits war Moskau auch nicht zimmpelich denn sie hatten das gleiche getan
    Himmel hilf, was für ein Schwachsinn, was die Ukraine angeht.
    Was suchen den die USA auf weltweit über 1000 Stützpunkten? Pilze?

Eine Schuldige am Absturz.... Hexenjagd hat in Europa offenbar wieder Konjuktur

Mitglied

Dazu sage ich nur Moskau Putin hörige seit ihr nichts anderes ihr liesst nur was Moskau durchlässt in ihren gazeten. Nein Ich lebte nciht in der DDR wo ich lebte sage ich aber nicht. Im übrigen arme menschen in denn USA gibt es nciht erst seit denn Bankenpleiten die hat es schon immer gegeben, das hat aber wenig mit system/Politik zu tun. UDSSR sagte ich bewust auch wenn sich das Land Russland jetzt nennt, das sage ich deshalb weil sich an dem system so gut wie nichts geändert hat. Es ist sinnlos mit euch darüber zu diskutieren

Dazu sage ich nur Moskau Putin hörige seit ihr nichts anderes ihr liesst nur was Moskau durchlässt in ihren gazeten. Nein Ich lebte nciht in der DDR wo ich lebte sage ich aber nicht. Im übrigen arme menschen in denn USA gibt es nciht erst seit denn Bankenpleiten die hat es schon immer gegeben, das hat aber wenig mit system/Politik zu tun. UDSSR sagte ich bewust auch wenn sich das Land Russland jetzt nennt, das sage ich deshalb weil sich an dem system so gut wie nichts geändert hat. Es ist sinnlos mit euch darüber zu diskutieren
    Seit Jelzin hat sich dramatisch was geändert. Du bist gaga.

Desweiteren sind die USA extrem verschuldet nicht Russland.

Seit Jelzin hat sich dramatisch was geändert. Du bist gaga.

Desweiteren sind die USA extrem verschuldet nicht Russland.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Himmel hilf, was für ein Schwachsinn, was die Ukraine angeht.
    Was suchen den die USA auf weltweit über 1000 Stützpunkten? Pilze?
    Der ist total hirngewaschen.

Tut noch so als sei Timoschenko unschuldig gesessen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer