User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 343 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und die Osterweiterung fand gegen alle Absprachen statt. Da wurde Putin gewaltig verarscht (was keineswegs seine späteren Handlungen rechtfertigt).
    Ah jetzt kenn ich mich aus, .....das in Klammer geschriebene bist wieder du.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Der Wiener redet von einem anderen Unglücksfall über Mali. Koinzidenz der Ereignisse.
    Oh ... das wusste nicht. Ich dachte ... es ginge um den aktuellen Abschuss in der Ukraine.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Schade, dass du dir schon wieder widersprichst. Wenn er also einen solchen Fall nicht überstanden hätte dann gibt es ja nur noch zwei Möglichkeiten: 1. das Flugzeug ist aus dem ersten Stock gefallen und 2. irgendjemand hat diesen Laptop fein säuberlich zwischen all die Trümmer gelegt, um ... ja, warum? Warum nur? Wegen einer Verschwörung!
    Weiss ich nicht, ich bin schließlich kein Hellseher wie du.

Fakt ist, dass der Schleppi, der geöffnet obenauf auf einem Häufchen persönlicher Habseligkeiten lag, so mit Sicherheit nicht heruntergefallen sein konnte. Wer da was gefummelt hat, wissen wir alle nicht.

Laber doch nicht so sinnlos in der Gegend herum, sondern bemühe dich in die Mediathek des ZDF und schau dir die Sendung "Auslandsjournal" an.

Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass das verlogene jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderte BRD System-Fernsehen auch nur EIN wahres Halbbild sendet? Hast du schon deine eigenen umfassend bewiesenen Aussagen zum Zustand des BRD-Fernsehens vergessen? Wie kannst du nur einen Filmbericht eines total verlogenen System-Senders zur Beweisführung heranziehen? Hoffenlich fällst du nicht deinem Chefideologen in die Hände, bevor der sich wieder beruhigt hat. Du weiß ja, Gewalt ist eine Lösung. Jedenfalls in deinen Kreisen!
    Über das Öffentlich-Rechtliche sind hier genügend Abhandlungen und Ansichten vertreten. Dazu muss ich nichts mehr sagen.

Vielleicht haben die Burschen in der Regie die Bilder von irgendwoher übernommen und in den Beitrag eingebaut, ohne zu bemerken, was da so alles sichtbar ist. Bei den Figuren, die heute in den Sendern die Beiträge basteln (das sind heutzutage immer mehr von jenen, die auf die Frage nach dem Studienziel antworteten: "Irgendwas mit Medien"), wäre das keine Überraschung.

Also, auf geht's in die ZDF-Mediathek und den betreffenden Ausschnitt angeschaut. Danach darfste wieder salbadern.
    .

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein. Unter den 298 Toten waren 192 Niederländer. ...

Servus umananda
    Es geht net um den Flieger, sondern um den, der heute abgestürzt ist.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nathan bist es wirklich du?
    Sei nicht albern und mach mich ja nicht nervös mit deinen Fraternisierungsversuchen. Uns sollte eigentlich alle hier, ALLE, die Suche nach der Wahrheit verbinden und nicht das Aufstellen abenteuerlichster Verschwörungstheorien.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Es geht net um den Flieger, sondern um den, der heute abgestürzt ist.
    Wusste ich nicht. Habe es erst gerade in den News gelesen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Sei nicht albern und mach mich ja nicht nervös mit deinen Fraternisierungsversuchen. Uns sollte eigentlich alle hier, ALLE, die Suche nach der Wahrheit verbinden und nicht das Aufstellen abenteuerlichster Verschwörungstheorien.
    Wenn du das jetzt nochmal mit etwas mehr Nachdruck und Schmackes schreibst, werden/wird sich der (oder die) Verantwortliche(n) hier melden und uns allen brühwarm und dezidiert erzählen, wie das genau ablief.

Na, dann such mal schön nach der Wahrheit. Aber verlauf dich nicht....
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ah jetzt kenn ich mich aus, .....das in Klammer geschriebene bist wieder du.
    ok, das in Klammern war nicht ganz korrekt: was keineswegs alle seine späteren Handlungen rechtfertigt.

Die Anbindung der Krim war für Russland extrem wichtig und putins Vorgehensweise eine überragende taktische Leistung (24 Stunden, kein Blutvergießen)! Das habe ich sogar gegen den von mir überaus geschätzten Cetric verteidigt, der ausnahmsweise hierzu eine ganz andere Position vertritt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, ich bin schließlich kein Hellseher wie du.
    Fakt ist, dass der Schleppi, der geöffnet obenauf auf einem Häufchen persönlicher Habseligkeiten lag, so mit Sicherheit nicht heruntergefallen sein konnte. Wer da was gefummelt hat, wissen wir alle nicht.

Vielleicht lag er im Koffer, als er gefallen ist?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Desinformationspolitik unserer Bundesregierung.

Für mich steht fest:
    1. Es hat ein Gewitter gegeben, der Kapitän entschloß sich, das Gewitter nördlich zu umfliegen (etwa 300 Kilometer Abweichung oder so).
    2. Er erhöhte die Flughöhe aus dem gleichen Grunde um 2000 Feet (600 - 700 Meter).
    3. Im Kampfgebiet flog normalerweise überhaupt keine Zivilmaschine. Hier wurden andauernd Militärmaschinen abgeschossen - Business as usual. Da kann ein Versehen schonmal vorkommen, es ist völlig egal, obs Russland oder die Rebellen waren.

Aber jetzt kommt die politische Version, man versucht Stimmung zu machen. Schuldzuweisungen. Und da sollte man sich fragen, wer die Eskalation denn herbeigeführt hat. Dann findet man den wahren Verursacher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun, man einigt sich monatelang auf Druck der USA und ihrer Kiewer Vasallen nicht innerhalb der EU auf Sanktionen gegen Russland, und plötzlich kommt da ein Flugzeug geflogen und wird direkt über den Donetzker Gebiet abgeschossen.
    Eine Maschine voller THW Helfer oder Klimaretter auf dem Weg zum nächsten Umwelt- Klimagipfel war gerade nicht vorrätig.

Zufälle gibts.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Panther (24.07.2014 um 17:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer