Nicht nur jetzt, sondern auch bei der Enteignung des rechtmäßigen Präsidenten hatte man keine Beweise. Weder die Putschisten, noch die EU.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nun hat Aaronsons Kanzlei einen spektakulären Fall übernommen: Am 14. Mai reichte er beim Europäischen Gerichtshof eine Klage gegen die Beschlagnahmung des Vermögens des ukrainischen Ex-Präsidenten Viktor Janukowitsch sowie von dessen Söhne Wiktor und Olexandr ein.
Die Begründung hat es in sich. So sei die EU nur deshalb gegen Janukowitsch vorgegangen, um ihn als demokratisch gewählten Präsidenten absetzen und die EU-Anbindung durchsetzen zu können. Die Begründung wirft ein Licht auf die Politik der Sanktionen, die oft keiner rechtlichen Überprüfung standhalten. In der Klageschrift verlangen Aaronson LLP auch die Herausgabe aller Dokumente und Quellen, aufgrund derer seit dem 6. März 2014 Sanktionen gegen die Familie Janukowitsch verhängt wurden - ein geschickter Schachzug, handelt es sich doch nur um Verdächtigungen aus Geheimdienstkreisen und von den politischen Gegnern Janukowitsch, die aber kaum in einem Gerichtsverfahren standhalten werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Was ist daran dubios? Dass Dir die Inhalte nicht zusagen und dass die westlichen Kriegshetzer auffliegen?
Du meinst seriöse Quellen anzumeckern, wenn die Inhalte nicht passen...Scheint wohl bei dir sympthomatisch zu sein.
Da hältst Du Dich schon lieber an die seriöse Springerpresse, gell...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front