Glaub ich nicht. Man wird aus Prinzip die Wiedervereigung mit der Krim niemals anerkennen. Ausserdem stehen wir eher vor einer drastischen Eskalation der Situation. Man wird das Rad der Sanktionen weiter drehen, Putin wird mit noch mehr Härte reagieren. Warum man nicht gesichtswahrende Lösungen für alle sucht ist mir ein Rätsel (eigentlich aber nicht).
Das wäre ja eine Entscheidung der ein gewisser Humanismus zugrunde liegen würde und den kann man ja wahrlich nicht von den USrAel gesteuerten Maidan Terroristen du den Swoboda Faschisten erwarten.
Wir sollten also unser Erwartungsniveau gegenüber diesen Dreckspennern also auf ihr entsprechendes Moralbarometer anpassen und das dürfte dann kaum über der Höhe eines Hundehaufens liegen.
Bis dato ind ich keine Darstellung der Russen, von wo und wer die Maschine abgeschossen hat. Nur Behauptungen, nicht mal von regierungsseite.
Obama hat ganz eindeutig aber behauptet, die Fakten zu kennen und die Schuldigen benannt.
Zunächst muss man natürlich abwarten, aber mit VTs von Tosh und Co kommt man ohnehin nicht weiter.
Tatsache ist aber, dass die Separatisten am Unfallort gehandelt haben, den Flugschreiber bis dato nicht rausgegeben haben.
Übrigens, die Leute, die an diesen Waffensystemen unterwiesen werden sind einfache Menschen, keine fachleute.
Ein 3 monatiger Kurs und sie können es bedienen. Wenn das eine schwierige Aufgabe, die nicht in wesentlich kürzerer Zeit geschafft werden kann, ist...dann weiß ich auch nicht
Eine facharbeiterausbildung in Deutschland dauert mindestens 2 Jahre....wenn man jetzt den Schwierigkeitsgrad der Flugabwehrbedienung dazu in Relation setzt![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
...nein, ein lupenreiner Demokrat ist er nun wirklich nicht, ..lupenreine Demokraten lassen mit ihren Drohnen weltweit Menschen töten, bomben und töten im Irak, Libyen und Afghanistan, ..
...lupenreine Demokraten, halten sich weder an Konventionen noch dem Völkerrecht, sie inhaftieren und foltern Menschen in Geheimgefängnissen, verweigern sich der Rechtsprechung der internationalen Strafgerichtshofes usw.
...lupenreine Demokraten spionieren weltweit die Privatsphäre der Menschen, inklusive der Regierungen und Wirtschaften ihrer Verbündeten aus..
etc. pp.
Nein ein lupenreiner Demokrat ist Putin nun wirklich nicht...!
Du vermischt alles, merkst du das noch eigentlich ? Du tust so als herrsche dort noch Kommunismus und Breschnew.
Glaubst du die Tschechen sehen die EUDSSR positiv als kleines Land ? glaubst du die sind scharf auf US Abwehrsysteme ?
Gibt genug Deutsche die in Russland leben, oder dort gut verdienen. Besonders in Moskau.Aber ich sags dir nochmals mit euch ist jede Diskussion zwecklos, zieht um nach Russland, macht euch ein Bild mit eigenen augen, nur das hätte eine Chance auf eine Reflektion eures Weltbildes, erst wenn der Russe dir persönlich un dern Hintern getreten hat, so wie er es mit Polen Rumänien Tschechien, Ungarn, Ukraine Georgien Tschetschenien und x anderen Völkern getan hat erst dann wirst du es kapieren.
Warst du mal in Russland ? Ich schon. Lies mal Russlandforen ( deutsche ) auch Rentner ziehen es vor nach Russland zu ziehen, da in weiten Teilen das Leben billiger ist als hier und kaum Bürokratie. 2 Schweizer Bauern haben dort ihre Investitionen getätigt ( 100 km südlich von Moskau ) Du schreibst so einen Müll, unglaublich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.