User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4377 von 32492 ErsteErste ... 3377 3877 4277 4327 4367 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4387 4427 4477 4877 5377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.761 bis 43.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Unsere Haftung kannst du schon abschreiben. Weil Südländer nie ihre Schulden zahlen werden....
    Ich darf doch sehr bitten!
    Brasilien hat seine Schulden treu und brav, komplett abbezahlt
    und ist mittlerweile sogar ein Glaeubigerland.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weil sich eure Haltung explizit gegen die Sicherheit Deutschlands richtet. ...
    Tatsächlich? Wo richtet sich denn meine Meinung gegen die Sicherheit Deutschlands?

Ausserdem gibt es auch konkrete Ausagen von manchen usern, das sie es sich problemlos vorstellen könnten unter der "Schutzherrschaft" Russlands zu leben.
    So etwas habe ich schon mal gesagt? Nein, da musst Du Dich irren und mich verwechseln.

Ich stehe immer noch ratlos da und weiß nicht, wieso Du plötzlich den Modus wechselst und mich einen Trojaner nennst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Russisches Verteidigungsministerium legt seine Daten zum Flug MH17 offen

Russische Radardaten: Ukrainischer Kampfjet unweit von Boeing geortet

Vier Tage nach dem Absturz der Boeing über der Ost-Ukraine hat der russische Generalstab seine Radardaten veröffentlicht. Demnach wurde ein ukrainischer Kampfjet kurz vor der Katastrophe unweit von der malaysischen Verkehrsmaschine geortet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Es wurden insgesamt drei zivile Flugzeuge, darunter auch die malaysische Boeing 777 registriert“, teilte General Andrej Kartapolow am Montag in Moskau mit. „Gleichzeitig wurde ein aufsteigendes Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe, vermutlich eine Su-25, in einer Entfernung von drei bis fünf Kilometer von der Boeing 777 geortet."

Unmittelbar vor dem Absturz habe die Boeing an Geschwindigkeit verloren, hieß es weiter. „Ab 17.20 Uhr wurde ein stabiler Geschwindigkeitsverlust registriert. Um 17.23 Uhr verschwand das Flugzeug von den russischen Radarbildschirmen“, sagte der General. „Als die Geschwindigkeit auf 200 km/h gefallen war, tauchte um 17.21 Uhr über dem Absturzort ein neues Flugobjekt auf. Dieses Objekt blieb vier Minuten lang auf den Radaren.“ Die Daten dieses Objekts haben nicht angefragt werden können, weil es offenbar mit keinem Sekundärradar ausgestattet gewesen sei, was für Militärflugzeuge typisch sei.

Ferner präsentierte Kartapolow Journalisten Fotos der Flugbahn der Boeing. „Bis Donezk flog das Flugzeug im geplanten Korridor, wich dann von der Route um maximal 14 km nach Norden ab. Danach leitete die Boeing ein Manöver ein, um in den Korridor zurückzukehren. Die Besatzung schaffte es aber nicht, das begonnene Manöver zu Ende zu führen.“ Nur die Flugschreiber könnten Aufschluss darüber geben, warum die malaysische Maschine von der Route abgekommen sei, so der General weiter. Er mutmaßte einen Navigationsfehler der Crew oder eine Anweisung der ukrainischen Flugsicherung Dnjepropetrowskoje. Der General kündigte an, die Radardaten an die internationalen Experten zu übergeben.

Die Boeing 777 war am Donnerstag aus bisher ungeklärter Ursache im umkämpften ostukrainischen Gebiet Donezk abgestürzt. Alle 298 Insassen der Verkehrsmaschine, die von Amsterdam nach Malaysia unterwegs war, kamen ums Leben. In der Region liefern sich die ukrainische Armee und bewaffnete Regierungsgegner seit Monaten heftige Gefechte. Die Regierung in Kiew und die Milizen werfen sich gegenseitig vor, den Jet abgeschossen zu haben. Obwohl die Ermittlungen noch nicht begonnen haben, haben viele Kiewer und westliche Politiker die ostukrainischen Volksmilizen für den mutmaßlichen Abschuss verantwortlich gemacht und Russland eine Verwicklung vorgeworfen.

Und auch die Zeit wird da so langsam hellhörig und macht seine verdutzten Leser gaaanz vorsichtig auf diesen Umstand aufmerksam

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Das russische Militär will beobachtet haben, wie ein ukrainischer Kampfjet Kurs auf die Boeing 777 gehalten hat. Der Jet verfüge auch über Raketen, heißt es aus Moskau.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Wo richtet sich denn meine Meinung gegen die Sicherheit Deutschlands?
    Das habe ich im letzten Post argumentativ begründet

So etwas habe ich schon mal gesagt? Nein, da musst Du Dich irren und mich verwechseln.

Ich stehe immer noch ratlos da und weiß nicht, wieso Du plötzlich den Modus wechselst und mich einen Trojaner nennst.
    ich schrieb "manche" ich schrieb nicht "du".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich darf doch sehr bitten!
    Brasilien hat seine Schulden treu und brav, komplett abbezahlt
    und ist mittlerweile sogar ein Glaeubigerland.
    Nur indem die Sparer verloren.

Wollen das die Deutschen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dies stimmt doch nicht wirklich! kein russischer präsi ausser gorbatschow wurde die ersten jahre so hochgejubelt wie putin!

...kein Wunder nach der Jelzin Ära...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern, wenn er irgendwann vor ein Gericht kommt.

Wut-Allianz gegen Putin

Ich mach mal ein Gleichnis um diese Unverschäntheiten dieses verfaulenden Westens zu verdeutlichen.

Eine Frau (Ostukraine) wird von 3 Männern vergewaltigt, und der Ehemann (Russland) muß gefesselt zuschauen. Die Frau wehrt sich und hält nicht still, daraufhin töten die Vergewaltiger ein Kind und drohen weitere umzubringen und jeden lebenden Menschen in der Umgebung.

Was würdest du mit den Vergewaltigern (EU, NATO usw) machen, wenn du am Tatort aus Versehen auftriffst.

Ich würde es darauf abkommen lassen und ein Herr mit Schnurrbart hat es auch vor 75 Jahren ankommen lassen.
    Jeder Menschen mit Ehrgefühl würde es darauf ankommen lassen.

Der Westen kann wirklich sich glücklich schätzen so einen besonnenen Menschen wie Putin als russischen Präsidenten zu haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das habe ich im letzten Post argumentativ begründet
    Nöö, Du hast was von der Sicherheit Deutschland erzählt, aber nicht wieso Du mitten in der Diskussion plötzlich umschwenkst und mit merkwürdigen Unterstellungen kommst. Aber ich denke wir werden darauf keine Antwort finden. Sieh es als Wink mit dem Zaunpfahl!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Das ist keine Pöbelei sondern eine Unterstellung.
    PS, vllt sollte ich noch ergänzen, die Unterstellung Trojaner deswegen, weil ich vermute, wenn es tatsächlich zu einer Invasion Russland käme und zu einer Besatzung, - wie theoretisch das auch immer sein mag - eure und deine Loyalität wohl eher Russland gehören würde als Deutschland. Deswegen Trojaner und potentielle Feinde.
    ...ich finde, hier überziehst du aber etwas @Trantor...

...ebend weil wir nicht Widerspruchs und Widerstandslos den permanenten Abbau der Demokratie und Freiheit in DE und der westlichen Hemisphäre hinnehmen wollen, sind wir loyal..! loyal ...gegenüber dem Gründergedanken unseres Grundgesetzes, loyal gegenüber Freiheits und Bürgerrechte ...und aktiv gegen den Wiederaufbau Deutschlands zu einem Kriegsteilnehmer...

...das was du hier mit diesen Äußerungen machst, ist billige Polemik und Kriegshetze...

genau solche Leute standen in den vergangenen Weltkriegen auch an der Front, ...aber nicht in der ersten Reihe...sondern hinten, um schnell genug den Rückwärtsgang einlegen zu können...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Realität.
    Klasse Comedy. Du lachst ja selber drüber.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer