User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4480 von 32492 ErsteErste ... 3480 3980 4380 4430 4470 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4490 4530 4580 4980 5480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.791 bis 44.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch mit einiger Freude zur Kenntnis genommen, aber kann mal jemand - der in diesen Sachen versiert ist - mir, der ich in diesen Sachen ziemlich bescheuert bin, warum um Himmels willen in US$???? Ich habe geglaubt, die wollen den Dollar mal ablösen.

Ich laß mich aber gern belehren!

Putin sagt das neue Finanzsystem, wurde entwickelt, um "zu verhindern Länder zu belästigen die nicht mit den politischen Entscheidungen der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten einverstanden sind ," Russland und anderen BRICS-Staaten bauen derzeit eine Wirtschafts-und Finanzsystem, um wettbewerbsfähig zu sein , gegen die IWF und die Weltbank.
    Der Absturz der MH17 Malaysia Airline Flug letzte Woche, das von den USA und Großbritannien genutzt wurde, um immer mehr zu Sanktionen gegen Russland zu manipulieren..Merkel soll ja deswegen ausspioniert worden sein...

Der Absturz der Ait Algerie in mali wurde von Franka ebenso benutzt um noch mehr Militärs ins Land zu lassen und die Länder zu drücken,kein Wort mehr über Palestina
    .Der ganze Unabhängigkeitskrieg war für die Katz.
    Aber Frag mal Abbasi der ist versierter in Finanzangelegenheit wie ich.Ich bin ein Geschichtsfreak kein Finanzexperte..aber intressant ist es trotzdem
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das gilt laengst nicht nur fuer Kuba, obwohl ich dort, trotz haeufiger Einladungen meines kub. Freundes, Dr. ....., noch nie war.

Als Anti-Putinist, Anti-Nazi und Anti-Kommunist muss man hierzuforum schon so einiges ueber sich ergehen lassen.
    Du hast keinen Freund.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In der UdSSR und der DDR soll er auch gewesen sein.
    Auf der ISS vermutlich auch.

Balak Olama
    Gast

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Könnte die Bevölkerung der EU eigenständig denken und würde sich mit beiden Seiten und deren Argumente beschäftigen, dann würden vorgefasste Meinungen verschwinden so auch die Lügen, welche sehr geschickt und mild- scheibchenweise in die Köpfe gepflanzt werden, als solche erkannt werden. Emotionelle Kommentare und wer nun wo war und viel weis ist völlig unwichtig. Einstein hat schon gesagt, dass es leichter ist ein Atom zu spalten, als eine vorgefasste Meinung zu ändern. Für mich ist klar, dass hier bei uns eine massive Massentäuschung läuft und auf russischer Seite ist viel mehr Sachlichkeit und Wahrheit zu Hause. Solche Sachen sollten diplomatisch geklärt werden am runden Tisch mit Russland. Davor scheinen die Amerikaner Angst zu haben, dass wir uns hier diplomatisch einigen.

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Krise haben USrael und die EUdssr entfacht, oder reicht deine Erinnerung nicht bis zum letzten Sommer?

Bist du so saudumm?

Das Janukowitsch nicht unterschreiben wollte darüber gab es schon letzten Sommer Berichte.

Dann hat die EUdssr auf Druck von USrael noch einen draufgesetzt und verlangt das Timoschenko freigelassen wird, was das Unterschreiben gänzlich unmöglich gemacht hat, du Trottel.

Oder hast du dummer Hund dich nicht gewundert das schon einen Tag nacch dem endgültigen aus der Verhandlungen gleich 30 m2 große EU Fahnen bei den Demos waren?
    Meinst die gibt es im Silpo oder im Billa ums Eck?

Und meinst du Putin will eine NATO Militärbasis 400 km vor Moskau?
    Deine tolle USA hat vor 52 Jahren wegen einer Sowietischen Basis auf Kuba mit der Vernichtung der Menschheit gedroht.
    Nein das war Putin, der anfang war ja das er Ukrainer immer schon bedroht hatte und zwar mit Gashahn abgedreht und jedes mal in denn Wintermonaten. Damit wollte das Ukraine aufgibt und sich dem Putin zuwendet. Das konnte er so nicht erreichen und damit musste Timoschenko ins Gefängnis, für sie ist dann eine Moskaumarionete Janukowitsch aufgestellt worden denn wollten die Ukrainer nicht. Putin hat sich gedacht wenn ich einen Moskautreuen Putinhörigen dort als parteicheff instaliere werde ich leichte haben Ukraine an sich zu binden/kralen. Janukowitsch wollte und konnte nichts unterscheiben weil Putin ihm das nicht erlaubt hat. Er wurde dann entmachtet und ist geflohen aber direckt nach Moskau zu seinen Freund Putin, wurde sogar noch abgeholt ganz still und heimlich

Was hat übrigens UDSSR in Kuba damals zu suchen gehabt zurecht haben die USA mit Atombombe gedroht aber andereseits war Moskau auch nicht zimmpelich denn sie hatten das gleiche getan

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Nein das war Putin, der anfang war ja das er Ukrainer immer schon bedroht hatte und zwar mit Gashahn abgedreht und jedes mal in denn Wintermonaten. Damit wollte das Ukraine aufgibt und sich dem Putin zuwendet. Das konnte er so nicht erreichen und damit musste Timoschenko ins Gefängnis, für sie ist dann eine Moskaumarionete Janukowitsch aufgestellt worden denn wollten die Ukrainer nicht. Putin hat sich gedacht wenn ich einen Moskautreuen Putinhörigen dort als parteicheff instaliere werde ich leichte haben Ukraine an sich zu binden/kralen. Janukowitsch wollte und konnte nichts unterscheiben weil Putin ihm das nicht erlaubt hat. Er wurde dann entmachtet und ist geflohen aber direckt nach Moskau zu seinen Freund Putin, wurde sogar noch abgeholt ganz still und heimlich

Was hat übrigens UDSSR in Kuba damals zu suchen gehabt zurecht haben die USA mit Atombombe gedroht aber andereseits war Moskau auch nicht zimmpelich denn sie hatten das gleiche getan

Gasprom hat wie jeder Kaufmann auf der Welt reagiert und einen säumigen Schuldner nicht mehr beliefert.

Du fragst was die UDSSR auf Kuba zu suchen hatte?

Was hat die verfluchte USA in der BRD, in Rumänien, in Bulgarien, in Polen, im Baltikum verloren?
    Sollen die Arschlöcher sich erst mal um die 40 Mio Amis kümmern die von Lebensmittelmarken leben, anstatt Europa zu terrorisieren.

Deutschland würde mit Russland sehr gut zurechtkommen wenn die BRD nicht den USA so hündisch ergeben wäre und wenn die Kanzlerdarstellerin nicht aus Washington gesteuert würde.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade heute von konfutse gelesen, dass sich das noch über andere Foren hinziehen soll!
    Ein Stalker, die kennen sich aus dem ebayforum, dort war ich auch mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Putins Tochter flüchtet aus holländischen Appartment

Der Bürgermeister von Hilversum forderte ihre Ausschaffung, Twitter-User veröffentlichten ihre Adresse im Internet. Jetzt soll Maria Putina ihr Luxus-Appartement fluchtartig verlassen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------------

Sippenhaftung und "Humanität" a la Westen? Terroristen haben sich wohl schon auf dem Weg zu ihren Appartment gemacht um sie zu killen...

Mitglied Benutzerbild von Milla

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von wem, von Dir? Du scheinst ja vor Ort gewesen zu sein.

In einer Live-Schalte für den Nachrichtensender Sky News durchsuchte der Reporter am Sonntag ein geöffnetes Gepäckstück eines Passagiers des verunglückten Fluges MH17. Mehrere persönliche Gegenstände des Absturzopfers nahm er in die Hand und warf sie anschließend wieder zurück.
    Ist natürlich auch eine Sauerei!
    Ich meinte aber das.

MH17: Absturz-Opfer ausgeplündert
    Offenbar Kreditkarten und Handys von Toten geraubt und benutzt - Angehörige empört
    Kreditkarte von Totem benutzt

Reine Dalziel, die Ehefrau eines Opfers, hat festgestellt, dass die Kreditkarten ihres Mannes in der Woche nach dem Absturz immer wieder benutzt wurde,……

Mitglied

Gasprom ist Putin weisst du das nicht, was Putin befehlen tut das machen die auch. Das ganze war ja berechnung . Die Länder die du nanntest sie wollen ja nicht mehr ausgebeutet werden von Moskau ganz einfach.

Die verfluchte USA, wie du es nennst sei froh sonst könntest du dich nciht so frei bewegen und solche eckelhafte worte schreiben

Das die Bürger in denn USA auch arm sind und ncihts zu leben haben sie sind zum teil selbst schuld hilft dir selbst heiss die devise. Ehrlich gesagt wäre auch gut für Deutschland dann würden wir hier viel wenige Asylanten bekommen.

Im übrigen selbst hier sind genug arme Menschen wohlgemerkt Deutsche und keine zugereisten obwohl hier Sozialhilfe gibt

Deutschland würde mit Russland nur dann gut zurecht kommen wenn wir denn beitreten also ganz zu UDSSR gehören würden. Wenn du aber solche ansichten hier kundtust frage ich dich warum bist du immer noch in Deutschland und nicht schon in Russland wenn du meinst dir ginge dort besser. ich habe mal in einen der genannten Ländern gelebt und weiss wie es damals dort zuging, die ganze ware zug um zug ging richtung russland und in denn läden gab nichts obwohl fleissig produziert wurde Aber das willst du und so manche die so sehr denn Putin huldigen wohl haben

Putin sollte erst mal in seinem Reich denn Menschen narung geben und nicht alles für Waffen und ALL ausgeben, und vor allem landraub tätigen, damit er die anderen länder ausbeuten kann weil seine eigene nichts zustande bringen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer