Das solche kriminellen Elemente immer und Überall gibt sollte jedem klar sein.
Poroschenkos Dreckshaufen und illegale Faschistenregierung hat die Not ins Gebiet gebracht. Man erinnert sich gut an die Bilder ausgebombter Zivilisten in Slawjansk.
Dort ist sich jeder selbst der Nächste. Da fällt die Hemmschwelle bei einer anonymen Kreditkarte auf null.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Ukraine hat Moskau schon immer Geld gekostet, du Idiot.
z B billiges Gas und z T nicht bezahlt.
Du Trottel solltest wissen, dass der Server in Moskau steht für das Forum.Die verfluchte USA, wie du es nennst sei froh sonst könntest du dich nciht so frei bewegen und solche eckelhafte worte schreiben
blubber blubberDas die Bürger in denn USA auch arm sind und ncihts zu leben haben sie sind zum teil selbst schuld hilft dir selbst heiss die devise. Ehrlich gesagt wäre auch gut für Deutschland dann würden wir hier viel wenige Asylanten bekommen.
Im übrigen selbst hier sind genug arme Menschen wohlgemerkt Deutsche und keine zugereisten obwohl hier Sozialhilfe gibt
UDSSR, in welchem Jahr lebst du Dummkopf ?Deutschland würde mit Russland nur dann gut zurecht kommen wenn wir denn beitreten also ganz zu UDSSR gehören würden. Wenn du aber solche ansichten hier kundtust frage ich dich warum bist du immer noch in Deutschland und nicht schon in Russland wenn du meinst dir ginge dort besser. ich habe mal in einen der genannten Ländern gelebt und weiss wie es damals dort zuging, die ganze ware zug um zug ging richtung russland und in denn läden gab nichts obwohl fleissig produziert wurde Aber das willst du und so manche die so sehr denn Putin huldigen wohl haben
Was hat das damit zu tun, wo man besser lebt ? In Russland steigt der Wohlstand und hier fällt er schon 20 Jahre.
Typisch für einen dreckigen Russenhetzer, die USA gibt das 5 fache für Militär aus und hat 750 Stützpunkte ( RU nur 2 ) und hat 40 Millionen Lebensmittelmarkenemfänger.Putin sollte erst mal in seinem Reich denn Menschen narung geben und nicht alles für Waffen und ALL ausgeben, und vor allem landraub tätigen, damit er die anderen länder ausbeuten kann weil seine eigene nichts zustande bringen
Ohne USA wäre die Ukraine so friedlich wie vor 1 Jahr.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein, die wollen von Monsanto ausgebeutet werden.
Ja, das ist inzwischen allen bekannt, wie frei man sich da bewegen kannDie verfluchte USA, wie du es nennst sei froh sonst könntest du dich nciht so frei bewegen und solche eckelhafte worte schreiben
Klassische Worte eines Dummschwätzers - informiere Dich über Bankenpleiten, Immobilienblase, Geld- und Vermögensvernichtung etc.Das die Bürger in denn USA auch arm sind und ncihts zu leben haben sie sind zum teil selbst schuld hilft dir selbst heiss die devise. Ehrlich gesagt wäre auch gut für Deutschland dann würden wir hier viel wenige Asylanten bekommen.
Ist ja auch weitgehend das gleiche System.Im übrigen selbst hier sind genug arme Menschen wohlgemerkt Deutsche und keine zugereisten obwohl hier Sozialhilfe gibt
Wo haben sie Dich den ausgegraben?Deutschland würde mit Russland nur dann gut zurecht kommen wenn wir denn beitreten also ganz zu UDSSR gehören würden.
Immer die gleichen idiotischen Standardfloskeln.Wenn du aber solche ansichten hier kundtust frage ich dich warum bist du immer noch in Deutschland und nicht schon in Russland wenn du meinst dir ginge dort besser.
Sicher, Du hast in der DDR gelitten wie kein Zweiter. Es gab kein Shampoo und oft keine Bananen.ich habe mal in einen der genannten Ländern gelebt und weiss wie es damals dort zuging, die ganze ware zug um zug ging richtung russland und in denn läden gab nichts obwohl fleissig produziert wurde Aber das willst du und so manche die so sehr denn Putin huldigen wohl haben
Welche Länder hat er den geraubt und ausgebeutet?Putin sollte erst mal in seinem Reich denn Menschen narung geben und nicht alles für Waffen und ALL ausgeben, und vor allem landraub tätigen, damit er die anderen länder ausbeuten kann weil seine eigene nichts zustande bringen
Erzähl mal.
Eine Schuldige am Absturz.... Hexenjagd hat in Europa offenbar wieder Konjuktur
![]()

Dazu sage ich nur Moskau Putin hörige seit ihr nichts anderes ihr liesst nur was Moskau durchlässt in ihren gazeten. Nein Ich lebte nciht in der DDR wo ich lebte sage ich aber nicht. Im übrigen arme menschen in denn USA gibt es nciht erst seit denn Bankenpleiten die hat es schon immer gegeben, das hat aber wenig mit system/Politik zu tun. UDSSR sagte ich bewust auch wenn sich das Land Russland jetzt nennt, das sage ich deshalb weil sich an dem system so gut wie nichts geändert hat. Es ist sinnlos mit euch darüber zu diskutieren