Weiss ich nicht, ich bin schließlich kein Hellseher wie du.
Fakt ist, dass der Schleppi, der geöffnet obenauf auf einem Häufchen persönlicher Habseligkeiten lag, so mit Sicherheit nicht heruntergefallen sein konnte. Wer da was gefummelt hat, wissen wir alle nicht.
Laber doch nicht so sinnlos in der Gegend herum, sondern bemühe dich in die Mediathek des ZDF und schau dir die Sendung "Auslandsjournal" an.
Über das Öffentlich-Rechtliche sind hier genügend Abhandlungen und Ansichten vertreten. Dazu muss ich nichts mehr sagen.
Vielleicht haben die Burschen in der Regie die Bilder von irgendwoher übernommen und in den Beitrag eingebaut, ohne zu bemerken, was da so alles sichtbar ist. Bei den Figuren, die heute in den Sendern die Beiträge basteln (das sind heutzutage immer mehr von jenen, die auf die Frage nach dem Studienziel antworteten: "Irgendwas mit Medien"), wäre das keine Überraschung.
Also, auf geht's in die ZDF-Mediathek und den betreffenden Ausschnitt angeschaut. Danach darfste wieder salbadern.
ok, das in Klammern war nicht ganz korrekt: was keineswegs alle seine späteren Handlungen rechtfertigt.
Die Anbindung der Krim war für Russland extrem wichtig und putins Vorgehensweise eine überragende taktische Leistung (24 Stunden, kein Blutvergießen)! Das habe ich sogar gegen den von mir überaus geschätzten Cetric verteidigt, der ausnahmsweise hierzu eine ganz andere Position vertritt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun, man einigt sich monatelang auf Druck der USA und ihrer Kiewer Vasallen nicht innerhalb der EU auf Sanktionen gegen Russland, und plötzlich kommt da ein Flugzeug geflogen und wird direkt über den Donetzker Gebiet abgeschossen.
Eine Maschine voller THW Helfer oder Klimaretter auf dem Weg zum nächsten Umwelt- Klimagipfel war gerade nicht vorrätig.
Zufälle gibts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (24.07.2014 um 17:23 Uhr)