User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4379 von 32492 ErsteErste ... 3379 3879 4279 4329 4369 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4389 4429 4479 4879 5379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.781 bis 43.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Radiointerview mit einem österreichischen Journalisten, der Vorort von der Absturzstelle berichtet . Eins sehr aufschlussreiches Interview.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut, genau das gleiche habe ich bei SPON geschrieben- natürlich hat man das nicht veröffentlicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, genau das gleiche habe ich bei SPON geschrieben- natürlich hat man das nicht veröffentlicht.
    Manches steht aber noch da. Hab vor Tagen zufällig Deinen Namen dort gelesen. Nervt das nicht mit den ganzen Idioten? Obwohl; hier ist`s ja auch nicht anders.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern, wenn er irgendwann vor ein Gericht kommt.

Wut-Allianz gegen Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor welches Gericht bitteschön? Die Possengerichte im Westen? Dieses Russland/Putin-Bashing wird doch schon seit Monaten betrieben, schon seit Sotschi und dem Handeln in Syrien. Dem Westen paßt es nicht, dass es Kräfte gibt, welche die perversen Kreise von EU und USA stört. Dazu gehört auch die vollkommen verzerrte Darstellung in Sachen Absturz.
    Diese ständigen Erpressungsversuche "Sanktionen wenn Du nicht tust was wir wollen" sind doch nichts anderes als Einschüchterungsversuche. Tatsächlich bringen diese Sanktionen ja auch nichts.
    Die Springer-Schmierenblätter fahren die übliche Schiene, außer Dummköpfe nimmt das Geschreibsel doch keiner ernst.
    Vor Gericht gehören ganz andere, Oberterrorist Netanjahu z.B.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Manches steht aber noch da. Hab vor Tagen zufällig Deinen Namen dort gelesen. Nervt das nicht mit den ganzen Idioten? Obwohl; hier ist`s ja auch nicht anders.
    ich hab da ein dickes Fell. 80% von meinen Beiträgen veröffentlichen die erst gar nicht- bin auch schon 2x gesperrt worden..^^

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

ich hab da ein dickes Fell. 80% von meinen Beiträgen veröffentlichen die erst gar nicht- bin auch schon 2x gesperrt worden..^^
    Respekt. Ich halte das Schreiben in solchen Foren für wertvoll. Auch wenn man gelegentlich verzweifeln könnte.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die heute veröffenlichten Segmente mit Schrapnells plus das Wissen um die Aufschlagstelle mit Kerosinexplosion läßt den Ablauf der Katastrophe jetzt recht deutlich werden, folgendes Szenario ist wahrscheinlich:

Eine Rakete nähert sich Frontal MH 17, kurz vor dem Ziel explodiert die Rakete, Schrapnelle zerstören sofort das Cockpit, töten die Piloten, zerstören vorderen Cargobereich und Teile der frist class. Es kommt zum Druckabfall, Stromausfall, Triebswerksausfall. Während der beschädigte vordere Teil der 777 wegbricht und Kilometerweit vom späteren Hauptereignisfeld aufgefunden wird, stürzen 2/3 der Maschine weitestgehend intakt zu Boden. Triebwerke bleiben bis zum Ende an der Maschine am Flugzeug und werden direkt im Haupttrümmerfeld gefunden, Menschen und Gepäck fallen teilweise aus dem Flieger, bis nach wenigen Minuten der Hauptteil des Jumbos am Boden aufschlägt, erst jetzt entzündet sich das Kerosin. Was die Rakete betrifft so kommt auch eine Luft- Luft Rakete in betracht, kleinerer Sprengkopf als BUK, keine Wärmelenkrakete, weil Triebwerke nicht abgerissen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ich finde, hier überziehst du aber etwas @Trantor...

...ebend weil wir nicht Widerspruchs und Widerstandslos den permanenten Abbau der Demokratie und Freiheit in DE und der westlichen Hemisphäre hinnehmen wollen, sind wir loyal..! loyal ...gegenüber dem Gründergedanken unseres Grundgesetzes, loyal gegenüber Freiheits und Bürgerrechte ...und aktiv gegen den Wiederaufbau Deutschlands zu einem Kriegsteilnehmer...

...das was du hier mit diesen Äußerungen machst, ist billige Polemik und Kriegshetze...

genau solche Leute standen in den vergangenen Weltkriegen auch an der Front, ...aber nicht in der ersten Reihe...sondern hinten, um schnell genug den Rückwärtsgang einlegen zu können...

Du bist naiv wenn du solche Motive zB einen Towardish unterstellst, und du selbst so muss ich sagen ziemlich dämlich wenn du um solche Motive zu verwirklichen dich an Russland wendest.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Also mein Trick ist es, dass ich genau das Gegenteil schreibe von dem was sich hinter dem Link verbirgt, das klappt zwar nicht immer aber bei ca 60 Prozent schon.....Radiointerview mit einem österreichischen Journalisten, der Vorort über Putins aggressive und besoffene Separatisten berichtet. ..;-))
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Mitglied

Wie kommste auf das schiefe Brett... das wirste ja sicherlich begründen können
    Geschichte.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bis dato ind ich keine Darstellung der Russen, von wo und wer die Maschine abgeschossen hat. Nur Behauptungen, nicht mal von regierungsseite.
    Obama hat ganz eindeutig aber behauptet, die Fakten zu kennen und die Schuldigen benannt.
    ...
    Derjenige, der als erster schreit hat vielleicht die Deutungshoheit, ist aber am unglaubwürdigsten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer