[QUOTE=Kurti;7284846]Meinst du?
Die Putin-Anbiederer begnuegen sich allerdings nicht mit so harmlosen Unterstellungen, wie Heuchler oder Luegner, sondern greifen zu unflaetigen Schimpfworten, falls dir die entgangen sein sollten.[/QUOTE
...siehst du genau da ist dein Problem, du haust alle und alles in eine Tonne (Schublade) ..ich bin auch einer deiner "Putin-Anbiederer" und beschimpfe keinen...
Ukraine: Mütter demonstrieren gegen Mobilmachung...
Die Mütter der ukrainischen Wehrpflichtigen verlangen die Mobilmachung abzubrechen. Über tausend Menschen blockierten eine Strasse im Westen der Ukraine, um sicherzustellen, dass ihre Lieben nicht in die Armee müssen.
Im Westen der Ukraine, in der Region Czernowitz, haben sich Mütter und Väter, Geschwister, Grosseltern und Freunde der eingezogenen Rekruten kategorisch gegen die Mobilmachung in der Ukraine gewandt. Um diese zu verhindern, haben die Menschen entschieden, eine Strasse zu blockieren. Ihre Hauptforderung war die sofortige Beendigung der Teilmobilmachung.
Sie protestierten auch gegen die Führung des Landes, nicht das gemeine Volk und ihre Söhne in diesen Krieg zu schicken.
Am 22. Juli hatte der Putschistenführer Poroschenko ein Gesetz über die Mobilmachung unterzeichnet.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So einfach ist es mit MH17 nicht.
Hier gibt es gleich drei "Verdächtige".
Politik.
Solange Putin nicht selbst den Abzug betätigt hat, gibt es auch keinen Tatverdacht gegen Putin und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Putin den Abzug nicht betätigt hat.
Washington unter Druck...
Amerikaner werden nervös: Hat die Ukraine den Abschuss von MH17 ausgelöst?
Eine US-Sprecherin hat in Washington überraschend ein Geständnis abgelegt: Sie musste einräumen, dass die Ukraine tatsächlich einen Kampf-Jet in Richtung von MH17 geschickt haben könnte. Dieser Jet könnte die Rebellen provoziert haben, in Richtung der Passagier-Maschine zu schießen. In diesem Fall hätte die Ukraine eine klare Mitschuld am Tod von fast 300 Zivilisten. Die Amerikaner kämen als militärische Drahtzieher der ganzen Aktion gewaltig unter Druck.
weiter hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...es scheint langsam an der Zeit für die Forentrolle den Rückwärtsgang einzulegen...
Nein, wer auch immer diese Flugroute ausgesucht hat, ist der Schuldige.
Die Ostukraine ist eine Konfliktzone und die ganze Welt weiß das, deshalb ist der Abschuss der MH17 für mich politisch irrelevant.
An der Situation dort ändert es einfach gar nichts. Die Separatisten müssen diesen Kampf gewinnen.