"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Vor welches Gericht bitteschön? Die Possengerichte im Westen? Dieses Russland/Putin-Bashing wird doch schon seit Monaten betrieben, schon seit Sotschi und dem Handeln in Syrien. Dem Westen paßt es nicht, dass es Kräfte gibt, welche die perversen Kreise von EU und USA stört. Dazu gehört auch die vollkommen verzerrte Darstellung in Sachen Absturz.
Diese ständigen Erpressungsversuche "Sanktionen wenn Du nicht tust was wir wollen" sind doch nichts anderes als Einschüchterungsversuche. Tatsächlich bringen diese Sanktionen ja auch nichts.
Die Springer-Schmierenblätter fahren die übliche Schiene, außer Dummköpfe nimmt das Geschreibsel doch keiner ernst.
Vor Gericht gehören ganz andere, Oberterrorist Netanjahu z.B.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die heute veröffenlichten Segmente mit Schrapnells plus das Wissen um die Aufschlagstelle mit Kerosinexplosion läßt den Ablauf der Katastrophe jetzt recht deutlich werden, folgendes Szenario ist wahrscheinlich:
Eine Rakete nähert sich Frontal MH 17, kurz vor dem Ziel explodiert die Rakete, Schrapnelle zerstören sofort das Cockpit, töten die Piloten, zerstören vorderen Cargobereich und Teile der frist class. Es kommt zum Druckabfall, Stromausfall, Triebswerksausfall. Während der beschädigte vordere Teil der 777 wegbricht und Kilometerweit vom späteren Hauptereignisfeld aufgefunden wird, stürzen 2/3 der Maschine weitestgehend intakt zu Boden. Triebwerke bleiben bis zum Ende an der Maschine am Flugzeug und werden direkt im Haupttrümmerfeld gefunden, Menschen und Gepäck fallen teilweise aus dem Flieger, bis nach wenigen Minuten der Hauptteil des Jumbos am Boden aufschlägt, erst jetzt entzündet sich das Kerosin. Was die Rakete betrifft so kommt auch eine Luft- Luft Rakete in betracht, kleinerer Sprengkopf als BUK, keine Wärmelenkrakete, weil Triebwerke nicht abgerissen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Also mein Trick ist es, dass ich genau das Gegenteil schreibe von dem was sich hinter dem Link verbirgt, das klappt zwar nicht immer aber bei ca 60 Prozent schon.....Radiointerview mit einem österreichischen Journalisten, der Vorort über Putins aggressive und besoffene Separatisten berichtet. ..;-))
Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.