User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 343 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es sind diese Verrückten gemeint, denen wirklich kein Anlass zu geschmacklos ist, ständig neue Verschwörungstheorien zu entwickeln.
    Das liegt an der Desinformationspolitik unserer Bundesregierung.

Für mich steht fest:
    1. Es hat ein Gewitter gegeben, der Kapitän entschloß sich, das Gewitter nördlich zu umfliegen (etwa 300 Kilometer Abweichung oder so).
    2. Er erhöhte die Flughöhe aus dem gleichen Grunde um 2000 Feet (600 - 700 Meter).
    3. Im Kampfgebiet flog normalerweise überhaupt keine Zivilmaschine. Hier wurden andauernd Militärmaschinen abgeschossen - Business as usual. Da kann ein Versehen schonmal vorkommen, es ist völlig egal, obs Russland oder die Rebellen waren.

Aber jetzt kommt die politische Version, man versucht Stimmung zu machen. Schuldzuweisungen. Und da sollte man sich fragen, wer die Eskalation denn herbeigeführt hat. Dann findet man den wahren Verursacher.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Glaubst du mir etwa nicht? Solltest du aber!
    In diesem Forum glaube ich nur Einem. ManfredM!!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    In diesem Forum glaube ich nur Einem. ManfredM!!
    Och schadöö, an seine Qualität komme ich nicht ran..

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Desinformationspolitik unserer Bundesregierung.

Für mich steht fest:
    1. Es hat ein Gewitter gegeben, der Kapitän entschloß sich, das Gewitter nördlich zu umfliegen (etwa 200 Kilometer Abweichung oder so).
    2. Er erhöhte die Flughöhe aus dem gleichen Grunde um 2000 Feet (600 - 700 Meter).
    3. Im Kampfgebiet flog normalerweise überhaupt keine Zivilmaschine. Hier wurden andauernd Militärmaschinen abgeschossen - Business as usual. Da kann ein Versehen schonmal vorkommen, es ist völlig egal, obs Russland oder die Rebellen waren.

Aber jetzt kommt die politische Version, man versucht Stimmung zu machen. Schuldzuweisungen. Und da sollte man sich fragen, wer die Eskalation denn herbeigeführt hat. Dann findet man den wahren Verursacher.

Aber keine Maschine in 10 KM Höhe. Und wieso fehlt das ukrainische Militär in deiner Aufzählung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Auch die sind Verschwörer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""But although MH17 had reportedly flown a few hundred miles north of its planned course, in order to avoid a thunderstorm, its altitude should have marked it out as a passenger plane. - See more at: [Links nur für registrierte Nutzer] ""

Einige hundert Meilen nördlich des geplanten Kurses. Komisch, die sind alle Verschwörer, nur die deutsche Presse nicht. Und dann solls garkein Gewitter gegeben haben, aber das ist eine andere Story.
    Avoid a Thunderstorm? Was könnte das wohl heißen???
    Ein Gewitter ist ein Ereignis dass ziemlich plötzlich kommt oder auch nicht. Läßt sich nicht wirklich exakt vorhersagen. Woher weißt du eigentlich das es kein Gewitter gab?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Flug AH5017 Air-Algérie-Maschine in Mali abgestürzt - Vier Deutsche an Bord

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Aus aller Welt Aktualisiert vor 34 Minuten
    Flug AH5017
    Air-Algérie-Maschine in Mali abgestürzt - Vier Deutsche an Bord

Die nächste Schreckensnachricht aus dem Bereich der Luftfahrt:

mehr => [Links nur für registrierte Nutzer]

Oh man ... was ist los ???
    Das Übliche. Eine uralte - wahrscheinlich miserabel gewartete - MD 87 von der illustren "Swift Air" aus Spanien (im Auftrag der ebenso ehrenwerten Air Algerie) hat`s eben nicht mehr geschafft.

Wer sich in so was freiwillig reinsetzt der ist bedauernswert leichtsinnig. Lufthansa & Töchter, Swiss, Austrian, United, AA, Delta, Southwest, BA, SAS, Singapore Airlines, Cathay Pacific. Alles Andere - auch Air France oder KLM - nein Danke.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aber keine Maschine in 10 KM Höhe. Und wieso fehlt das ukrainische Militär in deiner Aufzählung?
    Das ukrainische Militär kanns auch gewesen sein, oder der Ami, oder sonstwer. Auch egal. In Kriegsgebieten werden andauernd Zivilmaschinen abgeschossen. Auch in 11 Km Höhe. Man sollte sie großräumig umfliegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein ekelhafter Verleumder!

Weder habe ich mit meiner Beobachtung dieses Laptops eine VT erfinden wollen noch mich in irgendeiner Weise etwas über die Todesopfer geäussert.

Ich habe lediglich eine seltsame Beobachtung geschildert und mir deren Zustandekommen nicht erklären können, was jedoch überhaupt nicht ausschloss, dass jemand den Laptop aus den Trümmern geklaubt und geöffnet auf einen Haufen der Habseligkeiten obendrauf gepackt haben könnte.

Aber anscheinend bist in Wirklichkeit du es, der sich dann tagelang einen runterholt, weil du dich wieder mal im Schlamm von Verleumdungen suhlen konntest.

Jedenfalls stehe ich zu meiner Auffassung, dass der Laptop in dem im TV gezeigten Zustand den Fall aus großer Höhe (und ja, es sollen nach Medienberichten runde 10 Kilometer Flughöhe gewesen sein) so nicht überstanden hätte.

Geh verleumden, wo und wen du magst, aber lass mich dabei aus dem Spiel, du niederträchtiger Drecksack!

Typisch fuer Arsxhloecher ohne Argumente, beim abwaegen der Fakten immer wieder auf die Todesopfer und die angebliche Verhoenung dieser aufmerksam zu machen.
    > [Viele Menschen sind gestorben, die Russen waren es mit Buk, jede weitere Diskussion darueber ist Verhoenung dieser Opfer.] >So einfach machen es sich die Staenkerer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Avoid a Thunderstorm? Was könnte das wohl heißen???
    Ist auch egal. Er meinte halt, es wäre ein Gewitter da. Und flog über Kampfgebiet, ein paarhundert Kilometer weiter nördlich. Und 2000 Feet höher, OBWOHL der Tower vor Ort die Flughöhe nicht freigab - wegen Traffic (Kollisionsgefahr, Gegenverkehr). Aber seit dem Flugzeugunglück über dem Bodensee hat alleine der Flugkapitän das letzte Wort - und die Verantwortung für die Maschine.

Das ukrainische Militär kanns auch gewesen sein, oder der Ami, oder sonstwer. Auch egal.
    Schau einer an. So schnell revidierst Du Deine Meinung. Davon abgesehen, Du findest es also egal, wer da die 300 Leute vom Himmel geholt hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer