Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du weißt so gut wie ich das das bei euch nichts bringt. Ich könnte 100 Links über Trauernde in den Niederlanden einstellen und doch würde hier weiter über "nicht frische Leichen" und mangelnde Trauer in Holland schwadroniert.
Schrieb ich "würde"? Sorry! Es wird. Denn schon ein anderer hat genau das vor ein paar Seiten verlinkt. Das bringt nichts. Euch hat ein kollektiver Irrsinn erfasst gegen den kein Kraut gewachsen ist.
Was ich bisher weiß ist, dass du scheinbar nichts weißt.
??
Du hältst dich ernsthaft an solchen Aussagen auf? Das ist gar nicht das Thema.
Es geht um die unbewiesenen Schuldzuweisungen gegenüber den Russen.
Vermutlich beißt du dich auch nur deshalb dran fest, weil du nichts anderes widerlegen kannst?
Behaupte ich mal pauschal.
Was soll dieser Unsinn jetzt schon wieder heißen?
Danke für diese Klarstellung, das klang im ersten post allerdings noch ganz anders.
Schade, dass du dir schon wieder widersprichst. Wenn er also einen solchen Fall nicht überstanden hätte dann gibt es ja nur noch zwei Möglichkeiten: 1. das Flugzeug ist aus dem ersten Stock gefallen und 2. irgendjemand hat diesen Laptop fein säuberlich zwischen all die Trümmer gelegt, um ... ja, warum? Warum nur? Wegen einer Verschwörung!...Jedenfalls stehe ich zu meiner Auffassung, dass der Laptop in dem im TV gezeigten Zustand den Fall aus großer Höhe (und ja, es sollen nach Medienberichten runde 10 Kilometer Flughöhe gewesen sein) so nicht überstanden hätte.
Ganz besonders kurios ist aber folgende Aussage:
Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass das verlogene jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderte BRD System-Fernsehen auch nur EIN wahres Halbbild sendet? Hast du schon deine eigenen umfassend bewiesenen Aussagen zum Zustand des BRD-Fernsehens vergessen? Wie kannst du nur einen Filmbericht eines total verlogenen System-Senders zur Beweisführung heranziehen? Hoffenlich fällst du nicht deinem Chefideologen in die Hände, bevor der sich wieder beruhigt hat. Du weiß ja, Gewalt ist eine Lösung. Jedenfalls in deinen Kreisen!dass der Laptop in dem im TV gezeigten Zustand