User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4380 von 32492 ErsteErste ... 3380 3880 4280 4330 4370 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4390 4430 4480 4880 5380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.791 bis 43.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Also mein Trick ist es, dass ich genau das Gegenteil schreibe von dem was sich hinter dem Link verbirgt, das klappt zwar nicht immer aber bei ca 60 Prozent schon.....Radiointerview mit einem österreichischen Journalisten, der Vorort über Putins aggressive und besoffene Separatisten berichtet. ..;-))
    Schlaue Sau
    Geändert von Widder58 (21.07.2014 um 23:12 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Geschichte.
    Lachhaft
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du immer mit einem Führer hast. Igitt du Gutmensch.

Dann wäre Obama auch Führer, weil er US Interessen durchsetzt.
    Wo setzen wir deutsche Interessen durch ? Hin und wieder zaghaft.
    Am Hindukusch wurde es versucht, aber das war ja auch eine Art von Interessensdurchsetzung, den die obrigkeitshörigen Indoktrinierten beklatschen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nöö, Du hast was von der Sicherheit Deutschland erzählt, aber nicht wieso Du mitten in der Diskussion plötzlich umschwenkst und mit merkwürdigen Unterstellungen kommst. Aber ich denke wir werden darauf keine Antwort finden. Sieh es als Wink mit dem Zaunpfahl!
    du kannst winken wie du willst ich unterstelle das letztendlich allen Putinisten und wenn sie das tastächlich nicht bewusst anstreben, dann sind sie eben zu dämlich den strategischen Nachteil und die Gefahr einzuschätzen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Du bist naiv wenn du solche Motive zB einen Towardish unterstellst, und du selbst so muss ich sagen ziemlich dämlich wenn du um solche Motive zu verwirklichen dich an Russland wendest.

...ich wende mich nicht an Russland, für mich und meine Kinder, ist die US Amerikanische Außenpolitik und inzwischen auch die Europas, viel gefährlicher als die der Russen...
    ...hier wird systematisch der neue/alte Feind aufgebaut, um geostrategische und geopolitische Interessen durchzusetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lachhaft
    wer sich unterdrückt fühlen darf bestimmt nicht der Unterdrücker.

du kannst winken wie du willst ich unterstelle das letztendlich allen Putinisten und wenn sie das tastächlich nicht bewusst anstreben, dann sind sie eben zu dämlich den strategischen Nachteil und die Gefahr einzuschätzen.

...alle, ...die dir widersprechen, oder eine andere Meinung haben, sind "dämlich" und potentielle Feinde und Verräter des Systems...nur du bist "schlau" und ein "Patriot"..

,...also an Selbstbewusstsein/Selbstüberschätzung mangelt es dir nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    [B]

...ich wende mich nicht an Russland, für mich und meine Kinder, ist die US Amerikanische Außenpolitik und inzwischen auch die Europas, viel gefährlicher als die der Russen...
    ...hier wird systematisch der neue/alte Feind aufgebaut, um geostrategische und geopolitische Interessen durchzusetzen.
    Zum Glück ist deine Meinung nicht mehrheitsfähig, ansonsten wärs das gewesen mit Deutschland, wie die Zukunft der Länder aussieht sieht die sich an Russland binden, sieht man an den Ländern die sich an Russland binden. Weissrussland lässt grüssen, ihr seit alle krank wenn ihr sowas anstrebt.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...alle, ...die dir widersprechen, oder eine andere Meinung haben, sind "dämlich" und potentielle Feinde und Verräter des Systems...nur du bist "schlau" und ein "Patriot"..

,...also an Selbstbewusstsein/Selbstüberschätzung mangelt es dir nicht...
    Nein wohl nicht, mir fehlt es aber auch nicht an Argumenten.
    Keine Aussage von mir ohne Begründung.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die heute veröffenlichten Segmente mit Schrapnells plus das Wissen um die Aufschlagstelle mit Kerosinexplosion läßt den Ablauf der Katastrophe jetzt recht deutlich werden, folgendes Szenario ist wahrscheinlich:

Eine Rakete nähert sich Frontal MH 17, kurz vor dem Ziel explodiert die Rakete, Schrapnelle zerstören sofort das Cockpit, töten die Piloten, zerstören vorderen Cargobereich und Teile der frist class. Es kommt zum Druckabfall, Stromausfall, Triebswerksausfall. Während der beschädigte vordere Teil der 777 wegbricht und Kilometerweit vom späteren Hauptereignisfeld aufgefunden wird, stürzen 2/3 der Maschine weitestgehend intakt zu Boden. Triebwerke bleiben bis zum Ende an der Maschine am Flugzeug und werden direkt im Haupttrümmerfeld gefunden, Menschen und Gepäck fallen teilweise aus dem Flieger, bis nach wenigen Minuten der Hauptteil des Jumbos am Boden aufschlägt, erst jetzt entzündet sich das Kerosin. Was die Rakete betrifft so kommt auch eine Luft- Luft Rakete in betracht, kleinerer Sprengkopf als BUK, keine Wärmelenkrakete, weil Triebwerke nicht abgerissen.

​...zwar nur (Theorie), aber nachvollziehbar...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer